Aion Fehler

Suche tickets für das schiff bei möglichem weltuntergang!

zahle gut ;-)

jester.gif

Psst, ich habe das schon bei der Sache mit Noah und der Arche gut erledigt. Kann dir ne Bordkarte für 2.000.000 Goldtaler beschaffen. Bitte senden an:

Klink zum weichen Geist
Irrenallee19
66600 Teufelsheim
Zelle 81

tease.gif

HA ER MACHT WAS MUHAHAHAHAHA, ja ich weis bin capt caps

er macht bei mir verbindungsversuche bekommts aber net wirklich gebacken^^

Bei mir immer noch "Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich. bla bla"
Wie lange kann man sich eigentlich die Chars reservieren, wenn es wirklich nicht besser wird?
Also wie lang sind die Server heute on?

ok also er hat versucht den patch runterzuladen, aber ich habe wieder den selben rotz wie vorher-.-

einmal mit profis und stabile server, wäre richtig toll

Ich sehs schon kommen,wiedermal Probleme wie bei der Open Beta
Die einen können downloaden,die anderen net
Und so wirds dann beim Login auch sein,die einen kommen drauf,und wer net hat halt Pech gehabt

ähm hilfe?!?! wenn ich auf launcher klicke kommt "Config file error. Duplicate entries found for an item with ID: Aion" oO

Edith: Vor einer Std. oder so bin ich noch ohne Probleme in Launcher gekommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
scenic.gif
dann bestell ichs ab wenn es so kommt, was ich net hoffe

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

wtf immer und immer wieder....ich kann es schon gar net mehr lesen.....kann den text fast auswendig....

dito, bei mir auch
meine den fehlercode 36

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück