Account von Blizzard gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber wie schon geschrieben 300 in dem alter für sowas oO?!

da hab ich mir früher filme mit freunden reingezogen oder vereine oder

MIt 300€ habe ich vllt ein bissel übertrieben^^
smile.gif
rolleyes.gif

Außerdem programmiere ich gerne^^

aha hast du vllt was geprogt für wow addon oder so? ^^

Könnnte evnt der grund für den bann sein O_ò

Ach ja und deshalb bin ich so low nur so zur Info, weil ich eben auch mal rausgehe!

Das ist zB absolut ok.
Lass Dich nicht von den Meckerheinis unterkriegen, die ob ihres ach so großen Chars ne große Klappe haben, unterkriegen. WoW ist nur ein Spiel und wenn Du es einfach nur so zum Spaß spielst, ist das absolut ok - man muss nicht komplett episch rumrennen

Das ist zB absolut ok.
Lass Dich nicht von den Meckerheinis unterkriegen, die ob ihres ach so großen Chars ne große Klappe haben, unterkriegen. WoW ist nur ein Spiel und wenn Du es einfach nur so zum Spaß spielst, ist das absolut ok - man muss nicht komplett episch rumrennen

dagegen hat keiner was gesagt

mal einfach in deine emails schauen (die email addy mit dem der acc verbunden war) da steht dann drin wurde gesperrt wegen malware oder handel oder ähnlichem ^^

das dürfte nicht alles erklären aber ein anfang sein

find ich cool und so die berreitschafft und den aufwand
aber wenn ich das so seh und bissl über statik und so nach denke ich wollt da später doch nich rein oder ?=P

wir hatten mal so was richtig geiles 9m² überdacht mitten im Wald das war geil.
Nur irgendein PENNER hat das zerstört!!!!!!
Naja das war eig nur Requisite für unsern neuen FIlm

habt ihr eigentlich ne gehnemigung ?=D wisst schon das es nich euer grundstück sondern vll. privat oder stadt (sofern es nich euers ist) dat kann ganz heftige bußgeld sachen geben ich hatte dies öfters auf der arbeit im gericht^^

hachja ich lach mich hier halb tot ist das denn wirklich so schwer zu verstehen? xD
@te liest du dir eigentlich die posts durch oder schreibst du einfach wild drauf los es wurde jetzt schon jede option genannt
unsure.gif

was war nun der grund für die sperre wenn du ja inzwischen telefonisch wen erreicht hast?

Frage:Wie man herrausfindet warum man gebannt wurden ist
Antwort:Emails Prüfen

Ruf nochmal an und leg halt nicht gleich auf wenn du in der Warteschleife bist ...

Der TE hat ja gepostet das dass mit 300 euro sich auf gamecard , CDs , hefte , evtl raid-books ausgegeben hat also alle die noch immer Ebay oder troll schreiben LESEN lernen!

und du solltest mal schauen ob du auch die richtige nummer hast gibt ja fast für jedes land eine ... und auf die öffnungszeiten dann geht auch keiner ran wenn die an dem tag keinen dienst haben ...

Anders musst du vll länger dran bleiben oft längere warteschlangen , e-mails checken und evtl email an techniksupport von blizz senden wenns nicht geht

mfg Patikura

Der TE hat ja gepostet das dass mit 300 euro sich auf gamecard , CDs , hefte , evtl raid-books ausgegeben hat also alle die noch immer Ebay oder troll schreiben LESEN lernen!

und du solltest mal schauen ob du auch die richtige nummer hast gibt ja fast für jedes land eine ... und auf die öffnungszeiten dann geht auch keiner ran wenn die an dem tag keinen dienst haben ...

Anders musst du vll länger dran bleiben oft längere warteschlangen , e-mails checken und evtl email an techniksupport von blizz senden wenns nicht geht

mfg Patikura
lesen lernen
ugly.gif
haben alle anderen auch vor dir geschrieben
ugly.gif
.

ja aber wie schon geschrieben 300 in dem alter für sowas oO?!

da hab ich mir früher filme mit freunden reingezogen oder vereine oder

Ich habe mir damals mit 14 auch meine Diamond Monster 3D II für 600 Tacken geholt. Damals war QuakeII mein liebstes Hobby und ich habe oft etwas mit Freunden unternommen (Netzwerkpartys ftw!).

An dieser Stelle wäre es ober super nett, OBWOHL der Threadersteller unberechtigterweise als Forentroll tituliert wurde, von ihm zu erfahren warum der Account gesperrt wurde. ^^

dazu bin ich noch nicht vorgedrugen denn weder e-mail noch telfon waren bisher seh ergiebig doch ihr seid die ersten dies erfahren!!^^

Seid ihr dumm im Kopf, 300 Euro Ebay Account, hilfe man, scheiß die Wand an, das kann ja nur nen Ebay Account sein, denn wer spielt denn schon 2 Jahre WoW, also, da kann was nicht stimmen, wir schreiben erstmal owned und dann Ebay Account..

So:

13 mal 12 = 156 (1 Jahr)

13 mal 12 = 312 (2 Jahre)

Lasst überlegen, World of Warcraft gibts seit über 4 Jahren, wer also über 600 Euro für sein Account ausgeben hat, der hat nen ultra roxor rogue Ebay Account...

meine Fresse Leute.

Willkommen im Buffed Forum, sag ich nur dazu.

Erst heult hier der TE rum, dass sein Account gekillt wurde und dann postet er nen Video von seinem eigenen Talibanbunker^^

Ich bitte um Aufklärung...
unsure.gif

Es gibt noch weitere Videos vom TE: http://www.youtube.com/user/Bastardschwert
Ich bin kein Psychologe; aber ist da jemand etwas verwirrt?!?

Zuletzt bearbeitet:
Er wollt doch nur anschaunlich demonstrieren, dass er auch was anderes tut ausser spielen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück