Am Rande des Wahnsinns doch entfernt ?!

Ich habe bereits angefangen die die 35 makellosen schwarzen Diamanten die ich zur Vorbereitung im Inventar hatte (hatte vor wegen Bonus-Ruf auf Pilgerfest mit einlösen zu warten) wieder abzustossen weil ich es aus RL Zeitgründen nicht mehr schaffen kann bis 4.0.3...

Immerhin erwartet mich ein netter Reingewinn von über 350 g pro Diamant, das entschädigt!

na das wäre ja immerhin etwas.
würde es halt nur gerne sicher wissen. denn nach der aussage muss man halt zur sicherheit trotzdem vollgas geben.

Ja schön...Vollgas geben, dann gibt man viel aus für die Diamanten um dann womöglich zu hören bekommen: "Öh, jo. Wir entfernen ihn doch komplett!"

Eine riesen Schweinerei ist das alles hier.

Ich find das ganze auch ziemlich dumm, ich habe mir gesagt naja den kann ich mit cata noch fertig machen weil Irgendwo auch stand das er ebend grade NICHT rausgenommen wird, und jetzt 1 Monat vor cata muss ich lesen das er doch Rausgenommen wird

Naja ich werde jetzt auch noch shendralar + Piraten pushen und einfach hoffen das man ihn so noch später abschließen kann.

Denn den Dunkelmondjahrmarkt werde ich eh nicht jetzt schaffen, Rabenhold werd ich wohl auch noch fertig machen, wer weiß ob es die dann noch gibt :/

OH NEIN DIE WELT GEHT UNTER!
Man kann ein Erfolg in wow nicht mehr bekommen, Wie dramatisch! wir sollten sofort die CSI und FBI einschalten das diese prüfen ob auch alles mit Rechtendingen zu geht!
Außerdem sollten wir noch in Panik ausbrechen und uns in luftschutz Bunkern verbarrikadieren, vllt rasten die Japaner und Koreaner so aus und bombardieren uns mit Atomsprengköpfe!
-.-
Dazu kann ich nur sagen OMG wie tief kann man sinken!?

Ganz ehrlich, Dass man solche Infos nicht eindeutig mitgeteilt bekommt finde ich eine Frechheit.
Bin selber dabei. Habe meinen Dampfdruckkartell Ruf bisher nur über Düsterbruch Runs gepusht.
Dabei sind genügend Bücher für Shendralar angefallen.
Fehlten nurnoch die Diamanten - einige wenige findet man auch so, ansonsten muss man sie halt für
(bei uns aktuell 150g, wer Glück hat findet auch mal selten einen für 30g+) im Ah kaufen, die reslichen Mats muss man eh selber
farmen. 150g für 500 Rufpunkte finde ich angemessen. Das würde dann natürlich bei über 10k auskommen, aber akzeptabel.

Naja, ganz ehrlich wer sich auf eine blaue Aussage verlässt dem kann man nicht mehr helfen.
Es wird niemals PvE ---> PvP trans geben, es gibt ihn.
Es wird niemals Rassenchange geben, auch den gibt es.
Naja und jetzt gibt es keinen Insane Erfolg mehr.

sagten sie nie, sie sagen nie es wird etwas nicht geben, sie sagen nur es ist derzeit nicht geplant

Man kann ein Erfolg in wow nicht mehr bekommen, Wie dramatisch! wir sollten sofort die CSI und FBI einschalten das diese prüfen ob auch alles mit Rechtendingen zu geht!
Außerdem sollten wir noch in Panik ausbrechen und uns in luftschutz Bunkern verbarrikadieren, vllt rasten die Japaner und Koreaner so aus und bombardieren uns mit Atomsprengköpfe!
-.-

Klar, dass sowas in keinem Thread fehlen darf...

btt: Ich fand den Erfolg immer zu hart um ihn anzupacken und fand die Leute krass, die den Titel hatten. Nichtsdestotrotz isses gerade bei solch komplizierten und schweren Achievements ärgerlich, wenn Blizz in (fast) letzter Sekunde mitteilt, dass das Ganze nun doch nicht so geht. Gerade für die Leute, die für den Erfolg schon vorgearbeitet haben und nicht die Zeit haben, jetzt auf die Schnelle 24/7 Ruf zu farmen bis der Arzt kommt, ist das ärgerlich.

-.-

Das kann nur jemand sagen, der wenig bis überhaupt keine Ahnung vom Erfolg hat.

Mit so was muss man rechnen bei Patches. Es ist ja nicht erst seit nem Monat bekannt, dass n neues Addon rauskommt... Man hat ja wohl Zeit genug gehabt bis jetzt..

Mit so was muss man rechnen bei Patches. Es ist ja nicht erst seit nem Monat bekannt, dass n neues Addon rauskommt... Man hat ja wohl Zeit genug gehabt bis jetzt..

Eben nicht, weil vorher EXTRA gesagt wurde, es bleibt erhalten.

Ich habe bereits angefangen die die 35 makellosen schwarzen Diamanten die ich zur Vorbereitung im Inventar hatte (hatte vor wegen Bonus-Ruf auf Pilgerfest mit einlösen zu warten) wieder abzustossen weil ich es aus RL Zeitgründen nicht mehr schaffen kann bis 4.0.3...

Immerhin erwartet mich ein netter Reingewinn von über 350 g pro Diamant, das entschädigt!

dito. Die Diamanten, die Bücher, und die Shards die ich gesammelt hab gestern vorm Serverdown noch ins AH gepackt...vor paar Stunden durfte ich mich über fast 14.000 Gold Gewinn freuen =)

Arme Panikschieber xD

Spart euch die Zeit die ihr hier heult und farmt stattdessen Ruf, es ist immer noch möglich den Titel zu holen selbst wenn man heute bei 0 anfangen würde.

Ich hab zum Wahnsinnigen doch noch ne Frage:
Ich habe alle Kriterien für am Rande des Wahnsinns erfüllt AUSSER den Ruf beim Dunkelmond-Jahrmarkt auf Erfürchtig.
Jetzt ist es ja so, dass es den Jahrmarkt noch gibt UND laut Ghostcrawler es durch die Änderungenen an Düsterbruch und an den Blutsegelbukanieren nicht mehr möglich sein solle wahnsinnig zu werden. Das habe ich aber schon hinter mir, es fehlt nur noch der Jahrmarkt.

Wenn ich jetzt im Verlauf von Cata beim Dunkelmond-Jahrmarkt erfürchtig werde, dann habe ich doch für "Am Rande des Wahnsinns" alles erfüllt. Bekomme ich dann noch die Heldentat und den Titel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlten nurnoch die Diamanten - einige wenige findet man auch so, ansonsten muss man sie halt für
(bei uns aktuell 150g, wer Glück hat findet auch mal selten einen für 30g+) im Ah kaufen, die reslichen Mats muss man eh selber
farmen. 150g für 500 Rufpunkte finde ich angemessen. Das würde dann natürlich bei über 10k auskommen, aber akzeptabel.

Bei uns gehen sie für 400g+ über die Ladentheke ^.^ Und das VOR dieser Aussage.
Aber bis dahin ist noch so lange Zeit, Mädels... So lange nur Shendralar und evtl. Blutsegler davon betroffen sind, is das doch halb so schlimm. Blutsegler macht man in ein paar Stunden und Shendralar ist reine Goldsache/Farmsache. Während ihr die Bop-Items der Bücher farmt, immer mal wieder aufn Twink umloggen, im /2 nach Diamanten und Büchern suchen... Selbst wer neu anfängt dürfte das noch locker schaffen ^.^ Und mit nicht dem superkrankem Zeitaufwand, wovor wohl viele hier Angst haben.
Ich hab letztens ausgerechnet, wie viel mich Insane insgesamt ca. gekostet hat/kosten wird... Mir war schlecht

Ich könnte es schaffen, Morgen gebe ich Bücher ab, mir fehlen dann noch 9000 Rufpunkte, allerdings habe ich noch nicht den Rufbonus vom Event dazugerechnet. Und es handelt sich erst einmal nur um Fokus und Schutzbücher. Die Schnelligkeitsbücher kann man ja mal total vergessen, gebe ich so wenig wie möglich ab.

Es wird bei mir extrem eng, aber ich denke ich bekomme Kartell und Shendralar noch hin. Kartell stehe ich ca. 14k Respektvoll.

Ich hoffe dann natürlich, dass man den Erfolg an sich dann noch erreichen kann, wehe wenn nicht, dann gibt's Terror.

Ja schön...Vollgas geben, dann gibt man viel aus für die Diamanten um dann womöglich zu hören bekommen: "Öh, jo. Wir entfernen ihn doch komplett!"

Eine riesen Schweinerei ist das alles hier.
Nachdem ich leider erst vorgestern festgestellt hab, dass die Quests für das Mount/Wappenrock von meinem Pala und meiner Hexe (hatte je nur die letzte Abschlussquest im Questlog und alle davor inkl. der damit verbundenen Kosten abgeschlossen) einfach so schwuppdiwupp aus dem Questlog gelöscht wurden - ein "Argh! *haarerauf*" nochmal an der Stelle - und nun beschlossen, auf all das zu sch*** und die Zeit, die mir im "friedlichen" Azeroth noch bleibt, zu genießen. Also queste ich ruhig vor mich hin, um vllt mal den Meister der Lehren zuende zu machen (falls das dann auch nett von Blizzard rausgepatcht wird, werd ich freundlich "Danke, Assis" sagen und weiterquesten ^^ ) oder einfach nur den "Unermüdlichen" zu holen. Zwischendrin mach ich irgendwelche Mini-Erfolge, hol mir Pets, les Bücher oder reite einfach so für Screenshots durch die halbe Welt. 

Nach dem Ganzen "Erfolg xy" wird entfernt, oh doch nicht, oh doch, oops Quest is weg, etc. hab ich es einfach aufgegeben. Ich mach mir nicht mehr den Stress. Denn ganz ehrlich: Was will Blizzard mit deren Unfähigkeit und Willkür bezwecken? Genau, dass wir uns aufregen.. Wie ich bereits in einem meiner Posts hier geschrieben hab: Dass ich mein RL völlig hintenan stelle für Blizzard und deren Eskapaden (denn anders kann ich das echt nicht mehr ausdrücken), kommt für mich nicht in Frage. Sollen die doch machen -.- Ich werd auch später noch Spaß dran haben, angeln zu gehen, die Welt zu erkunden und zu questen und zu raiden. Nur weil die nicht klarkommen mit konkreten Aussagen, die sie dann auch einhalten, setz ich mich doch nicht an den Rechner und klopp von morgens 6 bis nachts um 2 Goblins, dann Piraten, geh tausendmal Stratholme oder Scholo oder Düsterbruch, nur damit ich nen Ruf zusammen bekomm..   

Ich könnte es schaffen, Morgen gebe ich Bücher ab, mir fehlen dann noch 9000 Rufpunkte, allerdings habe ich noch nicht den Rufbonus vom Event dazugerechnet. Und es handelt sich erst einmal nur um Fokus und Schutzbücher. Die Schnelligkeitsbücher kann man ja mal total vergessen, gebe ich so wenig wie möglich ab.

Es wird bei mir extrem eng, aber ich denke ich bekomme Kartell und Shendralar noch hin. Kartell stehe ich ca. 14k Respektvoll.

Ich werd dir die Daumen drücken

btw. heut ne Quest in Feralas entdeckt (ziemlich weit am Steg, wo es auf die Insel von dem Allianzstützpunkt (Mondfederfeste-Steg? ^^ Sry, bin halt Hordler XD )). Eine davon war die hier:http://wowdata.buffed.de/?q=7003

Die gibt beim ersten Mal (und auch die andere Quest beim selben NPC) 325 oder 275 Rufpunkte und danach pro Quest 75 Ruf beim Dampfdruckkartell Vllt hilfts ja weiter Sie ist wiederholbar - glaub beliebig oft (hab sie dummerweise 3 mal gemacht -.- und sie zählte nicht für Meister der Lehren   ). Man muss da nur am Strand lang laufen, Mobs killen, looten und wieder zurückreiten. Ne Sache von 10 min ^^ Vllt kennst die Quest schon, aber ich hab sie halt heut erst entdeckt und vllt hilfts ja weiter. wenn du eh in Düsterbruch rumläufts, bist ja in der Nähe ^^

Zurück