ich warte noch darauf das wir ein Zauber bekommen um das Schild des Priesters zu dispellen...
Warum dispellen, wenn man es klauen kann? :/
ich warte noch darauf das wir ein Zauber bekommen um das Schild des Priesters zu dispellen...
versteh ich leider nicht ganz deine Aussage...Warum dispellen, wenn man es klauen kann? :/
auch dazu muss ich wa schreiben...
also es wäre zuuuuu schön wenn ich ein Stoffi als Holy Pala im Zweikampf niederringen könnte.
also ich hab den Gladiatorenkolben als schnelle 1H-Waffe.die ist zwar schön schnell und hat gute stats, aber damit zuschlagen,Schaden anrichten und dazu noch schnell?????
wenn der Priest ca. 8 k Gesundheit hat, weisst du wie oft ich dann auf den draufhauen müsste bis der im Staub liegt?also ohne das der sich bewegt oder sich heilen könnte, dürfte das mindestens ne Minute in Anspruch nehmen.und da in der arena die Gegner meist pfiffig sind würde dieser sich wahrscheinlich auch mal zwischendurch heilen, was dann die Zweikampfdauer sicherlich auf mehrere Minuten ausdehnen würde.zusätzlich wird das dadurch sicherlich erschwert das die Mitstreiter des Priesters sich das auch nich lange anschauen und mal höflich bei mir anklopfen würden...
ein Holy der richtig Schaden mit Waffen macht?kenn ich leider nicht...
versteh ich leider nicht ganz deine Aussage...