Wieso immer ich?

Ich steh drüber, aber das ist kein Grund meine Meinung zu dem Flame zu sagen ich habe dich lediglich darauf Aufmerksam gemacht das es genug Leute hier gibt die das ganze lesen konnten.

Lesen? Ja..... aber zu welchem Preis?? oO

"mal sehn, grml ok war klar benenne ordner sowieso un sowieso um war ja klar ok gemacht kiste aufmachn hmm immer noch nix neues Ticket."

ein kleiner Auszug... lies es mal in Ruhe selbst durch^^

Es geht mir nicht um den Protodrachen es geht mir darum das die Eier w wie weg und g wie ganz weg waren mit andren Worten es war nichts da wie würdest du es finden wenn du in deinem Ü-ei gar nichts drin hättest nichma die schokolade würde dich doch auch bissl Frustrieren besonders wenn Umtausch ausgeschlossen ist oder
victory.gif
Tikume kann nur flamen.

mein schurke der glaube ich weltweit momentan der einzige schurke mit 450er schlossknacken ist (die leute machen das iwi netmehr.. hatten alle in classic 300 oda eben garnicht.. in BC hatten aufeinmal keine mehr netmal skill 5^^.. naja egal.. ich ich habe bestimmt in 1 von 20 kisten nix drinne (scho grüne sachen kisten also keine übungsschlösser oda so^^

Und wo ist jetzt das Problem?
Dass Du einmal nichts in einer Schliesskassette hattest und dass Du aus dem Ei noch keinen Protodrachen (der eh nur eine ca 2%ige Dropchance hat) bekommen hast?

Ich hatte in meinem Kinder-Überraschungsei heute auch nicht die Susi Sonnenschein von den Happy Hippos. Zur Strafe habe ich die Kassiererin so lange vollgelabert bis die Schlange an der Kasse quer durch den ganzen Plus ging.

Ich hoffe nun fühlst Du dich besser.

Hm sagmal.. warste net früher mal Mod? Ich mein.. seid nen paar monaten seh ich dich eh nur rumflamen und in jedem Thread unfreundliche aussagn machen.. wäre also nur verständlich.. pff VIP...

Hm sagmal.. warste net früher mal Mod? Ich mein.. seid nen paar monaten seh ich dich eh nur rumflamen und in jedem Thread unfreundliche aussagn machen.. wäre also nur verständlich.. pff VIP...
hmm, die gleiche Beobachtung hab ich auch gemacht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi, zum Thema "Schattenaccount" ... habe glaub ich ma auch einen...

Als ich vor 3 Jahren einen Jäger angefangen habe, konnte ich mich anfangs nicht beklagen. Doch dann stand ich mit Lvl 51 im Krater von Un' Goro und es kam ein großer Kontentpatch - oder wie sowas auch immer heißen mag...

Naja jedenfalls als ich wieder on kam, musste ich neu talentieren - hab ich gemacht. Als ich dann meine Quest weitermachen wollte, nahmen die Mobs aufeinmal keinen Schaden mehr -.- . Auch nach mehreren Gesprächen mit zum Zeitpunkt erfahrenen Jägern half nix. (Mehrfach neu talentiert...neue Klamotten und so besorgt....) Also liegt der auf Halde.

Nach Patch 3.1 machte er allerdings etwas mehr dmg, aber des wahre ist es noch nicht wirklich.

Nun ja, leere Schließkassetten und verschwindene Eier sind mir neu.

Aber eines kann ich bestätigen, die Eier von Terrordromgirl sind dann echt weg am 7. Tag. Da sind auch keine Eierschalen vorhanden... nix, null, nada...

Du siehst das völlig falsch! Man muß Tikumes Texte einfach lesen können!^^

Und wo ist jetzt das Problem?
Übersetzung:
Jetzt hast du da oben soviel Zeug reingeschrieben, dass man garnicht genau weiß worauf du eigentlich hinaus willst! Geht das nicht deutlicher?

Dass Du einmal nichts in einer Schliesskassette hattest und dass Du aus dem Ei noch keinen Protodrachen (der eh nur eine ca 2%ige Dropchance hat) bekommen hast?
Übersetzung:
Ich nehme mal an, das ist dein Problem! Das du noch kein Mount drin hattest.

Ich hatte in meinem Kinder-Überraschungsei heute auch nicht die Susi Sonnenschein von den Happy Hippos.
Übersetzung:
Die Droppchancen sind nicht nur bei dir gering sondern bei jedem! Und das nicht nur in Wow! Das ist überall so wo Glück im Spiel ist.

Zur Strafe habe ich die Kassiererin so lange vollgelabert bis die Schlange an der Kasse quer durch den ganzen Plus ging.
Übersetzung:
Natürlich regt es einen auf! Aber deshalb muß man doch nicht gleich einen Aufstand machen! Was bringt es deshalb nen Thread zu eröffnen?

Ich hoffe nun fühlst Du dich besser.
Übersetzung:
Naja vielleicht hast du dir ja dein "Lootglückärger" wenigstens von der Seele geredet und es geht dir wieder besser.

Was lernen wir daraus? Tikume hat es aus dem Eröffnungstext nicht herausfiltern können, das eben GARNICHTS in den Eiern war, oder die Eier eben nicht mehr im Inventar. Er ist recht zäh wie Kaugummi geschrieben.

Und dementsprechend hatte sie den Verdacht, es geht hier nur um "buhäwähäh warum ist bei mir kein Mount im Ei???!!!111" und hat darauf gepostet!

Also hört auf ein Mädel zu flamen weil ihr ein Mädel verteidigen wollt! ^^

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi

mehr als flamen kann man bei so einem thread net, ja ich hab 2 monate Kel thuzad gefarmt und die scheiss axt war nie drin , und dann die letzten 2 id´s vor ulduar war sie drin und ich war net da

soll ich mich jetzt ritzen?

Ist schon schade, wie die Deutsche Sprache immer mehr verkommt. Aber bei dem Müll, den die "Kiddis" überall zu hören und zu sehen bekommt ist das ja kein Wunder. Ist ja auch wahrscheinlich cool so zu schreiben. Naja irgendwann rächt sich sowas.
dwarf.gif

ohaa, das sind alles echt knifflige und vor allem erschreckende bugs, vielleicht ein fall für das galileo-mysterie team
möchte vielleicht jmd käse zum whine?
/ironie of

[...]
So nun noch was zu Jiwari, zum ersten esse ich überhaubt kein Toast, zum zweiten ist dein Kommentar einfach nur sinnlos, wenn ich mir anseh was andere hier manchmal so für Themen zustande bringen seh ich immer wieder denselben Müll nervt den Dk, nervt diese Klasse und jene erstrecht immer dasselbe aber selbst dort gibt es Antworten die sinnvoller sind als das was du geschrieben hast.

Lese dir meinen Text bitte noch einmal genau durch und du wirst erkennen das mein Beitrag sogar einen gewissen Sinn in sich birgt.

Denn (Ohne jetzt Flamen zu wollen) selbst die meisten MiMiMi- oder nerft-dies-nerft-das-Threads bieten eine gewiße Diskussionsgrundlage, da evtl. sogar etwas Angesprochen wird das von Interesse ist. Ich weiß was du nun sagen willst: "Warum schreibt der Typ dann überhaupt etwas zum Thema wenn es ihn nicht interessiert und hält nicht einfach seine verdammte fresse?!" Ganz einfach, mir ging die Art und weise gegen den strich WIE du deinen frust abgeladen hast. Was du geschrieben hast war MiMiMi in seiner reinsten form, was wie ich ebenfalls erwähnte, dein Titel schon sehr schön verdeutlicht.

Desweiteren ist für mich keine ersichtliche Grundlage für eine Diskussion vorhanden, du stellst zum Schluß deines Textes lediglich die Frage ob bereits schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, was eigentlich eher eine frage für den /G Channel ist.

Hättest du das ganze etwas anders verpackt hätte ich auch gar nichts gesagt sondern vielleicht noch Konstruktiv zu deinem kleinen Problem beigetragen und versucht dir zu Helfen. Aber, sorry nimm das jetzt nicht zu ernst, so hörte sich dein Beitrag für mich einfach nur nach einem kleinen Kind an, dem man den Lutscher gestohlen hat: Sinnloses vor sich hin heulen.

Auch ist mir vollends bewußt das mein voriger Beitrag alles andere als Konstruktiv war, doch denke ich war es lediglich ein passendes pendant zu deinem Thread. Wie sagt man so schön: So wie man es in den Wald ruft, so schalmeit es auch wieder hinaus^^

P.S.: Und zum Thema "Toast": das war eine Metapher, aber passt scho
biggrin.gif

hmm, die gleiche Beobachtung hab ich auch gemacht..

was willst du von mir du freak?
biggrin.gif

von was redest du überhaupt?..

Gut, das das noch wem auffällt... und es ist nicht so wie einer meinte ich könnte Tikumes texte net lesen, meine texte mussman aunet übersetzen? Wenn ich flame werd ich gemeldet und kriege ne Private nachricht das ich 3 Tage nix schreiben kann? WENN TIKUME.. so ich schreibe wieder klein auch wenn ich grade stinktsauer werde.. wenn diese blöde... BAH irgendne scheisse schreibt die 10 mal soschlimm ist wie meine sachen kommt auchnoch ioch soll ihre texte übersetzen? Gehts noch? Nur weil sie nen VIP ist? Und nen EX-Mod? Warum wohl EX-Mod weil sie er es flamt wie nix gutes... es ist so schlimm? Is sie schwanger oda was.. Stimmungsschwankungen? Es gibt keinen grund warum ihr Tikumes verhalten in den Schutz nehmt? Immoment kommt nurnoch kacke.. beim nächste Tikume Flame sollte sie für immer gebannt werden.. es nervt...

Zurück