Add-On

ZuluheadProject

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Halli Hallo,

Da ich am Donnerstag wieder in WAR einsteigen werde hab ich mich auf die Suche nach ein paar Add-Ons gemacht die mir die Sache vll nochmals ein bischen leichter machen. Und da ist mir heute morgen in dem Aktuellen Interview von buffed mit GOA & Mythic dieses Bild aufgefallen:

http://www.buffed.de/index.php?eID=tx_cms_...7c52852fcc48c6e

könnte mir jemand sagen welche Add-Ons da alles drauf sind? vorallem das untere auf dem die minimap+kt+fähigkeiten drauf sind interresiert mich...

Danke im Vorraus
Zuluhead

Da müsstest du Teal fragen, das ist sein Interface mit dem er spielt, der kann dir sicher die Liste geben welche Addons er nun verwendet.

hiho!
Ja, das sind alles meine Screens. Das Interface ist eine von mir veränderte Version des Sanctuary UIs von Fraith. Habe die vor Kurzem auch für 1.2.1 online gestellt. Allerdings habe ich aktuell ein paar kleine aber feine Änderungen reingepackt, die hier noch nicht drin sind. Zum Beispiel wurden sämtliche Bar-Addons rausgeworfen und gegen die SNT-Bars getauscht (statt 78395782375 Addons reicht so ein einziges) und zuästzlich noch das Addon "Bodyguard" hinzugefügt - der Rest ist aber wie im Thread beschrieben.
smile.gif

Die Minimap ist übrigens zMiniMap, der KT ist Squared und die Buttons sind wie gesagt die von SNT.

Gruß,
Lars

*schieb*

Ja ich bin noch schreibfaul
tongue.gif

Ich danke schön.
wink.gif

Wow.
Wenn man das hier runterläd, und in den Interface-Odrner zieht, muss man nur noch die Einzelteile im Interface verschieben, oder?

Siehe hier:

Den Ordner "YOURSERVER" umbenennen zu Dem Server auf dem Du spielst. Die Ordner YOURCHARACTER zum Namen des Charakters umgenennen. Dann sollte es schon so gehen. Ansonsten kommt beim erstmaligen Laden des UIs eine Meldung von WAR bei der man die Einstellung laden kann. Wichtig ist hier besonders die UI-Skalierung und eine Auflösung InGame von 1680x1050. Entweder Ihr nehmt die UserSettings.xml von mir (dann sind aber alle Keybindings anders, da ich hier was umgestellt habe) oder Ihr editiert die Datei von Hand. Der Wert "Interface global_ui_scale=" muss wie folgt aussehen:

Interface global_ui_scale="0.632846

Der krumme Wert kommt daher, dass ich ihn damals beim Einrichten per Schieberegler ausgewählt hatte. Sorry dafür!
wink.gif
In Kürze gibt es wie gesagt ein Update mit den bereits im vorherigen Beitrag genannten Änderungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hab nicht viel Ahnung von sowas, aber geht da auch eine 1280x1024 Auflösung?

Diese Version des Packs nicht. Da 1280x1024 eine 4:3-Auflösung ist, diese Version des UIs aber als 16:10 eingestellt wurde. Jedoch gibt es einige Versionen in der richtigen Auflösung. Diese unterscheiden sich teilweise allerdings deutlich in der Add-on-Zusammenstellung. Aktuell für 1.2.1 ist da leider nur die Version von Fraith. Hier der Link zum Thread.
smile.gif

Das ja Schade..Nagut dann muss ich wohl mit den Standard spielen :-)

wie lootet man denn dann? und wo is suche nach gruppen?
alles andere funzt nu bei mir

wie lootet man denn dann? und wo is suche nach gruppen?
alles andere funzt nu bei mir
Looten? Ganz normal... Versteh leider nicht genau, was Du meinst.
smile.gif
Autoloot ist halt eingestellt, so lootet man immer alles, was der Gegner fallen lässt. Marken werden übrigens direkt ausgewürfelt über das Add-on TokenMaster (Menü = der Stern im Inventar rechts oben). Die LFG-Funktion kannst Du entweder über das Icon in Warboard (die Leiste oben am Bildschirm) verwenden, oder per Hotkey (einfach in den Tastenbelegungen binden - ist mir persönlich lieber
wink.gif
).

also gruppensuche hab ich gefunden
das prob beim looten is das er den gegner als lootbar anzeigt aber wenn ich draufklicke passiert nichts
komisch oder?????

Das könnte ein Problem mit dem Autoloot sein. Das ist aber kein Add-on, sondern Teil des Standardinterfaces. Ggf. also einfach mal das Teil über die Optionen deaktivieren. Ansonsten scheint es ein clientseitiges Problem zu sein, welches die Gegnerleichen falsch anzeigt.
dunno.gif

Aufgrund großer Nachfrage gab es mal wieder ein Update. Installation ist nun deutlich einfacher (hoffe ich
wink.gif
). Beide Ordner den WAR-Ordner entpacken und das Profil ingame laden. Zudem wurden einige Add-ons dazugepackt (SNT_BUTTONS, BodyGuard und TokenMachine) und einige dafür entfernt.
smile.gif

Hallo
smile.gif

Erstmal Vielen Dank für die Interfaces, tolle Arbeit
top.gif

Eine Frage habe ich, ich hab das Interface von Fraith genommen, wegen der Auflösung,
nun weiss ich aber nicht, wie ich mich für Szenarien anmelden kann
unsure.gif
crying.gif

Gibt's irgendein Button um das Fenster aufzurufen ? Also das Szenario-Auswahlfenster?
blush.gif

Ach ja, hab ich es richtig verstanden, dass ich keine Addon's mehr updaten kann, wenn ich die Interface-Vorlage genommen habe ?
unsure.gif

Hab da im den Thread das hier gelesen "thx teal i finally got it
tongue.gif
(i shouldnt update any addons and it was the RVSystem_buffs went wrong )
feel happy with ur addon now
tongue.gif
"
Habe noch ein Addon danach installiert und nu kann ich net mehr "Enter" drücken, also kann nichts schreiben, auch keine Befehle eingeben
redface.gif

Naja das Problem ist einfach, das manche Add-Ons in dieser Form nicht mehr weiterentwickelt werden. Die RV_Mods z. B. sind noch die alte Version. Es gibt inzwischen auch eine adaptierte, die allerdings etwas anders ist vom Look-and-Feel.
smile.gif
Falls Du den Curse-Client benutzt mein Tipp: Stell die betreffenden Add-Ons dort einfach auf "Ignore", so kommt man nicht in Versuchung sie selbst up-zu-daten.
wink.gif
Diese Add-Ons werden auch in absehbarer Zeit nicht sterben, da es immer wieder nette Leute innerhalb der Community gibt, die diese Add-Ons nach jedem größeren Patch wieder lauffähig bekommen.
smile.gif

Konkret zur SZ-Anmeldung: Wie bei der Original-Minimap gibt es auch bei der zMiniMap ein WAR-Symbol auf der Karte. Das einfach anklicken.
smile.gif
Falls es nicht da ist einfach mal testweise hier die User-Settings dieses Add-Ons wo anders hinschieben und den Clienten starten. Dann muss aber die Skalierung usw. von Hand angepasst werden.

Was allerdings ein Problem darstellt, ist der Rally-Call. Dafür ist dann "FloatingRallyCall" zuständig. Dieser kleine Helfer erzeugt einen Rally-Call-Button, den man komplett frei per Layouteditor positionieren kann.

Zurück