Furzsack21
Quest-Mob
- Registriert
- 24.08.2007
- Beiträge
- 78
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
habt ihr alle den clienten von der war-europe.com dld?? oda hat einer (genau wie ich) den torrent link von buffed benutzt und kann jetzt auch ohne mail patchen?
Hallo,
als ich grad endlich mal den Patcher zu laufen bekommen habe , und auf spielen klickte , startete nach ca. 20sek mein Pc einfach neu , dabei hatte das spiel nichtmal gestartet , das kann ich so oft machen wie ich will immer das gleiche...
Kennt da jemand ne Lösung oder hatt das gleiche Problem?
hast du icq? Ich schick dir den Client

ICH PATCHE!!! JAAAAAAAA!!!! VOR FREUDE HAB ICH SCHON NEN PAAR CDS AN DIE WAND GESCHMISSEN!!!! WAAAAAAAAAGGGGHHHHHH!!!!!!
Naja bei mir geht immer noch nix. Ich werde es mal in ner halben Stunde oder so nochmal versuchen. Ich wünsche allen die spielen können viel Spaß und hoffe, dass ich mich bald anschliesen kann.
ähm bei mir geht noch nix
scheisse ey jetzt weiss ichs irgend etwas hat bei 80% mein internet gecapt.....