Aion Fehler

vll. is er ein chinese und hat seine tage?

brauchen wir später eig. die eu version? is doch eig. egal oder?

Schade das man die shadow night death killer Charnamen nicht vorsperren kann. Ich wette um 300000000000 Euro das es einen Hunter mit dem Namen Legolas und einen mage mit dem Namen Gandalf geben wird.
jester.gif

made me smile
rolleyes.gif

Update läuft jetzt und Antivir warnt mich vor einem Trojaner im update. WTF btw: das waren nur 5 MB also keine Panik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma ne dumme frage am rande:
was is eig. mit den preorder items? bekommt jeder char extra flügel?
und wenn nein kann man die aufs acc warehouse legen?

nciht nur bei dir und ne neue version des nc soft launchers bekam ich bis itze auch noch net der witz ist wenn ich deutsche und französische sprache habe kann er das game net initialisieren, bei englisch komme ich immerhin bis login bildschirm xD, meine wen wunderts auch,d a es noch von der beta da ist

aber was mir richtig zu denken gibt, wie groß das update ist, weil 622 mb lädt heute keiner mehr, zmindest net die leute die dsl 2000 und niedriger haben^^
ich finde es schon fast bissl frech das die net sagen, ab mittwoch kann man patch oder so runterladen.....

Ich hab das ignoriert glaube kaum das über einen offiziellen Patchserver ein Trojaner gesendet wird.
smile.gif
Wird wohl nur eine auffällige Signatur gewesen sein. Version ist übrigens jetzt 1.5.0.6. Das update ist nur 5 Mb klein.

lol das war innerhalb von 5 sek fertig O.o
dachte mir, ich mach das jetz und bereite mir i-was zum essen vor aber bevor ich auf stand war ich imspiel....

wieso geht dein download und meiner net? HÄ?^^

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

hier habe immer noch den müll....,.

wieso geht dein download und meiner net? HÄ?^^

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

hier habe immer noch den müll....,.

Firewall, oder antivir schätz ich mal keinplan
Diese meldung von einen Trojaner ist nicht gekommen...

Mir gehts wie dir Enforce aber ich denke das wird noch.
Keine Ahnung, wieso es bei einigen schon geht und bei uns nich. Keine Panik^^

kann aber net sein, da der ncsoft launcher alles drin ist und firewall eh aus ist vom windows^^

bei mir bekommt er einfach keine verbindung -.-
könntet ihr mal aufhörn runterzuladen? vll is dann der weg für mich frei ^^

starte den launcher mal neu, bei mir hats auch nicht geupdatet habs einfach an und aus, aber darauf kommt man auch selber
jester.gif

Wie im Spiel? Bei mir kam failed to initialize the game. Hö?

geh unter einstelungen, dann bei Sprachoptionen, und dann auf english^^
deutsch geht nicht
Mit inspiel mein ich bei Daten eingeben dingens^^

Zurück