[...]
So nun noch was zu Jiwari, zum ersten esse ich überhaubt kein Toast, zum zweiten ist dein Kommentar einfach nur sinnlos, wenn ich mir anseh was andere hier manchmal so für Themen zustande bringen seh ich immer wieder denselben Müll nervt den Dk, nervt diese Klasse und jene erstrecht immer dasselbe aber selbst dort gibt es Antworten die sinnvoller sind als das was du geschrieben hast.
Lese dir meinen Text bitte noch einmal genau durch und du wirst erkennen das mein Beitrag sogar einen gewissen Sinn in sich birgt.
Denn (Ohne jetzt Flamen zu wollen) selbst die meisten MiMiMi- oder nerft-dies-nerft-das-Threads bieten eine gewiße Diskussionsgrundlage, da evtl. sogar etwas Angesprochen wird das von Interesse ist. Ich weiß was du nun sagen willst: "Warum schreibt der Typ dann überhaupt etwas zum Thema wenn es ihn nicht interessiert und hält nicht einfach seine verdammte fresse?!" Ganz einfach, mir ging die Art und weise gegen den strich WIE du deinen frust abgeladen hast. Was du geschrieben hast war MiMiMi in seiner reinsten form, was wie ich ebenfalls erwähnte, dein Titel schon sehr schön verdeutlicht.
Desweiteren ist für mich keine ersichtliche Grundlage für eine Diskussion vorhanden, du stellst zum Schluß deines Textes lediglich die Frage ob bereits schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, was eigentlich eher eine frage für den /G Channel ist.
Hättest du das ganze etwas anders verpackt hätte ich auch gar nichts gesagt sondern vielleicht noch Konstruktiv zu deinem kleinen Problem beigetragen und versucht dir zu Helfen. Aber, sorry nimm das jetzt nicht zu ernst, so hörte sich dein Beitrag für mich einfach nur nach einem kleinen Kind an, dem man den Lutscher gestohlen hat: Sinnloses vor sich hin heulen.
Auch ist mir vollends bewußt das mein voriger Beitrag alles andere als Konstruktiv war, doch denke ich war es lediglich ein passendes pendant zu deinem Thread. Wie sagt man so schön: So wie man es in den Wald ruft, so schalmeit es auch wieder hinaus^^
P.S.: Und zum Thema "Toast": das war eine Metapher, aber passt scho