Wieso immer ich?

Terrordromgirl

Quest-Mob
Kommentare
32
Für alle Flamer gleich vorweg ich steh über euren Flames und werde sie daher ignorieren, wer im Text Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
So zum Thema endlich und nach vielen versuchen gelingt es mir einen Schurken zu Leveln heute bekomm ich von nem Kroko meine erste richtige Schließkiste ich freu mich gelb also gleich knacken und reinschaun.
Hmm komisch aufgebrochen is sie rechtsklicken zum öffnen,... nix passiert egal wieviel ich da auch draufklick ok ma sehn Autoloot ausschalten so jetzt aber juhu sie geht auf.
....
He gar nix drin was soll das denn "grummel" Ticket schreiben da es mir zu lange dauert erstma schlafen gehn is ja scho früh am morgen. So nachmittag oh meldung im Briefkasten mal sehn, grml ok war klar benenne ordner sowieso un sowieso um war ja klar ok gemacht kiste aufmachn hmm immer noch nix neues Ticket.
Ui so schnell kommt Ticket wird in Kürze bearbeitet juhu nu in ne Ecke stelln un abwarten. Wenig später Ticket weg dafür Post, wolln die mich verarschen traun sich nich wa ok ma lesen gehn ok die sagen mir echt ich hab da wohl ne leere Kiste erwischt was aber äusserst selten wäre.
wacko.gif

Au man ich fass soviel pech doch gar nich ich bin verflucht.
Wer jetzt denkt wegen ein so ner Kiste so nen Aufstand kennt die andren missgeschicke nicht:
3 lvl 80er die in der Lage sind die Eier bei den Orakel zu kaufen da sie den nötigen Ruf haben man kauft sich also ein Ei un freut sich nach 7 Tagen ist mit viel glück ein Flugmount drin.
7 Tage vergehn man loggt auf den Char will das Ei öffnen und.. nanu wo is es hin weg kein Ei mehr da weder im Inv noch in der Bank komisch gestern vorm schlafen war es noch da diese "Windeier" hatte ich mittlerweile ganze 5 mal auf die 3 Chars verteilt versteht sich.
crying.gif

Ich könnte jetzt noch mehr so sinnlose Sachen erzählen aber des würde zu lange dauern.

Nun zu euch wer kennt zumindest 1 von diesen Problemen hat es selbst schon erlebt und kennt vielleicht sogar ne Lösung die bitte nicht auf lösch Addons hinausläuft denn das hilft auch nichts.
Freue mich auf vernünftige Beiträge (denn ich hab noch die hofnung das das möglich ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho

Ne leere Schliesskassete hatte mein Schurke auch schonmal so ungewöhnlich ist das denke ich nicht, selten aber nicht ungewöhnlich

MFG: gallatin8

EDIT: first

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig ausser weiter Tickets zuschreiben.Außerdem Kisten sind öfters mal leer.

hatte mal ein ei gekauft, und beim knackzeitpunkt war kein platz im inventar,
es blieb für ne stunde bei 0 sec stehen, und dann auf 4 tage zurück gesetzt, im laufe der zeit wurde es öfters mal zurückgesetzt,
dann aber nur ein tag oder so, war iwie verbuggt, aber am ende gings^^
ticket an gm hat nichts geholfen, hatte dann aber auch keine lust mehr

@TE:
Sorry, du willst keine Rechtschreibflames ... Aber schonmal dran gedacht, dass man selbst trotz rudimentärer Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse halbwegs in der Lage sein sollte, den Text wenigstens so hinzubiegen, dass er annähernd lesbar und verständlich ist ? ... Und wenn du mit solcher Sorgfalt in deinem Inventar nach deinen Eiern suchst, wie du Texte verfasst, ist´s ja auch kein Wunder wenn du die nicht findest ...

Ansonsten: Schreib ein Ticket und lass sich die GMs an deinem Deutsch erfreuen !
jester.gif

Ein klarer Fall eines Schattenaccounts!

So, erstmal http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A , das muss sein
biggrin.gif

Leere Eier beim Orakel gibt es nicht; hab zumindest noch nie davon gehört. Hatte bei über 20 Eiern auch noch kein "Windei" dabei. War immer mind. Hundertjährige Eier drin, oder ein Pet. Leider noch kein Drache (mimimi
jester.gif
).

Also tippe ich - auch wenn du es nicht hören willst - auf ein Addon, welches a) das Looten zerschießt, oder b) automatisch lootet. Behalte mal beim Öffnen den Chat im Auge; da steht dann immer "Ihr bekommt einen Gegenstand [xy]."

Ach übrigens: Wenn die Zeit abgelaufen ist, verwandelt sich das Ei der Orakel in eine Zerbrochene Eierschale. Halte mal danach Ausschau
wink.gif

@Sir Wagi: Im Gegensatz zu einigen anderen Forenmitgliedern sehe ich bei der TE zumindest Satzzeichen.
Flame mal lieber die, die es wirklich verdient haben, Hans.

Für alle Flamer gleich vorweg ich steh über euren Flames und werde sie daher ignorieren, wer im Text Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

deine Kiste war leer, und nun? passiert mir auch immer!

und den rest kann ich mir sparen..

einen lieben Gruss

Du wunderst dich über Bugs in WoW?
sleep.gif

Bei mir hat sich der Zähler auch öfters resettet, oder hatte Anzeigefehler. Die kleinen Features in WoW halt.- Gm anschreiben, beschweren, hoffen das der GM lieb ist und freuen.
victory.gif

Und zu deiner Schließkiste bei deinem Schurken: Ich denke mal das liegt einfach daran, dass Schurken keine Gifte mehr herstellen müssen.- Und in den Kisten waren 'damals' (In der Zeit wo man noch nicht alles in den Popo geblasen bekommen hat) eben die Mats dafür drin. In den niedrigen Kisten findet man dann wohl nichts, grauen Kram, oder anderen Sachen von geringem Wert.- Bei den größeren Kisten siehts halt schon wieder anders aus.
victory.gif
*denk*

[...]
Ui so schnell kommt Ticket wird in Kürze bearbeitet juhu nu in ne Ecke stelln un abwarten. Wenig später Ticket weg dafür Post, wolln die mich verarschen traun sich nich wa ok ma lesen gehn ok die sagen mir echt ich hab da wohl ne leere Kiste erwischt was aber äusserst selten wäre.
wacko.gif

Au man ich fass soviel pech doch gar nich ich bin verflucht.
[...]

Ja das wirds wohl sein...

Hast du dir eigentlich nocheinmal durchgelesen was du da verzapfts?

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, haben die GM's etwas wichtigeres zu tun als sich um deine leere Kiste zu kümmern, schon mal auf den gedanken gekommen das es schwerwiegendere probleme gibt als eine verbuggte Kiste?

Du gehörts wahrscheinlich zu der Art von Mensch die auch rumheulen wenn ihr Toast verbrennt und dann Brot für die Welt anruft, sie sollen doch bitte ihre Hilfsaktionen in den 3. Weltländer aufgeben und dich lieber versorgen...

OMG... eigentlich gehöre ich nicht zur Partei der Großen flamer, aber dein Thread(Und erst recht der Titel) schreit geradezu danach!

Mein rat an dich: Wenn du wegen so einem irrelevanten mist unbedingt irgendwo dampf ablassen musst tu dies bitte in deinem Blog.

So, erstmal http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A , das muss sein
biggrin.gif

Leere Eier beim Orakel gibt es nicht; hab zumindest noch nie davon gehört. Hatte bei über 20 Eiern auch noch kein "Windei" dabei. War immer mind. Hundertjährige Eier drin, oder ein Pet. Leider noch kein Drache (mimimi
jester.gif
).

Also tippe ich - auch wenn du es nicht hören willst - auf ein Addon, welches a) das Looten zerschießt, oder b) automatisch lootet. Behalte mal beim Öffnen den Chat im Auge; da steht dann immer "Ihr bekommt einen Gegenstand [xy]."

Ach übrigens: Wenn die Zeit abgelaufen ist, verwandelt sich das Ei der Orakel in eine Zerbrochene Eierschale. Halte mal danach Ausschau
wink.gif

@Sir Wagi: Im Gegensatz zu einigen anderen Forenmitgliedern sehe ich bei der TE zumindest Satzzeichen.
Flame mal lieber die, die es wirklich verdient haben, Hans.

tolles video bei youtube ^^ das merk ich mir

aber was hier Schatten- oder Sonnenaccount angeht...na ja...manche habens xD manche nicht
ich öffne jetzt auch schon seitdem wotlk draußen ist jede woche ein (also nahezu seit wotlk) und noch nie so ein drecks Protodrache drin. Aber ich gebe nicht auf
paladin.gif

und das solltest du auch nicht
victory.gif

Wie ein weiser Mann einst sagte: Der Weg ist Ziel
meeting.gif

@TE:
Sorry, du willst keine Rechtschreibflames ... Aber schonmal dran gedacht, dass man selbst trotz rudimentärer Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse halbwegs in der Lage sein sollte, den Text wenigstens so hinzubiegen, dass er annähernd lesbar und verständlich ist ? ... Und wenn du mit solcher Sorgfalt in deinem Inventar nach deinen Eiern suchst, wie du Texte verfasst, ist´s ja auch kein Wunder wenn du die nicht findest ...

