Als fury tollkühnheit richtig einsetzen

Carlitocool

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen!

Was mich schon länger beschäftigt ist, wie man jetzt richtig tollkühnheit nutzt.

also ich hab dafür meine rota so gestaltet: Todeswunsch gezündet- ww--bd--jetzt tollkühnheit--bd-- hs od. instant slam--ww

jedenfalls wenn ich die 3 aufladung für ww verbrauch critten immer beide schläge ( is mir jedenfalls noch nicht anders aufgefallen)

bei bossen unter20% verbrauch ich die 3 aufladungen für execute, is das richtig oder vill doch wieder die letzte für ww?

macht ihr das auch so oder oder habt ihr dafür ne andere vorgehensweise?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbedingt beim haare schneiden einsetzen! dann gehts min. doppelt so schnell & effizient!

Du kannst von einigen Leuten hier keine vernünftigen Antworten erwarten!

Setz es einfach ein, wenn du durch irgendwas (was auch immer) einen DMG-Bosst bekommst. Dann rockts richtig!

er fragt, wann er als haariger tollkühnheit einsetzen soll... ich find die antworten sehr vernünftig

hab schon drauf gewartet @ quietsch
tongue.gif

nja ich les da zwar nirgends haariger
außer du interpretierst furry als harriger..
aber macht euch das mal selbst aus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So um noch ne richtige Antwort zu posten..

Ich persönliche nütze is immer sobald die Execute Phase los geht (Ob das nach 3.2 dann noch Sinn macht ist eine andere Frage). Optimal is natürlich wenn du in dem Moment noch Todeswunsch gezündet hast und grade Kampfrausch aktiv is..

Und Normalerweise kannst du's dann auch schon Anfangs Fight mal zünden da es bis Ende des Bossfights wieder rdy is..

@shykari: furry = haarig...

recklessness dürfte btw max. effekt haben, wenn man gerade deathwish/trinkets/usw. aktiv hat

Zurück