achya die pala's :p

CranK'

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi @ll

wollt ma so in die runde fragen was ihr so für taktiken habt wenn ihr 2v2 habt und gegen pala und xx kämpfen müsst...

z.B. pala und wl usw.

wär bestimmt ganz hilfreich wenn man jeden kombi ma angesrpochen hätte
biggrin.gif

am besten is natürlich dem pala seine angstblase möglichst früh rausholen zu lassen damit er net im entscheidenen moment wieda full healen kann...aber naja bin gespannt wie ihr imma so damit umgeht
top.gif

hi @ll

wollt ma so in die runde fragen was ihr so für taktiken habt wenn ihr 2v2 habt und gegen pala und xx kämpfen müsst...

z.B. pala und wl usw.

wär bestimmt ganz hilfreich wenn man jeden kombi ma angesrpochen hätte
biggrin.gif

am besten is natürlich dem pala seine angstblase möglichst früh rausholen zu lassen damit er net im entscheidenen moment wieda full healen kann...aber naja bin gespannt wie ihr imma so damit umgeht
top.gif

also kleiner tip von mir als priester:-)))

wenn du einen priester im team hast kann der priester mit massenbannung dem pala die blase klauen ,so das der dann wenn ihr schnell genug seid sich nicht mehr heilen kann^^.
ausserdem kann der priest wenn geskillt stille zaubern, das dem pala auch nochmal am heilen hindert:-)))

das gleiche gilt beim schami auch mittels erdschock kann der ja auch am zaubern hindern.

gruß der fere

-----------------------------------------------------------------------------------

sir we are surroundet!!!!!
that`s great so we can fight in any direction

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir hams immer so gemacht, naja 1600er wertung soo rum, focus auf pala, bis die bubble an is dann focus auf nen anderen spieler und logischerweise wenn die bubble weg is focus auf pala, dann vllt nochmal nen gegenauber vom mage und schon is so ein viech tot

hmm, ich bin der pala und spiele auch mitm hexer^^
ich hasse es gegen nen diszi preist + X zu kämpfen, der preister saugt dich einfach leer...
naja muss zugeben spiel mit dem hexer noch net lange, haben deshalb auch wenig erfahrung im zusammenspie, aber wir haben nur gegen combos mit diszi priests verloren
tongue.gif

Also ich bin mit nem Schurken im Team und wenn wir nen Pala als Gegner haben gehn wir so vor :

Am Beginn des Kampfes mach ich mich sofort Unsichtbar und der Schurke geht vor . Erst stunt erst beide Klassen mit Kopfnuss damit sie ein ihrer Cd's einsetzen (meist die Insigne) . Dann sheep ich den 2ten Gegner und der Schurke beginnt denn Pala mit allen möglichen stuns anzugreifen . Nun full dmg auf den Pala . Nachdem die stuns vorbei sind nen Gegenzauber auf ihn (bis Verbesserter Gegenzauber bei Arkan skillen damit man nen Stille Effekt erzielt) . Nun wieder Max Dmg und tot ist er . Dann denn 2ten Gegner erledigen und Kampf gewonnen .

Nicht die beste Methode aber so machen wir es und es klappt auch sehr gut .

Mfg Leginior

Also ich bin mit nem Schurken im Team und wenn wir nen Pala als Gegner haben gehn wir so vor :

Am Beginn des Kampfes mach ich mich sofort Unsichtbar und der Schurke geht vor . Erst stunt erst beide Klassen mit Kopfnuss damit sie ein ihrer Cd's einsetzen (meist die Insigne) . Dann sheep ich den 2ten Gegner und der Schurke beginnt denn Pala mit allen möglichen stuns anzugreifen . Nun full dmg auf den Pala . Nachdem die stuns vorbei sind nen Gegenzauber auf ihn (bis Verbesserter Gegenzauber bei Arkan skillen damit man nen Stille Effekt erzielt) . Nun wieder Max Dmg und tot ist er . Dann denn 2ten Gegner erledigen und Kampf gewonnen .

