Ja schön...Vollgas geben, dann gibt man viel aus für die Diamanten um dann womöglich zu hören bekommen: "Öh, jo. Wir entfernen ihn doch komplett!"
Eine riesen Schweinerei ist das alles hier.
Nachdem ich leider erst vorgestern festgestellt hab, dass die Quests für das Mount/Wappenrock von meinem Pala und meiner Hexe (hatte je nur die letzte Abschlussquest im Questlog und alle davor inkl. der damit verbundenen Kosten abgeschlossen) einfach so schwuppdiwupp aus dem Questlog gelöscht wurden - ein "Argh! *haarerauf*" nochmal an der Stelle - und nun beschlossen, auf all das zu sch*** und die Zeit, die mir im "friedlichen" Azeroth noch bleibt, zu genießen. Also queste ich ruhig vor mich hin, um vllt mal den Meister der Lehren zuende zu machen (falls das dann auch nett von Blizzard rausgepatcht wird, werd ich freundlich "Danke, Assis" sagen und weiterquesten ^^ ) oder einfach nur den "Unermüdlichen" zu holen. Zwischendrin mach ich irgendwelche Mini-Erfolge, hol mir Pets, les Bücher oder reite einfach so für Screenshots durch die halbe Welt.
Nach dem Ganzen "Erfolg xy" wird entfernt, oh doch nicht, oh doch, oops Quest is weg, etc. hab ich es einfach aufgegeben. Ich mach mir nicht mehr den Stress. Denn ganz ehrlich: Was will Blizzard mit deren
Unfähigkeit und
Willkür bezwecken? Genau, dass wir uns aufregen.. Wie ich bereits in einem meiner Posts hier geschrieben hab: Dass ich mein RL völlig hintenan stelle für Blizzard und deren
Eskapaden (denn anders kann ich das echt nicht mehr ausdrücken), kommt für mich nicht in Frage. Sollen die doch machen -.- Ich werd auch später noch Spaß dran haben, angeln zu gehen, die Welt zu erkunden und zu questen und zu raiden. Nur weil die nicht klarkommen mit konkreten Aussagen, die sie dann auch einhalten, setz ich mich doch nicht an den Rechner und klopp von morgens 6 bis nachts um 2 Goblins, dann Piraten, geh tausendmal Stratholme oder Scholo oder Düsterbruch, nur damit ich nen Ruf zusammen bekomm..