achya die pala's :p

mein 2vs2 team besteht aus mir (schurke) und nem anderen schurken...

Der gefürchtetste fall:

1 MS Warri
1Pala.

alle machn sich in die hose....wir nicht.

Ich bin dolch hybridschurke...ich benutze gedankenbenebelndes und krüppelgift und beharke den Pala bis er die bubble anwirft.
Mein partner is kampfschurke und benutzt nur Wundgift.
Er kitet den warri der pala is durch mich verlangsahmt und zaubert ewig lahm....
der krieger im optimalfall ausser range und wird per stunnlock etc in schach gehalten. ab dem zeitpunkt der bubbleaktivierung fokus auf den krieger der jetzt 5x wundgift draufhat...

den rest könnt ihr euch denken
smile.gif

von spekulativen 10 kämpfen klappt das 8 mal.

Wichtig an meine schurkenbrüder!!! Bei warris keinen direckten schaden sondern bluten lassen..
thats it
yo.gif

Also ich find instabiles gebrechen immer sehr nice gegen paladine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Magien können sie in der Tat klauen, Gottesschild zählt leider nicht dazu, da es einen davor auch immunisiert, Massenbannung ist meines Wissen nach das erste und einzige was der Palabubble was anhaben kann.

Takktikvorschlag mit Burstdmgklassen: bei Gruppen mit nen Pala als Heiler, Bursted den anderen weg, meist schafft es ein Paladin einen schnellen Burst nicht rauszuheilen. Zumindest ist dies bei unserem Team (Disc-Priest/Ele-Schami) der Fall.

auch dazu muss ich wa schreiben...
also es wäre zuuuuu schön wenn ich ein Stoffi als Holy Pala im Zweikampf niederringen könnte.
also ich hab den Gladiatorenkolben als schnelle 1H-Waffe.die ist zwar schön schnell und hat gute stats, aber damit zuschlagen,Schaden anrichten und dazu noch schnell?????
wenn der Priest ca. 8 k Gesundheit hat, weisst du wie oft ich dann auf den draufhauen müsste bis der im Staub liegt?also ohne das der sich bewegt oder sich heilen könnte, dürfte das mindestens ne Minute in Anspruch nehmen.und da in der arena die Gegner meist pfiffig sind würde dieser sich wahrscheinlich auch mal zwischendurch heilen, was dann die Zweikampfdauer sicherlich auf mehrere Minuten ausdehnen würde.zusätzlich wird das dadurch sicherlich erschwert das die Mitstreiter des Priesters sich das auch nich lange anschauen und mal höflich bei mir anklopfen würden...
ein Holy der richtig Schaden mit Waffen macht?kenn ich leider nicht...

dachte ich mir auch..
schön geschrieben btw..
aber ich versteh net warum die das höflich machen..
ich fall da i-wie immer mit der tür ins haus..
bzw mit faustwaffen in da face..
biggrin.gif

versteh ich leider nicht ganz deine Aussage...
unsure.gif

ich glaube er meint den mage skill "magie raub" oder wie das heißt..
bin mir nicht sicher..
hab noch nie n mage gespielt das ich magie raub benutzen kann^^
das bannt einen nützilchen magieeffekt vom gegner und gibt ihn dir..

mfg

Wir Priester können auch den Eisblock vom Mage dispellen nur so am Rande! Wenn nen vernünftig equipter Priester mit nem guten DD auf nen anderes Team trifft sollte der Sieger klar sein! (Bubble/Schmerzunterdrücken auf den Focus im Team,Flashheals,Renew und Gebet d. Heilung sowie geschickter Fear einsatz+Massenbannung (gleich zu Beginn 1mal muss,da die Buffs der Gegner dann weg sind (Massenbannung hat kein CD)) dann lange genug leben bis die Gegner down sind/einer Blase/Block nutzt den wegnehmen nuken und dann sollte der Sieg euer sein
biggrin.gif
Erfordert aber auch Skill solange die Klassenkombi nicht völlig unterlegen ist sollte der Skill entscheiden!

Pala einfach ignorieren und auf den Mitspieler.
Palas in der Arena sind keine Gegner meist reicht schon ein Fear im richtigen Moment um die Bubble zu erzwingen.
Als priest einfach rechtzeitig Magiebannung machen, also ca. 1 sek bevor ihr denkt, der pala will bubble machen anfangen. Dann ist die auf jedenfall durch und healen ist dann auch nicht mehr
wink.gif

zu der ausage : warum dispellen wenn man es klauen kann

Das Gottesschild vom Paladin ist ein schild das ihn imun gegen jede art von Nahkampfschaden oder Magieschaden

also kann der Magier das mit Zauberraub auch nciht klauen und selber benutzen

das kann nur ein priester über Massenbhnung dispellen weil das indierekt dispellt wird und nciht direkt

aber ich versteh net warum die das höflich machen..
ich fall da i-wie immer mit der tür ins haus..
bzw mit faustwaffen in da face..
biggrin.gif

[/quote]
hehe,genau dein letzter Satz folgt auf das höfliche anklopfen
biggrin.gif

jo, Schild ist zum Glück gegen jede Art von zauber immun.nur nicht gegen Priesters Massenbannung.ärger mich immer in der Arena wenn ich priest auf der anderen Seite entdecke und weis die anderen dann aber schon mal darauf hin wer das erste Opfer sein sollte...

also ich hab ja ma keinen plan von arena, aber könnt man net (verbessert mich bitte) als priest den pala mit gendankenkontrolle einfach ma nehm und dann einfach den anderen runterkloppen?? alleine bekommt en pala dann nähmlich 1 priest + dmg klasse net down^^

mfg Crash_Hunter

Ich spiele mit einem Schutzpala zusammen. Meine Angstklassen sind die Krieger und Palas. Sobald das Match anfängt geb ich dem DD (oder der, der kräftiger verteilt) die Kopfnuss, pala stunt den 2ten mit seinem 5se stun (name ist mit gerde entfallen) Wir machen Fulldmg auf den einen, soald der andere as der kopfnuss ist wird geblendet. Bis dann sollte der eine down sein. Ist dies nicht der Fall wirds hart für uns. Wenn die Gegner gescheit sind nehmen sie mich in Visier (Der pala hält echt viel aus, und der Schurke macht sich an ihm selbr halbtod ^^) bekomm ich die "aggro" wird Segen der Freiheit (glaube heisst so) ist natürlich gegen Zauber mist, wenn ich nen Melee an mir hab -> Sprinten und verstohlenheit. Im optimalfall hat der Pala wieder das "aggro" und der gegnerische heiler ist oom ^^ bzw es muss halt alles passen. Mit meiner Combo gibt es einige Angstduo's. Das ich von Krieger zimlich schnell geplätet wird, gleicht sich durch den Pala wieder aus, habe ihn noch nie gegen einen Krieger verlieren sehn
wink.gif

Hassklassen wo mir gerade einfallen sind Krieger/Druide, Heilpala/Krieger..

Druiden sind, finde ich, auch ziemlich overpowert, wenn die das Heal/wegrenn prinzip im griff haben gibt es mächtig haue..

smile.gif

Zurück