Account von Blizzard gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat an post 5 oda so geschrieben das er bücher gekauft hat und bis post 20 zieht es sich durch das alle fragen ob er den char gekauft hat^^

WAND > KOPF VERGESST DAS NIE

Gerücht !
jester.gif

Sry wegen doppel POst, von mir aus könnt ihr weiter denken was ihr wollt das Forum hat meiner Meinung den Zweck zu helfen nicht erfüllt geht dann alle.

Du, es gibt Grenzen für alles...
Naja, dürfte jetzt ziemlich fix nen Schloß geben, schade, wurde grad lustig.

Sry wegen doppel POst, von mir aus könnt ihr weiter denken was ihr wollt das Forum hat meiner Meinung den Zweck zu helfen nicht erfüllt geht dann alle.

Man versucht dir zu helfen gibt dir die Blizzard nummer du sagst

"Eine Alte frau geht rann"
"Weingarten Karlsruhe " WTF?

Dann habe ich dir ein Fomular gepostet womit du Blizz dein problem schildern kannst . Du bist Nicht drauf eingegangen .

Entweder du bist ein troll (was ich sehr stark vermute) oder
Zu doof
jester.gif

mfg

er hat an post 5 oda so geschrieben das er bücher gekauft hat und bis post 20 zieht es sich durch das alle fragen ob er den char gekauft hat^^

das ganze ist ja auch kein chat, sondern ein forum wo man nicht ständig aktualisiert.

Meine Tante aus Weingarten hat gerade angerufen.
Sie bittet Dich darum, daß Du sie nicht länger per Telefon belästigst.
Bitte wähle stattdessen die Nummer des Blizzard-Supports (Tipp: Du findest sie in diesem Thread).

Man Leute ihr seit echt ein Kindergarden!!

1. help line von Bilzz get ohne Probleme

2. Das Account wurde wahrscheinlich gesperrt weil es unrechtmäßig über das große Auktionshaus erworben wurde, und irgend etwas bei dem
vorherigen Besitzer nicht sauber gelaufen ist. Außerdem, siehe small print im AGB von WoW. Man ist nicht Eigentümer des Spieles sondern hat
nur die Benutzungsrecht für das Spiel.

Blizz sperrt mittlerweile gut jedes zweite Account was bei dem großen Auktionshaus ersteigert wurde

Also Fakt ist:
IM TERMS OF CONDITIONS STEHT: BLIZZARD DARF JEDEN OHNE GRUND BANNEN!!
lese es dir mal durch^^
scenic.gif

so und jetzt poste mal bitte einen screenshot von deinem login bildschirm mit der meldung das du gebannt bist ( http://imageshack.us/ <-- hier hochladen
smile.gif
. danke..
dann hören endlich diese scheiß kinder auf rumzumeckern.

btt: du solltest in nächster zeit eine email mit dem Grund bekommen. einfach abwarten

/reported wegen Spam *Vögelchen zeig*

OT Spam entfernt

/wink maladin

yo banned. Anrufen!!! Dann drücke 3 für Support in Deutsch....
Warten ca 12 min... kostet ja nix... Fragen was los ist..
In den meisten fällen haben sie einen grund zu bannen...
Dann Anwalt einschalten über rechtschutzversicerung und zack haste deinen acc wieder

Thread zur Prüfung geschlossen.

Thread wiedereröffnet und OT erneut entfernt.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du evtl. Bots oder Hilfsprogramme genutzt? Mir scheints als wärst du nicht der Superquester^^

Da der Screenshot doch die Glaubwürdigkeit inzwischen untermauert hat, nochmal mein Tipp:
Abwarten und Tee trinken.
Irgendwann kommt die Mail von Blizz und dann bist Du erstmal ein wenig schlauer.
Kennst Du dann die Hintergründe der Sperrung, kannst Du am Telefon (oder im Webformular) viel besser argumentieren.

ich hab mal beim Rechnungssupport angerufen unter 0800 101 2242 und da geht eine Computerstimme ran JA von einer Frau dann drückste einfach die 3 dann redet sie deutsch anstatt englisch und dann wirst du verbunden oder sie sagt das alles besetzt dann musste eben nochmal veruchen .

Ist ganz einfach
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück