Accountsperre -- Kein Support möglich!

Ziemlich Arrogant....

Nein, denn wie ich bereits schrieb:
"Du kannst auch einmalig abbuchen lassen und hast somit genau die Kontrolle - wenn Du schon weisst dass dein konto dauernd leergeräumt ist mach es halt so."

Es ist keine Schande keine Kohle zu haben aber wenn man es weiss sollte man auch entsprechend verfahren und nicht noch rummotzen.

Wenn ihr auf den Button "Jetzt Abuchen" (?) oder was weiß ich drücke hat Schneesturm das recht abzubuchen. Jedoch nicht sofort!
So wie ich das denke buchen sie es dann irgendwann ab, und nicht sofort. So stell ich mir das vor. Kann sein das ich mich irre
smile.gif

und mit ner gametime card kann man den account auch wieder freischalten, wenn man sich das vorher beim support freischalten lässt. geht aber nur, wenn man ein ein monats abo ausgleichen will.

ÄTTTSCH... nein!

Da hier es einige wohl nicht Kapieren (möchten)...
Hier ein O R I G I N A L - Zitat aus der Blizzard Email namens: World of Warcraft - Charge Back detected

Unter keinen Umstᅵnden sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu ᅵberweisen.
Eine Gamecard ist keine gᅵltige Zahlungsmethode, um eine Rᅵcklastschrift fᅵr das elektronische Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte auszugleichen, da es sich hierbei um einen festen (Prepaid) Betrag handelt.

So schauts aus... ich frage mich woher hier einige ihre ominösen "Informationen" haben wollen
das man seinen Acc mit ner GameCard wieder freischalten kann...

=========================
Aber es ist hier auch wieder Typisch das - nachdem ich das Protokoll vom Gespräch gepostet habe - die ganzen Flamer und Klugscheisser
aus Ihrem Keller herausgekrochen kommen, nur um unnützige Posts abzugeben.

Es ist doch völlig egal warum nicht immer Geld aufm Konto ist, kann doch egal sein...
Und nun weil Blizz mal (selten) Pünktlich abbucht, heißt es nicht das sie es immer wieder EXAKT am selben Tag (Datum) machen!

Sonst wäre ich nicht in dieser Lage in der ich jetzt bin...

Ps. Wer bei der Deutschen Bank ist, weiß das diese gerne mal irgendwelche - H O H E N - Quartalszahlungen / Monatszahlungen einfach ohne Vorwarnung abbuchen..
Und ich habe kein Dispo-Girokonto.... und finde Guthaben-Konten klasse das es sowas gibt...

@ Dominau

EXAKT !!!
Blizzard bucht IRGENDWANN innerhalb der nächsten 1-3 Wochen ab...

Wenn du am 12.01. ein Abo (ELV) einrichtest, buchen diese auch NICHT am 12.02. ab,
sondern entweder später, oder früher... und das ist das Problem.

In den seltenstenfällen buchen die mal am Exakten Datum ab... aber eben sehr selten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, denn wie ich bereits schrieb:
"Du kannst auch einmalig abbuchen lassen und hast somit genau die Kontrolle..."
Ist das neu? Lifetime-Account oder was??
BTW, wenn das so einfach ginge, hätte der TE ja wohl kein Problem damit auch nachträglich "einmalig" abbuchen zu lassen...
...oder verstehe ich da was, Miss?

Du machst die Abbuchung wenn Du weisst dass Du Kohle aufm Konto hast und hast dann deinen Monat Spielzeit.
Ist der um wird nicht automatisch neu abgebucht sondern der Account ganz normal auf Eis gelegt.

BTW, wenn das so einfach ginge, hätte der TE ja wohl kein Problem damit auch nachträglich "einmalig" abbuchen zu lassen...
...oder verstehe ich da was, Miss?

Lifetime ... ach wäre das Schön.... (Herr der Ringe lässt grüßen)
sad.gif

Das ist das was ich mir persöhnlich Wünsche!

Was er wohl meint ist jeden Monat Kündigen - neu einrichten - Kündigen - Neu Einrichten usw...

EDIT >> ah und welche Zahlungsmethode wäre das Tikume?

in letzter zeit gibts nur noch probs mit den WoW acc....

Gamecard
Gibt es nur als 2-Monat-Variante und kostet mind. 21-22 €
Und da ich zum Zeitpunkt der Erstellung keine parat hatte... musste einen Monat eben ELV her.
Sonst nutze ich die immer...

T-Online
Super für T-Home-Kunden, da ich aber keiner bin..

Und über ELV Abo einrichten und danach canceln sollte ebenfalls funktionieren.
Viel Spaß, ich habe nicht immer Lust das so zu machen...
zumal es da sicherlich nen haken gibt...

Bleibt auch die Frage ob der Acc bzw. die Spielzeit dann nicht sofort gesperrt wird
nachdem man es kurz nach der Einrichtung wieder gancelt..

Viel Spaß, ich habe nicht immer Lust das so zu machen...
zumal es da sicherlich nen haken gibt...

Bleibt auch die Frage ob der Acc bzw. die Spielzeit dann nicht sofort gesperrt wird
nachdem man es kurz nach der Einrichtung wieder gancelt..

Logischerweise nein, wenn die Abbuchung ok geht hast Du ja im vorraus für eine Leistung gezahlt.

Und Du hast mehr Lust das zu machen was Du jetzt tust? Na dann viel Spaß, es ist ja deine Wahl
wink.gif

Logischerweise nein, wenn die Abbuchung ok geht hast Du ja im vorraus für eine Leistung gezahlt.

Und Du hast mehr Lust das zu machen was Du jetzt tust? Na dann viel Spaß, es ist ja deine Wahl
wink.gif

Du so Logisch ist das nicht...
Man kann einfach ne Fremde Bankverbindung eingeben
und irgendwelche unfug oder sonstiges im Spiel machen.. Bugusen... zb.

Meine Wahl habe ich auf Seite 2 Erklärt.

Man kann einfach ne Fremde Bankverbindung eingeben
Dann lässt der andere das geld zurückgehen und dein Acc ist gesperrt. Was Soll uns das nun sagen?

und irgendwelche unfug oder sonstiges im Spiel machen.. Bugusen... zb.
Wenn Du wegen Bugunsing gesperrt wirst ist es egal wie Du gezalt hast. Auch hier - was soll uns das sagen?

Wenn Du dich an deinem Kinder Maxi King verschluckst und verreckst kannst Du auch nicht spielen.

Ahja...
Aber vergiss das einfach.. offenbar bringt es dir nichts eine Theorie
näher zu erklären...

Ich esse nur keine Kinder Maxi King
wink.gif

Dann erklär das nochmal einem 16-Jährigen.
Wie gesagt, ziemlich arrogant.

und weiter? damit lernt er, sorry, etwas fürs leben...
und ein 16jähriger ist wohl mit Gamecard besser bedient als mit nem 13,99 € Konto...

es kommt mir so vor als würden viele mit Mühe und Not bis zum Zahltag 13,99 € zusammenkratzen scheiss auf Nahrung oder sonstiges...

Ich frage mich was mit dem 16jährigen ist wenn die Freundin mal ins Kino will? => "Sorry du ich muss WoW berappen" Ei Ei E
Wie solls werden mitm Job? Leben am Abgrund? Spritpreise steigen um 10 cent... "Hey Chef WoW ist nächste Woche ich wollte mal ne Woche nicht auf Arbeit kommen!"
Oder werden dann Kredite genommen? Für WoW?

kan nur jeden sagen der bei t-online is haste nen hirn oder is es ausgezogen

Gut gesprochen @hoffi3d

WoW kann Leben Ruinieren, aber auch Leben binden
smile.gif

Meine 13 EUR waren einfach nicht auf dem Konto weil Blizz eig. viel Später abbuchen wollte bzw. damit gerechnet wurde.

Letztendlich steht auf Seite 2 das Wichtigste zu diesem Thread,
und hoffe damit ein paar "normalen" Leuten die vor einem ähnlichen Problem stehen, geholfen zu haben.

Zurück