Comp4ny
Rare-Mob
- Kommentare
- 495
- Buffs erhalten
- 242
Haben gesperrte Spieler die Pest, oder warum will man nichts mit denen zu tuhen haben?
==========================================
Seit über 1 Stunde (Heute der 4. versuch) sitze ich in dieser Verdammten Warteschleife, und alle 15 Minuten dann die Meldung
das es dann nochmal 30 min dauert... und nochmal... und nochmal...
Problem: Acc wurde gesperrt weil Blizz wiedermal zu früh abgebucht hat ...
Selbst nach 2 Webtickets gibt es Standard Nachrichten als Antwort die völlig nutzlos sind,
denn die angebliche.. Zitat:
Problem 2: Kein T-Online-Abzocke-Kunde - Kein Kreditkarten-Kunde - Kein Bank-unterstützt-Giropay-Kunde
*Da auch keiner aus meinem bekanntenkreis einer der 3 Möglichkeiten besitzt / ist,
abgesehn vll. vom Giropay da gibt es jemanden der das kann... aber dazu müsste ich wissen ob,
wenn ich im Acc die Option Giropay auswähle, mein Acc sofort wieder Freigeschaltet ist ?
Jemand erfahrung damit?
Nun musste ich eben auch Feststellen das man gänzlich vom Forum auch ausgeschlossen wurde,
um eventuell über Probleme beim Support nachzufragen.
Pustekuchen...
Habt ihr ne Idee warum man gänzlich nicht mehr mit dem Support sprechen kann?
Selbst Freitag und Donnerstag das Selbe, den ganzen Tag mehrfach angerufen, und immer mind. 30min - 1 Stunde gewartet
und immernoch keinen Sachbearbeiter...
Ich kriege echt die Kriese und habe langsam darauf keinen nerv...
Seit über 1 Stunde (Heute der 4. versuch) sitze ich in dieser Verdammten Warteschleife, und alle 15 Minuten dann die Meldung
das es dann nochmal 30 min dauert... und nochmal... und nochmal...
Problem: Acc wurde gesperrt weil Blizz wiedermal zu früh abgebucht hat ...
Selbst nach 2 Webtickets gibt es Standard Nachrichten als Antwort die völlig nutzlos sind,
denn die angebliche.. Zitat:
exestiert erst garnicht...unter Verwendung der Zahlungsmethode Online-Banküberweisung
Problem 2: Kein T-Online-Abzocke-Kunde - Kein Kreditkarten-Kunde - Kein Bank-unterstützt-Giropay-Kunde
*Da auch keiner aus meinem bekanntenkreis einer der 3 Möglichkeiten besitzt / ist,
abgesehn vll. vom Giropay da gibt es jemanden der das kann... aber dazu müsste ich wissen ob,
wenn ich im Acc die Option Giropay auswähle, mein Acc sofort wieder Freigeschaltet ist ?
Jemand erfahrung damit?
Nun musste ich eben auch Feststellen das man gänzlich vom Forum auch ausgeschlossen wurde,
um eventuell über Probleme beim Support nachzufragen.
Pustekuchen...
Habt ihr ne Idee warum man gänzlich nicht mehr mit dem Support sprechen kann?
Selbst Freitag und Donnerstag das Selbe, den ganzen Tag mehrfach angerufen, und immer mind. 30min - 1 Stunde gewartet
und immernoch keinen Sachbearbeiter...
Ich kriege echt die Kriese und habe langsam darauf keinen nerv...