Aion Fehler

Also bei mir war AION den ganzen Tag im Patcher zu sehen, vorhin kurz nen Restart gemacht und jetzt ist es weg
sad.gif

Kommt das denn wieder, mir zeigt der nur noch Guild Wars an *heul*

funktioniert alles tadellos. ich bin bereit ^^ (stellt die sprache auf englisch um, wenn bei euch der 1024er Fehler kommt... nur für die die immer noch nicht wissen was der Grund dafür ist)

steck dir lieber ne bombe in die gusche vllt ist dann deinenglish gespam mal überflüssig, denn die meisten leute wissen es schon-.-

ich meine den gusten der ne bombe als avatar hat. aber aion ist immer noch nicht in meiner liste und ich denke es gibt schon welche die ebend gerade errstellen

Mal eine Zwischeninfo....bei mir Patcht noch immer nichts ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also leute kurze Info: Die Server Funktionieren ich hab mir vor 2 Minuten den Patch geladen ihr müsst nur den NCsoft updater wie bescheuert neu starten ansonsten
http://aion.buffed.de/forum/topic/1343-wo-...iv/page__st__40 auf der letzten seite könnt ihr den 1.5.0.1 to 1.5.0.6 patch manuell laden ;D hoffe das hilft euch weiter damit gings bei mir!

ich probiers jetz einfach mal so. auf jeden fall mal danke für den tipp^^ oder weiss schon jmd ne lösung für fehler 36?

Bekomm auch nur immer wieder den Fehler 36. Scheinbar soll der 1024 ja jetzt behoben sein,

aber das bringt mir auch nichts. ^^

Habs zwar gemacht, wie angegebn, aber gepatcht hat nichts! 

Da bekommt man ja fast lust sich zu besaufen!

Keine Ahnung, ob ich lachen oder weinen soll! 
sleep.gif

mal wieder typisches spielestarts.... alle wollen patchen nur 5% schafft es -.-*...... ich komme nicht mal zum patchen kommt immer das er keine verbindung zu patchserver hat.... mein name ist bestimmt eh schon vergeben und ich schau in röhre wieso verspricht man immer was wo nie eingehalten wird???? die herrsteller lernen es wohl nie was mit warhammer passiert ist und das gleiche droht auch aion ich bin jetzt schon angepisst

Naja, will bei mir immer noch nicht, hab jetzt wirklich alle Seiten durchgelesen und alles gemacht, was da steht. Bin atm noch am manuell downloaden, sonst heißt einfach warten bis morgen Abend, wenn ich wieder an meinen PC komme.

bin jetzt schonmal soweit das ich mich einloggen könnte ins spiel... aber wenn ich meine accountdaten eingebe kommt nix mehr
sad.gif

Zurück