Accountsperre -- Kein Support möglich!

Comp4ny

Rare-Mob
Kommentare
495
Buffs erhalten
242
Haben gesperrte Spieler die Pest, oder warum will man nichts mit denen zu tuhen haben?

==========================================
Seit über 1 Stunde (Heute der 4. versuch) sitze ich in dieser Verdammten Warteschleife, und alle 15 Minuten dann die Meldung
das es dann nochmal 30 min dauert... und nochmal... und nochmal...

Problem: Acc wurde gesperrt weil Blizz wiedermal zu früh abgebucht hat ...

Selbst nach 2 Webtickets gibt es Standard Nachrichten als Antwort die völlig nutzlos sind,
denn die angebliche.. Zitat:

unter Verwendung der Zahlungsmethode Online-Banküberweisung
exestiert erst garnicht...

Problem 2: Kein T-Online-Abzocke-Kunde - Kein Kreditkarten-Kunde - Kein Bank-unterstützt-Giropay-Kunde

*Da auch keiner aus meinem bekanntenkreis einer der 3 Möglichkeiten besitzt / ist,
abgesehn vll. vom Giropay da gibt es jemanden der das kann... aber dazu müsste ich wissen ob,
wenn ich im Acc die Option Giropay auswähle, mein Acc sofort wieder Freigeschaltet ist ?

Jemand erfahrung damit?

Nun musste ich eben auch Feststellen das man gänzlich vom Forum auch ausgeschlossen wurde,
um eventuell über Probleme beim Support nachzufragen.

Pustekuchen...
==========================================

Habt ihr ne Idee warum man gänzlich nicht mehr mit dem Support sprechen kann?
Selbst Freitag und Donnerstag das Selbe, den ganzen Tag mehrfach angerufen, und immer mind. 30min - 1 Stunde gewartet
und immernoch keinen Sachbearbeiter...

Ich kriege echt die Kriese und habe langsam darauf keinen nerv...

Ruf vielleicht mal nicht während der Hochzeit an.

Ruf morgens oder spät abends an, wenn nimmer soviele Leute anrufen, dann sind deine Chancen durchzukommen wesentlich größer.

Übrigens, wenn du Leitung 1,3 oder 37 triffst kriegst du 2000 €, wenn du eine Automarke mit O nennst
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich im Acc die Option Giropay auswähle, mein Acc sofort wieder Freigeschaltet ist ?

ja

Problem: Acc wurde gesperrt weil Blizz wiedermal zu früh abgebucht hat ...

fail, blizzard bucht natürlich nicht monatlich ab...

geh zu deiner bank und lass dich fürs onlinebanking freischalten, das gibbts überall gratis

Ich bin fürs OB freigeschaltet... das Problem ist--- DIE BANK-- MUSS -- Sich fürs Giropay anmelden, nicht der Kunde!
und die die Deutsche Bank unterstützt kein Giropay.

Ich habe ja selbst wenige Minuten nach der Öffnung der Hotline heute und Freitag Angerufen, selbst Freitag abend...
Ich bekomme einfach keinen an die Strippe
sad.gif

Wieso eigentlich T-online Abzocke kunde.Bezahle schon seit bc meinen wow account über T-online und hatte noch nie Probleme,ist sogar billiger.Anstadt 12.99 bezahl ich pro monat nur 10 euro.Also ich bin mit t-online mehr als zufrieden.

Mfg

also ich weis aus erfahrung, da ein kumpel von mir seinen testaccount aktiviert hat, das die methote giropay den account sofort freischaltet.

ich selber hatte noch kein problem von seiten blizzard das diese die abbuchung zu früh durchgeführt hätten, aber es gibt ja viele verschiedene möglichkeiten seinen account zu zahlen, mal abgesehen von kreditkarten und giropay gibt es ja die variante von gamecards, wenn man denn kein onlinebanking besitzt oder warum auch immer nicht nutzen möchte...

giropay ist übrigens sehr einfach in der handhabung und ich war sichtlich überrascht das der account schon wenige minuten nach dem relogin aktiviert war!! also keineswegs eine lange bearbeitungsdauer!

in punkto telefonservice würde ich gleich raten es sein zu lassen, denn erstens sitzt man ewig in einer warteschleife und dazu kannst du dir die antwort wahrscheinlich schon selber ausmalen!!! punkto teleservice hat blizz ein dickes mienus verdient, wobei ich beim ingameservice nur daumen hoch sagen kann!

fazit, versuch auf irgend einem weg dein account freizuschalten, am besten giropay oder gamecard, beides funktioniert sofort!