Nicht die beste Methode aber so machen wir es und es klappt auch sehr gut .

Mfg Leginior

Interessant und der Pala dispellt das Sheep nich?!
Und Stunt den Schurken nich?!
Und haut auf seinen 2ten auch kein Segen des Schutzes?!

1. Er kanns net dispellen weil er im Stun ist.
2. Er kann net stunen weil er im stun ist .
3. Siehe 1 und 2

Entweder das oder die ungefähr 20 Palas wissen nicht wie man spielt .

also das einzige was mir auf meinem pala wehtut isn priest/wl der einen manaburnt oder leecht. alles andere heil ich locker gegen. Mir reichen dazu 18k rüssi max 200 resilenceund konziaura

was gegen dauer cc hilft -> segen der opferung und man kommt aus jedem scheiß wieder raus^^

1. Er kanns net dispellen weil er im Stun ist.
2. Er kann net stunen weil er im stun ist .
3. Siehe 1 und 2

Entweder das oder die ungefähr 20 Palas wissen nicht wie man spielt .

Also mich hat noch nie einer lang genug im Stun gehalten um nichts tun zukönnen.
Sheep is für Pala nervig, aba nen Schurke, gegen Platte, naja.....

Was ich mich auch Frage der Menschpala hat doch ne Fähigkeit diese verbesserte Aufmerksamkeit(ka wie das jetzt genau heist, der Volkzauber), da erkennste Schurken schon frühzeitig mit, und deine Schurke is den 20 Sekunden die du unsichtbar bist bei den 2 Leute auf der anderen Seite angekommen?!
Ich find das alles bisschen komisch.

Also mich hat noch nie einer lang genug im Stun gehalten um nichts tun zukönnen.
Sheep is für Pala nervig, aba nen Schurke, gegen Platte, naja.....

Was ich mich auch Frage der Menschpala hat doch ne Fähigkeit diese verbesserte Aufmerksamkeit(ka wie das jetzt genau heist, der Volkzauber), da erkennste Schurken schon frühzeitig mit, und deine Schurke is den 20 Sekunden die du unsichtbar bist bei den 2 Leute auf der anderen Seite angekommen?!
Ich find das alles bisschen komisch.

Ja ein Menschpala hat diesen Volkszauber hab ich ja nicht vergessen nur nicht geschrieben aber die Fähigkeit dauert ja nur 20 Sec. oder 25 weis ich jetzt nicht genau und seit Patch 2.3 war Blizz ja so Lieb und hat es uns erlaubt die Buffs vom Gegner zu sehn wobei der Schurke also sehn kann ob er denn Buff gerade aktiviert hat oder nicht . Dann kennst du vllt. die Fähigkeit Sprinten vom Schurken die ihn für einige Sec. schneller macht ? Ja die kann er auch in Verstohlenheit einsetzen also kann er leicht binnen sec. hinterm Gegner sein . Jedenfalls gibt es in Nagrand die Säulen ich stell mich wenn dahinter hin . In Schergrat gibs genug Plätze wo man sich ne Weile verstecken kann und in den Ruinen warte ich einfach gleich bei der Startposition . Und wenns dir komisch vorkommt , es steht dort nicht geschrieben das du mit nem Schurken bzw. Mage so vorgehen musst .

Und wieso nörgelst an meinem Beitrag rum ? Muss ich etwa alles haargenau beschreiben ? Nein . Also wenn dir meine Methode nicht passt dann post doch wie du vorgehst , das was ich geschrieben hab war nur meine Vorgehensweise .

also kleiner tip von mir als priester:-)))

wenn du einen priester im team hast kann der priester mit massenbannung dem pala die blase klauen ,so das der dann wenn ihr schnell genug seid sich nicht mehr heilen kann^^.
ausserdem kann der priest wenn geskillt stille zaubern, das dem pala auch nochmal am heilen hindert:-)))

das gleiche gilt beim schami auch mittels erdschock kann der ja auch am zaubern hindern.

gruß der fere

-----------------------------------------------------------------------------------

sir we are surroundet!!!!!
that`s great so we can fight in any direction

Klasse, aber wer ein Priester in seiner Mannschaft hat, der hat ein Kämpfer weniger. Ein Paladin ist nicht unbedingt auf zaubern angewiesen. Zum anderen kann ein Paladin mit einer schnellen Einhandwaffe einem zaubernden zuckruck inne Knie zwingen. Jeder Schlag unterbricht ja die Bezauberung um einige Augenblicke. Als Stoffi bist in solch einem Schlagabtausch schnell am ende.

