Account von Blizzard gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ich habe eine Gamecard aktiviert.
2. Ich kann nicht auf die Accountverwaltung
und 3. der allerwichtigste
auch wenn ich die Telefonnummer mehrfach anrufe komme ich nicht da hin.
UND DIE Telefonnummer habe ich genau eingegeben!

Dann check doch mal deine E-Mails, vorrausgesetzt in dem Account ist deine E-Mail angegeben. Wie schon in dem Thread mindestens 10 mal gesagt wurde, kommt bei einer Accountsperre immer eine Mail mit genauen Gründen etc. , kurz gesagt die ganzen Formalitäten.

Dann frage ich mich wieso jeder andere dort anrufen kann nur nicht du ^^

So, lieber TE,

Tel.: 0900 1 200 10 60 Technischer Support in Deutschland

Tel.: 0800 101 2242 Renungsupport in Deutschalnd

Tel. 0900 120 2000 Technischer Support in Österreich

Tel.: 0800 977 529 Rechnungssupport in Östereich

Technischer Support via Internet: http://eu.blizzard.com/support/

Probier es mal aus!

Trollzacker

Edith sagt: die Tel.Nr. und die Internetadresse stehen z.b. im Handbuch von Wotlk, aber auch in den anderen Handbüchern direkt auf der Deckelinnenseite!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sorry, aber ich war noch nie gebannt, und wusste nicht, dass dann die accverwaltung auch nicht mehr geht. hätte eigentlich gedacht man könnte da dann auch den grund nachlesen. aber anscheind wohl nicht.

wie schon erwähnt wurde, wenn du per telefon niemanden erreichst halt ein paarmal versuchen (warum bauen die eigentlich keine warteschleife ein?), und am besten auch gleich ne email dazu schreiben.
per email msuste halt ne ewigkeit warten, aber wenn du es per telefon net hinbekommst, bleibt dir ja nix anderes übrig.

Einzig und alleine diese Nummer - Tel.: 0800 101 2242 Account+Rechnungsupport in Deutschland -
kommt hier in Frage.
wink.gif

Denn das Ganze ist ein Accountproblem und nicht das gemeinte technische Problem.

ps.
Irgendwie kommt mir dieser ganze Thread doch etwas seltsam vor.
Manches will nicht so ganz zusammenpassen.

edit:

Hier habe ich den Link zur der Account+Rechnungsseite schon gepostet gehabt.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
was genau passt denn nicht zusammen? bis auf die tatsache, das der TE sich etwas ungeschickt anstellt, passt doch alles.

mein wow account wurde "geschlossen und kann nicht länger benutzt werden" ich glaube ich spinne.
[...]
BIn am Boden zestört habe über 300€ dafür ausgegeben

Ohne gross weiter zu lesen .. bist du ein Troll? Wenn das stimmt was du sagst wird es wohl an den 300€ liegen das er gesperrt ist.

*Kopfschüttel*

Dann nutz lieber die Zeit und mach mal etwas für die Schule. Aber wenn ich lese wie ein 14jähriger wegen sowas so auf die Palme geht, sorry, aber dann läuft etwas gewaltig schief. Kein Wunder das wir in der PISA-Studie so schlecht sind.

Also ichs habe es geschafft anzurufen!
BIn also kein Troll nur ein 14 jähriger Junge der heute etwas durch´n Wind war, ich werde jetzt meine nächsten SChritte planen^^
Ich danke euch allen sehr!
Auch den Trollen^^

echt ein kleiner tipp das ist wow und wow ist nur ein spiel nein dein leben wurde nicht gesperrt
dein instanz eingang die haustür ist offen und noch nicht geclosed worden warum nimmst du nicht einfach diese ini und bestehst sie mit deinen *freunden (sofern vorhanden ^^)

Falls dir Hector-Seminar was sagt ich bin dabei und habe einen NOtendurchschnitt von 2,0
also nix PISA Stuide!
Ach ja und deshalb bin ich so low nur so zur Info, weil ich eben auch mal rausgehe!

aber dann so auf die palme gehen für nen acc oO

ja für sowas schon ist das einzige Spiel was auf meinem Pc ist^^
deshalb ja

Falls dir Hector-Seminar was sagt ich bin dabei und habe einen NOtendurchschnitt von 2,0
also nix PISA Stuide!
Ach ja und deshalb bin ich so low nur so zur Info, weil ich eben auch mal rausgehe!
Dann schätze dich glücklich, denn dann wärst du nur einer von sehr wenigen. Wobei du ohne wow garantiert besser als 2,0 wärst.
Aber mit 14 Jahren schon über 300 Euro für ein Spiel auszugeben, ist genauso krank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück