AION Collectors Edition vorbestellen

Ich habe mittlerweile schon von mehreren Leuten gehört, dass es ein guter Shop ist.. Nur weil die nicht so schnell antworten? Sind halt nicht so riesig wie amazon.. Aber du kannst damit rechnen, dass du das Spiel 2 Tage vor Release haben wirst.

dann würde ich als game Publischer den Shop verklagen. wenn ich ein Spiel raus Bringe Will ich auch das es alle am Gleich Tag bekommen Nein NICHT TAG VORHER AUCH NICHT 2 sonder an dem tag an dem es raus kommt!!!!


das ist STRAF paar vom Shop spiel 2 tage Vor Relese an die kunnden geben!
 
dann würde ich als game Publischer den Shop verklagen. wenn ich ein Spiel raus Bringe Will ich auch das es alle am Gleich Tag bekommen Nein NICHT TAG VORHER AUCH NICHT 2 sonder an dem tag an dem es raus kommt!!!!


das ist STRAF paar vom Shop spiel 2 tage Vor Relese an die kunnden geben!

Das ist ein MMORPG, das wird da ganz anders geregelt.. Man kommt dann eh noch nicht auf die Server....
Außerdem ist bei amazon genau so
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisse ich nicht da ich nicht aus deutschland komme und ich habe noch nie egal ob mmog oder andres spiel 2 tage früher oder tag früher spiel bekommen
 
tz,...
Erkundige dich doch einfach mal, ich denke man bekommt die
CE erst am Erscheinungstag zugeschickt aber denn Preorder Code bekommt
man halt 2 Tage vor Release, was somit ev auch auf die CE zutreffen könnte!
 
tz,...
Erkundige dich doch einfach mal, ich denke man bekommt die
CE erst am Erscheinungstag zugeschickt aber denn Preorder Code bekommt
man halt 2 Tage vor Release, was somit ev auch auf die CE zutreffen könnte!

Tut mir ja Leid das ich KEIN DEUTSCHER bin meinst ich Google "bekommen die Deutschen mmogs früher?" oder was?
 
Tut mir ja Leid das ich KEIN DEUTSCHER bin meinst ich Google "bekommen die Deutschen mmogs früher?" oder was?

ähm das hat ja nix damit zu tun ob du Deutscher bist oder nicht, wenn
du in einem Deutschem Forum postest solltest du dich auch erstmal
mit den Deutschen Daten zu dem Spiel beschäftigen.
Ich geh ja auch nicht in ein US WoW Forum und Flame dort über den
scheiß Support der Deutschen GM´s!
wink.gif
 
Ja gut mit deutsche mein ich halt Amzone etc und so die Shops die ich kenne weiss ich das ich das spiel morgens im Brief kasten habe wenn es raus kommt und keine 2 tage früher.
 
Ich habe mittlerweile schon von mehreren Leuten gehört, dass es ein guter Shop ist.. Nur weil die nicht so schnell antworten? Sind halt nicht so riesig wie amazon.. Aber du kannst damit rechnen, dass du das Spiel 2 Tage vor Release haben wirst.


Hättest Du alles ganz genau gelesen, wüsstest Du dass ich ebend nicht damit "rechnen" kann dass ich es pünktlich erhalte.
Hätte ich z.B. nicht nachgehakt, könnte ich an dieser Beta garnicht teilhaben, trotz vorzeitiger Bestellung - Selbiges kann mir nun vielleicht auch mit meiner CE passieren, aber wie ich ganz unten anmerkte, kann es sich durchaus um ein Irrtum handeln.

Die Sache mit dem Support finde ich allerdings weniger schön. Support ist wohl das wichtigste an einem Online-Shop. Wir reden hier auch nicht von ein paar Stunden die ich auf Antworten warten musste, nur so nebenbei. - Immerhin hat man sich bei mir entschuldigt, für die verspäteten Antworten.

Dies sind nur meine Eindrücke und jeder soll ruig seine Meinungen kundtun.
Man sollte auch auf negative Dinge hinweisen dürfen und nicht immer alles hochjubeln.
 
Hättest Du alles ganz genau gelesen, wüsstest Du dass ich ebend nicht damit "rechnen" kann dass ich es pünktlich erhalte.
Hätte ich z.B. nicht nachgehakt, könnte ich an dieser Beta garnicht teilhaben, trotz vorzeitiger Bestellung - Selbiges kann mir nun vielleicht auch mit meiner CE passieren, aber wie ich ganz unten anmerkte, kann es sich durchaus um ein Irrtum handeln.

Die Sache mit dem Support finde ich allerdings weniger schön. Support ist wohl das wichtigste an einem Online-Shop. Wir reden hier auch nicht von ein paar Stunden die ich auf Antworten warten musste, nur so nebenbei. - Immerhin hat man sich bei mir entschuldigt, für die verspäteten Antworten.

Dies sind nur meine Eindrücke und jeder soll ruig seine Meinungen kundtun.
Man sollte auch auf negative Dinge hinweisen dürfen und nicht immer alles hochjubeln.

Ich glaube einfach mal, dass die dir schon einen Key geschickt hatten und du ihn unerklärlicher Weise (kA was da so zwischen kommen kann) nicht bekommen hast. In den Online-Shops passiert das auch meistens automatisiert.
Genau so wie bei Amazon, da hatte auch jemand erst seinen Key bekommen, nachdem er nachgehakt hatte. Ich glaube nicht, dass die dich nur abzocken wollen. Ich jubel den Shop auch nicht hoch, aber das ist zurzeit die beste Möglichkeit die CE zu bestellen...
Auch wenn sie dir nicht sofort antworten, wo ist das Problem?
Was meinst du wie viele "blöde" Anfragen die haben, die die beantworten müssen?
Auf die Mails innerhalb einer ziemlich kurzen Zeit zu antworten schafft fast kein Online-Shop..
Wenn du wirklich so pingelig bist und meinst, dass der Shop so "schlecht" wegen seinen Support ist, dann bestell es dir halt nicht und storniere es wieder..
Dein Post habe ich auch komplett gelesen, ich lese die Posts immer komplett, bevor ich antworte.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite nicht für einen Onlineshop sondern bei einem bzw. 2 ISPs aber wir bekommen täglich knapp 3.000 Anfragen per Mail auf 20 Leute aufgeteilt bei uns macht das immer noch 150 Mails für jeden, was nicht gerade wenig ist da man ja auch noch recherchieren muss um das Problem zu lösen.

Bei einem Onlineshop sind es sicher nicht weniger sondern eher mehr Anfragen per Mail, da wir auch noch die Telefonmöglichkeit haben die Kostenfrei ist.
 
Ich jubel den Shop auch nicht hoch, aber das ist zurzeit die beste Möglichkeit die CE zu bestellen.
Auch wenn sie dir nicht sofort antworten, wo ist das Problem?

Das Problem war, dass ich keinen Zugang zu der Beta hatte, sondern erst auf Nachfrage. - Und genau darum ging es. Wenn der Support bei solchen Produkten die erst kurz vor dem Start verschickt werden, eine lange Bearbeitungszeit für Anfragen hat, dann ist dies durchaus negativ.

Wenn du wirklich so pingelig bist und meinst, dass der Shop so "schlecht" wegen seinen Support ist, dann bestell es dir halt nicht und storniere es wieder..

Da zitiere ich Dich einfach mal:

Ich jubel den Shop auch nicht hoch, aber das ist zurzeit die beste Möglichkeit die CE zu bestellen...

Man hat nicht sonderlich viel Auswahl und Du wirst überrascht sein, ich habe mich voher auch informiert über diesen Shop und erst dann meine Bestellungen getätigt.
Da ich überwiegend positives gelesen hatte und mir die Aufmachung der Seite seriös erschien.
Ich werde die Bestellung nicht stornieren, da ich ebenfalls davon ausgehe dass ich die CE erhalten werde.

Dein Post habe ich auch komplett gelesen, ich lese die Posts immer komplett, bevor ich antworte.....

Gut, dann hast Du einfach mittendrin irgendetwas vergessen. Denn mein Problem mit dem Laden habe ich erklärt, dazu hätte es garkeine Fragen geben dürfen.
Und welchen Shop ich für empfehlenswert halte und welchen nicht, dass bleibt wohl immernoch meine Angelegenheit - Zumal ich, im Gegensatz zu Dir, nicht vom Hörensagen spreche, sondern meine eigenen Erlebnisse preisgebe.


Edit: @Ocian
Ich verschließe doch nicht die Augen davor und kann mir gut vorstellen dass eine dermaßen große Anzahl an Supportmails bearbeitet werden muss.
Nur kostet dieses Produkt hier Geld und zwar zahlt man für diese paar Wochenenden die man spielen darf. Da ist es durchaus ärgerlich, wenn dann eine Anfrage zu dem bereits bezahlten Produkt eine tagelange Wartezeit hat, die bis in die Beta (das gekaufte Produkt sozusagen) rein geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem war, dass ich keinen Zugang zu der Beta hatte, sondern erst auf Nachfrage. - Und genau darum ging es. Wenn der Support bei solchen Produkten die erst kurz vor dem Start verschickt werden, eine lange Bearbeitungszeit für Anfragen hat, dann ist dies durchaus negativ.

Alle Anfragen landen in einem Pool, somit ist es egal wann ein Produkt auf den Markt kommt. Es gibt halt eine klare Reinfolge an Mails die abgearbeitet werden.
Probleme können immer auftauchen, wenn man nachfragt und sichd as Problem dann lösen lässt ist aber doch alles tutti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Alle Anfragen landen in einem Pool, somit ist es egal wann ein Produkt auf den Markt kommt. Es gibt halt eine klare Reinfolge an Mails die abgearbeitet werden.
Probleme können immer auftauchen, wenn man nachfragt und sichd as Problem dann lösen lässt ist aber doch alles tutti.


Wenn man nachfragt, und das Problem zu spät gelöst wird, ist alles für die Katz.
Hier ging es lediglich um ein Zeitproblem.
 
Ist ja nicht das letzte Betawochenende
wink.gif
 
Das Problem war, dass ich keinen Zugang zu der Beta hatte, sondern erst auf Nachfrage. - Und genau darum ging es. Wenn der Support bei solchen Produkten die erst kurz vor dem Start verschickt werden, eine lange Bearbeitungszeit für Anfragen hat, dann ist dies durchaus negativ.
Wie gesagt... automatisiert? Fehler? Kann passieren.....

Da zitiere ich Dich einfach mal:



Man hat nicht sonderlich viel Auswahl und Du wirst überrascht sein, ich habe mich voher auch informiert über diesen Shop und erst dann meine Bestellungen getätigt.
Da ich überwiegend positives gelesen hatte und mir die Aufmachung der Seite seriös erschien.
Ich werde die Bestellung nicht stornieren, da ich ebenfalls davon ausgehe dass ich die CE erhalten werde.
Was genau willst du mir damit jetzt sagen?

Gut, dann hast Du einfach mittendrin irgendetwas vergessen. Denn mein Problem mit dem Laden habe ich erklärt, dazu hätte es garkeine Fragen geben dürfen.
Welche Fragen? Ich habe nichts gefragt.. Meiner Meinung habe ich auch nichts vergessen...

Und welchen Shop ich für empfehlenswert halte und welchen nicht, dass bleibt wohl immernoch meine Angelegenheit
Bleibt es auch, trotzdem finde ich, dass du übertreibst..

Zumal ich, im Gegensatz zu Dir, nicht vom Hörensagen spreche, sondern meine eigenen Erlebnisse preisgebe.
Ich habe klar und deutlich gesagt, das ich es gehört habe. DU hast deine Schlussfolgerung gezogen und bestellt, da kann ich nichts für...
Du gibst deine eigenen Erlebnisse preis? Für mich ist das auch nur "Hörensagen", genauso wie von dem, der was anderes gesagt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo0, darf man denn wissen, wo bzw. bei wem du die guten Bemerkungen über 4u2play gehört hast? Ich habe da nämlich auch bestellt, und fände es schön, mal jemanden zu fragen der da schon einmal gekauft hat.
smile.gif
 
Kommts mir nur so vor oder kostet die CE jetzt überall 70€?
 
Welcher Vorteil hat die CE eigentlich nun noch ?

Die sachen mit den extra ingame items hat man ja auch mit dne preorder key oder ? auch das man früher starten kann hat man ja auch damit.
( wie funktionert das dann eigentlich ? hab ja nun den preorder key bei nc soft aktiviert, wenn ich dann die vollversion kaufe gebe ich diesen key ein und dann hab ich die ingameitems von der preorder ?)
 
Zurück