An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Naja mein KEY is ja angeblich eh ungültig ich könnte kotzen. GOA hat alles vermasselt und das soll unser zukünftiger Support sein? Na dann Gute Nacht!
 
jo wen morgen keine e-mail da is such ihr deren nummer raus sach nur 11880 und wen die das nicht bald gebacken bekommen such ich mal so ne schöne seite auf wo man abstimmen kan das mitykh sich nen neuen partner sucht
 
28h Warten, ich habs schon aufgegeben, wenn die den selben scheiß mit der Preorder verzapfen dann Hallelulja.. dann können die mich Kreuzweise.
 
He an ALLE DIE PATCHEN KÖNNEN: Seht ihr nicht dass ständig gefragt wird wo man hinklicken oder was man tun muss um patchen zu können? Bitte auch an andere denken wenn's geht...
 
naja immerhin: die die die beta spielen können sagen immerhin nicht dass das game scheiße ist
victory.gif
 
Einfach immer wieder probieren sich beim patcher einzuloggen. hab mich vorhin rund 22 mal eingeloggt dann gings. wenns 3 mal hintereinander nicht ging einfach patcher neu starten!
 
WEIß HIER KEINER DEN LINK ODER IRGENDWIE WIE MAN ZUM PATCHER ÜBERHAUPT KOMMEN KANN SELBST OHNE KEY BESTÄTIGUNGSMAIL???


(bitte irgendwer mal antworten
sad.gif
 
Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Logindaten bitte erneut ein

leider noch nicht ;/
 
wohoo ich kann spielen, werde mal schauen was das spiel so taugt. viel glück noch!
 
Zurück