InspectahX
NPC
- Registriert
- 22.12.2009
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
habe seit gestern den 14 Tage Trial und bin echt schwer begeistert von dem Spiel, jedoch komme ich mit einer simplen aber wichtigen Sache nich klar...
bin Level 11 und habe bereits Skill/Talent bzw. Feat punkte schon erhalten, leider sehe ich nirgends eine Anzeige die mir erlaubt zu sehen wieviele ich nun habe oder verteilen kann!?
Normalerweise is ja so etwas bei der Charakter info oder beim skilltree ,,,is es aber nich!!
Die einzige Option war für mich einfach mal n Skill anzuklicken und zu sehen was passiert, und ein Punkt wurde auch direkt verteilt aber das is ja auch nich das gelbe vom Ei auf verdacht zu skillen ohne Planung und so.
Dann habe ich hier irgendwo gelesen wie man n ticket schreiben kann (/petition usw.) und nach dem schreiben sieht man angeblich irgendwo im interface ob das ticket bearbeitet wurde. TUT ES NICH
kann mir mal einer helfen? is das n bug? oder nur n bug im trial?
habe seit gestern den 14 Tage Trial und bin echt schwer begeistert von dem Spiel, jedoch komme ich mit einer simplen aber wichtigen Sache nich klar...
bin Level 11 und habe bereits Skill/Talent bzw. Feat punkte schon erhalten, leider sehe ich nirgends eine Anzeige die mir erlaubt zu sehen wieviele ich nun habe oder verteilen kann!?
Die einzige Option war für mich einfach mal n Skill anzuklicken und zu sehen was passiert, und ein Punkt wurde auch direkt verteilt aber das is ja auch nich das gelbe vom Ei auf verdacht zu skillen ohne Planung und so.
Dann habe ich hier irgendwo gelesen wie man n ticket schreiben kann (/petition usw.) und nach dem schreiben sieht man angeblich irgendwo im interface ob das ticket bearbeitet wurde. TUT ES NICH
kann mir mal einer helfen? is das n bug? oder nur n bug im trial?