Ansonsten: Schreib ein Ticket und lass sich die GMs an deinem Deutsch erfreuen !
jester.gif

So du kannst das nicht lesen, hmm geh zurück auf die Schulbank denn hier gibt es anscheinend genug die es lesen konnten

@TE:

jester.gif

Lächerlich.Also im Vergleich zu dem,was man hier sonst zu lesen bekommt,war das doch harmlos.Abgesehen davon war der Text durchaus verständlich.Wer den Text nicht versteht,sollte lieber seinen eigenen Intellekt in Frage stellen,statt hier sowas abzulassen.
rolleyes.gif

Schön das es zumindest für einige hier noch Hoffnung gibt un diese es schaffen ohne Sinnlose Kommentare auf ein Thema zu Antworten.
Andere die anscheinend das "ich bin sexuell frustriert und lass es hier im Forum an anderen aus" syndrom haben erkennt man an dem was sie hier so Schreiben ich nenn aus guten Gründen hier keine Namen denn das endet nur wieder damit das diese eh schon frustrierten sich hier noch mehr erbrechen.

An alle die noch normal geantwortet haben, schön das ich dieses Problem nicht alleine habe.

Zu der Kiste es war keine geklaute sondern eine stinknormale Eisenschließkiste damit fällt die Theorie der ,da waren halt mal Schurkenmats sager, also ins Wasser.

Zu den Eiern mir ist klar das diese zu ner zerbrochenen Eierschale werden ich habe ein addon wo ich nur sagen muss ich such dies bzw. jenes Item dann zeigt er mir das an sofern es sich irgendwo befindet also da ist der Fehler nicht was diese Eier der Orakel angeht, ich hab auch nie gesagt das nix in den eiern drin war sondern das sie ganz und gar verschwunden waren.

So nun noch was zu Jiwari, zum ersten esse ich überhaubt kein Toast, zum zweiten ist dein Kommentar einfach nur sinnlos, wenn ich mir anseh was andere hier manchmal so für Themen zustande bringen seh ich immer wieder denselben Müll nervt den Dk, nervt diese Klasse und jene erstrecht immer dasselbe aber selbst dort gibt es Antworten die sinnvoller sind als das was du geschrieben hast.

@TE:

So du kannst das nicht lesen, hmm geh zurück auf die Schulbank denn hier gibt es anscheinend genug die es lesen konnten

Womit Du, Terrordromgirl, dann doch UNTER statt ÜBER dem Flame stehst. So kann man sich auch lächerlich machen...
laugh.gif

Und wo ist jetzt das Problem?
Dass Du einmal nichts in einer Schliesskassette hattest und dass Du aus dem Ei noch keinen Protodrachen (der eh nur eine ca 2%ige Dropchance hat) bekommen hast?

Ich hatte in meinem Kinder-Überraschungsei heute auch nicht die Susi Sonnenschein von den Happy Hippos. Zur Strafe habe ich die Kassiererin so lange vollgelabert bis die Schlange an der Kasse quer durch den ganzen Plus ging.

Ich hoffe nun fühlst Du dich besser.

Und wo ist jetzt das Problem?
Dass Du einmal nichts in einer Schliesskassette hattest und dass Du aus dem Ei noch keinen Protodrachen (der eh nur eine ca 2%ige Dropchance hat) bekommen hast?

Ich hatte in meinem Kinder-Überraschungsei heute auch kein Happy Hippo, zur Strafe habe ich die Kassiererin so lange vollgelabert bis die Schlange an der Kasse quer durch den ganzen Plus ging.

Ich hoffe nun fühlst Du dich besser.

Es geht mir nicht um den Protodrachen es geht mir darum das die Eier w wie weg und g wie ganz weg waren mit andren Worten es war nichts da wie würdest du es finden wenn du in deinem Ü-ei gar nichts drin hättest nichma die schokolade würde dich doch auch bissl Frustrieren besonders wenn Umtausch ausgeschlossen ist oder
victory.gif

Womit Du, Terrordromgirl, dann doch UNTER statt ÜBER dem Flame stehst. So kann man sich auch lächerlich machen...
laugh.gif

Ich steh drüber, aber das ist kein Grund meine Meinung zu dem Flame zu sagen ich habe dich lediglich darauf Aufmerksam gemacht das es genug Leute hier gibt die das ganze lesen konnten.

Zurück