Bellthane
Rare-Mob
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 74
Was soll man dazu jetzt sagen?
Oder hatte "Stonewhip" das vielleicht gemeint, mit:
Also, nochmal... der TE hat ein GUTHABENkonto und dieses natürlich nicht überziehen können (Was in einem gewissen Alter sicherlich auch sinnvoll ist).
Dieser kann also nicht mit Geld umgehen und ist "Kreditgläubiger der Zukunft."
Bellthane, mein neuer ganz persönlicher Held, hat sein Konto überzogen und Blizzard befriedigt.
Dieser kann dann mit Geld umgehen.
Aha, alles klar.... -.-
Ganz ehrlich, es war darauf bezogen, dass ich es selbst mit negativen Kontostand noch geschafft habe, dass Geld von meinem Konto abgebucht werden kann. Ist zwar nicht toll, dass weiß ich selbst auch, aber wenn man jung ist, hüpft man mit knapp 200 Euro echt nicht weit. Ich gehe seit Feb. arbeiten und habe es in der Zeit nie geschafft, dass mein Konto im Minus war. Ich bin mit Sicherheit kein "Kreditgläubiger der Zukunft", wenn ich mir viele meiner Freunde ansehe, die kommen aus dem Minus mit einem Monatslohn schon oft gar nimmer raus, solche Menschen sind Gläubiger der Zukunft.
Das es sinnvoll ist, dass man mit einem gewissen Alter sein Konto nicht überziehen kann, verstehe ich auch. Nur sich nachher beschweren, wenn das Konto nicht gedeckt ist, dass Blizzard den Acc sperrt, ist schon etwas suspekt.