Ich versteh auch nicht,warum sie nicht pay-pal oder noch besser clickandbuy einführen.
Vorallem was ihren shop angeht,bei welchem man nur mit Kreditkarte bezahlen kann.

Schön zu wissen das ich nicht alene mit dem Problem bin ich versuch das auch schon aber bekomme keinen an die strippe nichtmal als ich 40 minuten gewartet habe -.-

Du muß die Hotline anrufen auch wen es lange dauert dran bleiben , dann dein problem schildern . Dann wird für dich dein elv wieder freigeschaltet und du kannst deine daten neu eingeben hatte ich auch letztens acc war nach 2 stunden wieder frei (1:58 warteschleife) so gehts am einfachsten .

ich war und werd nie mit der Telekom zufrieden sein..... das sind abzocker² !!! 

Vielleicht allgemein^^ aber ich meinte jetzt nur auf wow bezogen da ist t-online sehr gut.Bis jetzt keine Probleme und wie gesagt billiger,10 euro pro monat.

also das die noch immer keine normalen Zahlungsmethoden haben nervt wirklich da ja bei OB und Überweisung es so oder so 2-3 Tage Bearbeitung benötigt bis das Geld bei denen gebucht ist.

Nicht jeder besitzt eine Kreditkarte, aber die Amis sind ja Bargeldfaul und bezahlen selbst nen Kaugummi mit Kreditkarte was will man da machen? man ist machtlos.

mfg

Ich wunder mich immer wieder über Leute, deren Dispo offensichtlich keine 13€ abdecken kann O_o

Vielleicht allgemein^^ aber ich meinte jetzt nur auf wow bezogen da ist t-online sehr gut.Bis jetzt keine Probleme und wie gesagt billiger,10 euro pro monat.

ja gz - die 3€ die du da sparst legst du halt für deinen teledoof anschluss drauf.

als ich damals von t-online zu arcor gewechselt bin gab es doppelte geschwindigkeit zum halben preis xD

*edit*
hups - sorry für den doppelpost *schäm*

Kauf dir ne Gamecard ... geb den Code ein .... fertig!

Hatte mal das selbe Problem und habs auch ohne Support hinbekommen. Und nach einem Jahr kannst den wieder ELV nutzen solange musst du entweder immer ne Gamecord kaufen oder eine andere Zahlungmethode verwenden. Ich rate allerdings vom ELV ab da Blizzard bei mir immer unteschiedlich abgebucht hat entweder Monatsende oder Monatsanfang bei meiner Sperrung haben sie damals erst Monatsmitte abgebucht einen Tag bevor mein Gehalt auf dem Konto war... seitdem T-com 10 Euro und sogar noch 2.99 gespart gegenüber den anderen Zahlunsmethoden.

Mfg Lewita

Tante Edit sagt: Überweise NIEMALS selbstständig Geld an Blizzard(also per normalo Banküberweisung) das bekommst nen halbes Jahr später erst wieder! Das heisst du musst eine gültige Zahlungsmethode von der Blizzard Acc Verwaltung nehmen um deinen Acc wieder freizuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du muß die Hotline anrufen auch wen es lange dauert dran bleiben , dann dein problem schildern . Dann wird für dich dein elv wieder freigeschaltet und du kannst deine daten neu eingeben hatte ich auch letztens acc war nach 2 stunden wieder frei (1:58 warteschleife) so gehts am einfachsten .

Genau das habe ich so auch vor!
Nur 2 Stunden zu warten ist echt das Letzte.... es ist egal wann ich anrufe.... man muss etliche Stunden warten.

Gamecard bei Gesperrten Acc´s sind keine Bezahlmöglichkeit !! -- ist ebenfalls Gesperrt
und damit kann man seinen Rücklastschrift nicht begleichen...

@ claet

Nicht jeder benutzt ein Girokonto, sondern es gibt auch Guthaben-Kontos!

@ claet

Nicht jeder benutzt ein Girokonto, sondern es gibt auch Guthaben-Kontos!

Genau so ist es.. ich nutze auch ein Guthaben Konto. Die versuchung doch mal den Dispo auszunutzen der dann viel Geld kostet ist einfach zu groß. Wobei es oftmals nicht mal beabsichtigt sein muss..

Ich hab die persönliche Erfahrung gemacht das man mit einem Guthaben Konto besser fährt
wink.gif

BTT:

Hatte das auch schon.. 2Std warten am Tele.. iwann haste nen Support futzi dran der das ELV wieder frei macht. Gibst erneut deine Kontodaten ein und dein Acc ist sofort wieder frei. Sei aber vorsichtig.. das Konto sollte DANN Deckung haben. Soweit ich weiss ist das wieder freischalten des ELV begrenzt pro Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück