*** / Anetheron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xcute

NPC
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So gestern queste ich in Zangarmarschen als ich auf einmal im Allgemeinchannel lese das jemand schreibt er hätte Probleme mit einem 70er Alli Mage. Zuerst reagierte ich nicht und questete weiter, bis dann auch zwei weitere schrieben es solle doch jemand kommen und den Alli Mage kaputt machen. Ich erst mal hin und geschaut welche Klasse und welches Level die Herrschaften haben. Da hatten wir dann einen Jäger Level 64, einen Priester Level 64 und der 3. im Bunde war ein Krieger Level möchte ich nicht beschwören, aber ich meine es war 62 oder 63. Da es für mich also unvorstellbar war, dass diese drei den Mage nicht platt bekommen und ich einerseits auch schon von ihrer Spammerei angenervt war, schrieb ich den Krieger an und meinte sie würden ja wohl zu dritt diesen Mage platt bekommen und fügte noch hinzu dass ich (Schurke und zu dem Zeitpunkt Level 61) heute alleine einen 70er Alli Mage kaputt gemacht habe. Daraufhin wurden ausnahmslos alle dieser drei Herrschaften ausfallend und beleidigend. Von einem bekam ich zu hören ich "ALDA" und "Spasti" alles natürlich auch mit zig tausend "s" versehen, damit es so richtig cool wirkt. Der nächste war der Meinung ich solle doch kommen und es beweisen wenn ich so "imba" (gott wie ich dieses Wort hasse) wäre. Ich tat nix von alledem, meinte nur ich müsse hier nix beweisen, dazu ist WOW meiner Meinung nach auch nicht da. Gleichzeitig machte ich sie auch darauf aufmerksam, dass ich jetzt ein Ticket schreiben werde wegen Beleidigung. Während ich mein Ticket schrieb konnten sie es natürlich nicht lassen sich im Allgemeinchannel darüber auszulassen, mir ist es egal, ich hab meine Ignofunktion genutzt.
Als ich dann alles erledigt hatte (Ticket + Igno) nahm ich mir noch einen Moment Zeit um die Gilde hier auf buffed rauszusuchen, um den Leader ausfindig zu machen, da ich der Meinung bin, dieser sollte über ein solches Fehlverhalten seiner Member informiert werden, nicht um zu petzen, einfach nur um sowas aufzudecken und zu unterbinden.
Diesen "Leader" schrieb ich heute an um ihm alles zu schildern, da stellte sich erst mal raus er ist gar nicht der Chef von dem Verein, Chef sind bei ihnen alle Member. Suspekt, aber jedem das seine. Habe mich dann aber trotzdem bei ihm ausgekotzt, da er wissen wollte um was es sich dreht. Auf meine Darstellung hin meinte er, die drei hätten ihm grade gesagt sie hätten mich nicht beleidigt und fragte mich gleichzeitig was er jetzt machen sollte, ob er sie kicken solle?! Meine Frage daraufhin war ob es in ihrer Gilde überhaupt Regeln gäbe und ob ein solches Fehlverhalten geduldet werde. Antwort habe ich leider nie erhalten, da er sich immer nur rausgeredet hat. Laut seinen 3 Membern habe ich diese auch als "Kits" "Pickelfressen" und "Penner" betitelt, wovon ich zwar nix weiß, aber er ist überzeugt dass seine Leute die Wahrheit sagen. Und anscheinend hätte ich ihnen auch ein Ticket angedroht, bevor sie mich als "SSSSSSSSSSSSSSSpasti" und "ALDA" betitelt haben (sehr logisch, ich bin Hellseher!).
Naja Ende vom Lied ist, dass er einfach nicht einsehen wollte worüber ich mich ärger, da ich seine Leute angeblich als erstes beleidigt habe, hatten sie ja das Recht mich zu beleidigen, seiner Meinung nach jedenfalls. Und er hätte jetzt keine Lust mehr mit mir zu diskutieren, da er ja eh im Recht wäre.
Ich bin dann zum Entschluss gekommen die ganze Gilde (besteht ja nur aus 4-5 Leuten) einfach zu ignorieren und ihren Ruf ins Rechte Licht zu rücken, was ich unter anderem hiermit tue.


MFG Xcute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dann zum Entschluss gekommen die ganze Gilde (besteht ja nur aus 4-5 Leuten) einfach zu ignorieren und ihren Ruf ins Rechte Licht zu rücken, was ich unter anderem hiermit tue.

Gildenname editiert, da Namecalling. Das Problem ist halt dass niemand prüfen kann ob Du hier nun üble Nachrede betreibst oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück