Add-On

Danke für die Antwort,

werd ich mal testen
paladin.gif
victory.gif

Konkret zur SZ-Anmeldung: Wie bei der Original-Minimap gibt es auch bei der zMiniMap ein WAR-Symbol auf der Karte. Das einfach anklicken.
smile.gif
Falls es nicht da ist einfach mal testweise hier die User-Settings dieses Add-Ons wo anders hinschieben und den Clienten starten. Dann muss aber die Skalierung usw. von Hand angepasst werden.

Was allerdings ein Problem darstellt, ist der Rally-Call. Dafür ist dann "FloatingRallyCall" zuständig. Dieser kleine Helfer erzeugt einen Rally-Call-Button, den man komplett frei per Layouteditor positionieren kann.
zmm hat doch einen eingebauten Rallycall. (mittlere oder rechte Maustaste auf das War Symbol)

Inzwischen - ja, das stimmt. War die mittlere Maustaste.
smile.gif
Diese Funktion ging aber zeitweise nicht (ehrlich gesagt hab ich ich seither auch nicht mehr versucht
tongue.gif
). Darum das Add-On.
smile.gif

Inzwischen - ja, das stimmt. War die mittlere Maustaste.
smile.gif
Diese Funktion ging aber zeitweise nicht (ehrlich gesagt hab ich ich seither auch nicht mehr versucht
tongue.gif
). Darum das Add-On.
smile.gif
Doofe Fragem ich habe auch das Add-on und bin 110%ig damit zufrieden, blos habe ich 1 Problem, die Uhr verdeckt die Anzeige für ÖQ's. die Balken wieveil man von den nötigen Einflusspunkten schon hat um die Einflussbelohnung zu erhalten, jetzt meine Frage, wie schalte ich die Uhr aus?^^ schon alles versucht rechtsklick, linksklicken alles mögliche, aber es brachte irgendwie nix
sad.gif

Doofe Fragem ich habe auch das Add-on und bin 110%ig damit zufrieden, blos habe ich 1 Problem, die Uhr verdeckt die Anzeige für ÖQ's. die Balken wieveil man von den nötigen Einflusspunkten schon hat um die Einflussbelohnung zu erhalten, jetzt meine Frage, wie schalte ich die Uhr aus?^^ schon alles versucht rechtsklick, linksklicken alles mögliche, aber es brachte irgendwie nix
sad.gif
/warboard dann die Sachen hin- und herschieben oder deaktivieren. Aber warum willst Du die Balken der PQs haben? Die Influence wird doch ebenfalls in Warboard angezeigt?
dunno.gif
Alternativ: Verschieb doch einfach die Balken etwas nach unten.
smile.gif

Zurück