Ich jubel den Shop auch nicht hoch, aber das ist zurzeit die beste Möglichkeit die CE zu bestellen.
Auch wenn sie dir nicht sofort antworten, wo ist das Problem?
Das Problem war, dass ich keinen Zugang zu der Beta hatte, sondern erst auf Nachfrage. - Und genau darum ging es. Wenn der Support bei solchen Produkten die erst kurz vor dem Start verschickt werden, eine lange Bearbeitungszeit für Anfragen hat, dann ist dies durchaus negativ.
Wenn du wirklich so pingelig bist und meinst, dass der Shop so "schlecht" wegen seinen Support ist, dann bestell es dir halt nicht und storniere es wieder..
Da zitiere ich Dich einfach mal:
Ich jubel den Shop auch nicht hoch, aber das ist zurzeit die beste Möglichkeit die CE zu bestellen...
Man hat nicht sonderlich viel Auswahl und Du wirst überrascht sein, ich habe mich voher auch informiert über diesen Shop und erst dann meine Bestellungen getätigt.
Da ich überwiegend positives gelesen hatte und mir die Aufmachung der Seite seriös erschien.
Ich werde die Bestellung nicht stornieren, da ich ebenfalls davon ausgehe dass ich die CE erhalten werde.
Dein Post habe ich auch komplett gelesen, ich lese die Posts immer komplett, bevor ich antworte.....
Gut, dann hast Du einfach mittendrin irgendetwas vergessen. Denn mein Problem mit dem Laden habe ich erklärt, dazu hätte es garkeine Fragen geben dürfen.
Und welchen Shop ich für empfehlenswert halte und welchen nicht, dass bleibt wohl immernoch meine Angelegenheit - Zumal ich, im Gegensatz zu Dir, nicht vom Hörensagen spreche, sondern meine eigenen Erlebnisse preisgebe.
Edit: @Ocian
Ich verschließe doch nicht die Augen davor und kann mir gut vorstellen dass eine dermaßen große Anzahl an Supportmails bearbeitet werden muss.
Nur kostet dieses Produkt hier Geld und zwar zahlt man für diese paar Wochenenden die man spielen darf. Da ist es durchaus ärgerlich, wenn dann eine Anfrage zu dem bereits bezahlten Produkt eine tagelange Wartezeit hat, die bis in die Beta (das gekaufte Produkt sozusagen) rein geht.