Als Mann weiblichen Charakter spielen

ich habe inzwischen schon 5 80er und 4 von Ihnen sind männlich. ich hab mir den spaß gemacht von jeder rasse einen 80er zu leveln nur ...

einzige weibliche spielfigur ist natürlich .... wie sollte es anders sein .... eine Paladin Blutelfin.

Männliche Blutelfen haben für mich (anscheinend bin ich da nicht der einzige) etwas leicht abstoßendes
meeting.gif
 
Ich spiele nur Männer ich habe zwar mal Frauen gespielt aber ich bin ein Mann und Spiele hauptsächlich nur männliche Chars. Fast nur Tauren. Mein lieblings Volk bie WoW das einzige was nervt ist das am Hintern kratzen.
 
Warum nervt das am-hintern-kratzen?

Raidlead: "Yeah, ein Firstkill, machen wir einen Screen".

....

Raidlead: "Muß nochmal machen, der Druide kratzt sich grad süffisant am Arsch, das kann ich so nicht einstellen."

<3 <3

(war als Rnd bei nem Gildenrun dabei, so hab ich Screenshot bei reinen Rnd-Raids auch nie erlebt)
 
Im Endeffekt zählt doch der persönliche Geschmack, das eigene Empfinden von stylisch. Ich spiele im Moment auch als Kerl ne Blutelf-Magierin. Warum? Wollte mit Kumpels auf Horde spielen und ein Stoffl sollts auch sein. Meiner Meinung nach siehts mit weiblichen Blutelfen einfach am besten aus. Wonach sollte man den auch sonst gehen bei der Charauswahl. Ok, bei manchen Klassen wie Druide oder Pala ist man halt auf bestimmte Rassen festgelegt und es soll ja auch Leut geben die die Rasse nach Rassenfähigkeiten aussuchen aber am Ende sollts einen einfach taugen.

Als Krieger find ich Ork/männlich z.b. stylisch als Schurke eventuell Untot/männlich oder weiblich. Stoffl wie gesagt B11/weiblich. Einzig Jäger find ich passt fast ausnahmslos auf alle.
 
der sieht schwul aus, das is schwul, voll schwul äy... etc.. ich finds voll arm dieses wort für alles zu verwenden was nicht gefällt.
und b11 männer sehn halt wie b11 männer aus...

meine meinung

Naja ich sage ihnen nicht Gayelfen oder das sie schwul sind weil ich sie nicht mag, nein weil sie auf mich einfach SCHWUL wirken. Sry aber ich bin für alles offen aber ich habe es mir nicht nehmen lassen mir nen Weiblichen Char zu machen (was ich normalerweise nicht mache) aber ich wollte halt nen Pala auf horde Seite, und da kam ein männlicher nicht in Frage...
 
Ich zocke eig. fast nur weibliche Chars..
Warum?!
1. Sie casten imho nicer, schnetzeln schöner (UD - Rogue ftw)
2. Vorallem bei weniger bulligen Klassen (Blutelf UD Gnom etc.) gefallen mir weiblche Chars besser.
3. Der "Ich-Muss-beim-zocken-auf-den-Hintern-schauen-Aspekt" ergo weiblich.

Im endeffekt isses mir Wayne was ich spiele, ich spiele einfach das auf das ich gerade Lust habe
 
es ist wirklich bedauernswert was manche da hineininterpretieren!

man muss wissen, dass ästhetik, etwas ist dessen massstab sich immer nach dem eigenen aussehen richtet.

deswegen findet auch eine hässliche frau einen hässlichen typen usw. "hässlich" im auge des betrachters.

dann kommts natürlich auf die stimmigkeit an. ein weibchen als tank wär mir zu zerbrechlich. ein männlicher caster zu grob für eine robe.

wie auch immer, ich hab M und W chars, vorallem wegen der ABWECHSLUNG!

und besten gefällt mir der männliche blutelf, warum? weil er meiner körperstatur wohl doch am nächsten kommt. ganz einfach!

aber wenn ich mir anschau, wie "geil" so ein weiblein rüberkommt und wie klein die selben rüstungsteile plötzlich werden, na da ists doch klar das man das sehen will. und wie sieht mans? genau, spielen.


ich behaupte mal alljene welche da sexuelle probleme, neigungen, unbeholfenheit oder sonstwas reininterpretieren haben irgendwelche komplexe.
 
Zurück