Gegen Palas? Ganz klar, ein Eimer Wasser! Musst nur schnell genug sein damit es nicht an seiner Bubble abperlt. Dann kurz warten und zusehen wie seine Rüssi langsam vom Rost zerfressen wird...

ich dachte die blase kann man net dispellen??
omg du bist wohl noch nie auf einem Priester im PVP getroffen,oder???
ist immer lustig wenn man den im Getümmel übersieht, schön die anderen heilt, während man selbst bis auf wenige Prozent Gesundheit runtergeht.dann macht man Schild an im letzten Moment und will sich selbst genüsslich hochheilen...und schwups ist das Schild weg und der nächstbeste Gegener brauch dich nur noch anpusten...das wars....das letzte was du beim dispellen deines Schildes siehst ist eine Rune mitten in der Luft und puff...weg ist die Blase...
ich warte noch darauf das wir ein Zauber bekommen um das Schild des Priesters zu dispellen...

in der Arena warst du anscheinend noch nie...deine Insignie hast du ca. nach 10 sek genutzt,weil fast jeder Gegner dich als erstes stunt(wegen Heal)...danach bleibt nur noch Schild um aus stun zu kommen.und wenn das weg ist kannst du nur hoffen das dein Mitstreiter schon genug damage gemacht hat...
Segen des Schutzes ist schon gut wenn dein Mitstreiter gegen Krieger kämpft,aber SdS nützt gar nix bei mages,priester und Hexern....
und gegen Hammer der Gerechtigkeit sind echt viele schon gefeit.zu 60% versagt dieser wenn ich einen Gegner in der Arena damit stunnen will.und ausserdem sind die mit der Hordeninsignie genauso schnell wieder da raus wie du selbst...

Also mit Palasetups habe ich eigtl kein Problem, spiele mit Warri+Pala.
Palas kann man a) fokussen (mit castern) b) CCen c) vom trinken abhalten und / oder burnen.

Eine der 3 taktiken geht mit jedem Setup.

Klasse, aber wer ein Priester in seiner Mannschaft hat, der hat ein Kämpfer weniger. Ein Paladin ist nicht unbedingt auf zaubern angewiesen. Zum anderen kann ein Paladin mit einer schnellen Einhandwaffe einem zaubernden zuckruck inne Knie zwingen. Jeder Schlag unterbricht ja die Bezauberung um einige Augenblicke. Als Stoffi bist in solch einem Schlagabtausch schnell am ende.
auch dazu muss ich wa schreiben...
also es wäre zuuuuu schön wenn ich ein Stoffi als Holy Pala im Zweikampf niederringen könnte.
also ich hab den Gladiatorenkolben als schnelle 1H-Waffe.die ist zwar schön schnell und hat gute stats, aber damit zuschlagen,Schaden anrichten und dazu noch schnell?????
wenn der Priest ca. 8 k Gesundheit hat, weisst du wie oft ich dann auf den draufhauen müsste bis der im Staub liegt?also ohne das der sich bewegt oder sich heilen könnte, dürfte das mindestens ne Minute in Anspruch nehmen.und da in der arena die Gegner meist pfiffig sind würde dieser sich wahrscheinlich auch mal zwischendurch heilen, was dann die Zweikampfdauer sicherlich auf mehrere Minuten ausdehnen würde.zusätzlich wird das dadurch sicherlich erschwert das die Mitstreiter des Priesters sich das auch nich lange anschauen und mal höflich bei mir anklopfen würden...
ein Holy der richtig Schaden mit Waffen macht?kenn ich leider nicht...

Zurück