Account von Blizzard gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wollt doch nur anschaunlich demonstrieren, dass er auch was anderes tut ausser spielen
wink.gif

Es gibt noch was anderes?????
unsure.gif

Auweia; ich hab seit 4 Jahren nicht mehr geduscht; der Hund müsste gefüttert werden und die Kinder sollten mal wieder in die Schule gehen... Hab ich noch nen Job?!? Wo ist meine Frau??? Und warum hab ich wenn ich in den Spiegel schaue keine Rüstung an?????

Zuletzt bearbeitet:
unsure.gif

Auweia; ich hab seit 4 Jahren nicht mehr geduscht; der Hund müsste gefüttert werden und die Kinder sollten mal wieder in die Schule gehen... Hab ich noch nen Job?!? Wo ist meine Frau??? Und warum hab ich wenn ich in den Spiegel schaue keine Rüstung an?????
der spiegel ist wohl defekt. würd mir nen neuen bestellen (ums im laden zu kaufen müsste man ja des haus verlassen).

BIn am Boden zestört habe über 300€ dafür ausgegeben.
Außerdem will ich wissen wieso? verständlich? oder?
crying.gif
sorry.gif
sorry.gif
crying.gif

Eigene schuld du hast einen acc gekauft von jemand der nich aufgepasst hat darum biste gebannt acc kauf verkauf is verboten.Laut blizz agb den acc kriegste nich wieder außer der vorbesitzer meldet sich bei blizz und selbst wenn du ihn wiederhats würd ich einige tage warten wegen ip ;=

HI Leute bin so froh das ich mich irgendwo aufregen kann, komme heute von der Schule nach Hause will mich in wow einloggen und dann *schluchzer* mein wow account wurde "geschlossen und kann nicht länger benutzt werden" ich glaube ich spinne.
Ich rufe da also an aber an der Telenummer geht niemnad ran.
Jetzt die Frage eig. wieso wurde mein acc gesperrt?
Ihc habe nichts falsch gemacht. Wenn wer das selbe Problem hatte oder jemand den Support kennt bitte meldet euch.
Langsam geht mir das nämlich auf den Senckel....
BItte helft mir..
BIn am Boden zestört habe über 300€ dafür ausgegeben.
Außerdem will ich wissen wieso? verständlich? oder?
crying.gif
sorry.gif
sorry.gif
crying.gif

lol ebay xD

oder wieso hast du 300€ gezahlt *g*

Sollte es tatsächlich ein ebay char sein haste ja deine Antwort, ansonsten musste dich an Blizz wenden und hier wird dir wohl au keiner helfen da dir nur alle raten dich an blizz zu wenden oda rumspekulieren wieso dein acc hätte gebannt werden können.

Gute Nacht

Wer lesen klar is klar im vorteil @ ebay schreier!!!!

Boahh leute wenn ihr auf einen Thread antwortet dann lest ihn auch gefälligst. Er hat doch geschrieben wofür er die 300 Euro ausgegeben hat, u.a. gamecards, und diverse WoW Bücher / Buffed hefte und ähnliches. Also würd ich mal sagen nichts mit Ebay.

Beim nächsten Offtopic gebluber wird der Thread geclosed und beim nächsten unnötigen Flame gibts ne kleine Auszeit für den jenigen.

unsure.gif

Made my day!

@TE: Naja normal sollte wenn du dort anrufst eigentlich die Computer Stimme kommen und dich in eine Warteschlange katapultieren. Daher sollte irgendwann einer ran gehen und besetzt sein geht auch nicht. Daher versuch es echt nochmal mit der Nummer von der offiziellen Site. Immerhin ist sie kostenlos. Hab letztens auch weil eine Lastschrift nicht eingelöst wurde (dabei wurd die nicht mal von dem Konto abgebucht?!) dort angerufen und habe eine gute Stunde in der Warteschlange gehongen. Daher Geduld bewahren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also an alle die es immer noc nicht gecheckt haben und nicht lesen lönnen.
Nicht bei e-bay gekauft.
Außerdem habe ichs geschafft anzurufen, mom ist nur Prob. mit irgendwas vom Support.
und drittens das ist nicht mein account bei Youtube ist der von einem Kumpel.
Meiner ist Fjsgod.
Mache da Kalligrafie, habe erst angefangen^^

bisher noch nicht ....leider

HI die Antwort lautet:
Chinafarmer haben meinen Accoun benutzt um, ca 100000g zu verschicken aber ich wurde gebannt.
ALso danke an alle für die HIlfe

@Nuffing
don't be a troll!!!

Beim nächsten Offtopic gebluber wird der Thread geclosed und beim nächsten unnötigen Flame gibts ne kleine Auszeit für den jenigen.
glaub da kriegen ein paar jetzt nen forenban...

also der account wurde wohl gehackt. idr bekommt man seinen account und die items alle wieder. dauert halt nur 1-8 wochen oder so.
nächstes mal dann ein besseres passwort aussuchen.

glaub da kriegen ein paar jetzt nen forenban...

also der account wurde wohl gehackt. idr bekommt man seinen account und die items alle wieder. dauert halt nur 1-8 wochen oder so.
nächstes mal dann ein besseres passwort aussuchen.

jo

Accounts werden nicht einfach gesperrt. Entweder bist du ein Exploiter oder du hast einfach gegen Blizzards regeln verstoßen. Lächerlich das du darüber hier einen Thread machst, du weist sicher zugut warum dein Account gesperrt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück