Das wird im IT-Bereich so verlangt! Du musst möglichst immer mit komischen Fachbegriffen um dich werfen, wie Persistenz, Inkonsistenz, Assoziationen usw...
Selbstverständlich darf auch ein Neustart niemals als solcher bezeichnet werden. Nur ein Informatiker, den man nicht versteht, ist ein guter Informatiker.
Und wenn nicht mindestens drei Schnittstellen benötigt werden, um das Gelaber eines Technikers in etwas zu übersetzen, mit dem z.b. ein BWL'ler etwas anfangen kann, dann ist das zu wenig.
Hehe, stimmt schon, allerdings ist das in jeder Wissenschaft so (und ich habe das Gefühl gerade in denen, die tatsächlichen Kontakt zum normalen Leben besitzen)... BWL, VWL, Biologie und was weiß der Deubel nicht alles bilden hier auch keine Ausnahmen. Wer sich profilieren will, der redet für normalsterbliche unverständlich, Respekt sollte man denen zollen, die das zu übersetzen vermögen *g*
Okay, dank dir.Undwieso SP2?
SP2 bietet ein paar Sicherheitsupdates, somit ist man gegen einige Viren und Trojaner besser geschützt. War z.B. die Windoof-Firewall zu beginn noch ein Stahltor, das verlassen auf einer weiten Wiese stand und von jedem einfach umgangen werden konnte, so wurde sie nach einigen Updates zu einen Stahltor, das zumindest ne Hecke rechts und links besitzt, über die man erstmal klettern müsste ;-)