Cosmic142
Quest-Mob
- Registriert
- 12.05.2007
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 21
Huhu ich hab absichtlich nicht "Lohnt neuanfang" geschrieben weil die aktiven es sicher nicht mehr hören können wenn man danach fragt. Es geht mir auch eher um eine andere Sache, ich habe nun ca. 6 Monate kein War mehr gespielt und damals gab es immernoch Probleme mit den Animationen.
Beispiel:
1. Man startet eine kanalisierte Fähigkeit castbalken und Animation laufen und kurz vor Ende hört die Animation auf Schaden kommt auch keiner mehr rüber aber der castbalken läuft noch weiter.
2. Ein mob wird angegriffen läuft aber trotzdem noch in aller Seelenruhe seine laufbahn ab um dann plötzlich 1 Meter vor mir aufzutauchen.
3. Beim Magus ruf ich meine Mountscheibe(im sc) spiel beginnt man verlässt die "beschütze Zone"(bzw. betritt den bereich wo man Stufenmäßig angehoben wird) und meine Scheibe verändert sich wieder zu der Standart Scheibe obwohl ich weiterhin Mount Buff und die Geschwindigkeit vom Mount habe.
So mich würde interessieren ob das mittlerweile abgestellt ist weil es mir schon gut den Spielspaß verdorben hat. Die Frage ob auch in den T2 und 3 was los is kann ich mir wohl schenken wenn man dem Forum glauben darf war damals auch anders da hat man auf ein sc invite gut ne Stunde gewartet.
Beispiel:
1. Man startet eine kanalisierte Fähigkeit castbalken und Animation laufen und kurz vor Ende hört die Animation auf Schaden kommt auch keiner mehr rüber aber der castbalken läuft noch weiter.
2. Ein mob wird angegriffen läuft aber trotzdem noch in aller Seelenruhe seine laufbahn ab um dann plötzlich 1 Meter vor mir aufzutauchen.
3. Beim Magus ruf ich meine Mountscheibe(im sc) spiel beginnt man verlässt die "beschütze Zone"(bzw. betritt den bereich wo man Stufenmäßig angehoben wird) und meine Scheibe verändert sich wieder zu der Standart Scheibe obwohl ich weiterhin Mount Buff und die Geschwindigkeit vom Mount habe.
So mich würde interessieren ob das mittlerweile abgestellt ist weil es mir schon gut den Spielspaß verdorben hat. Die Frage ob auch in den T2 und 3 was los is kann ich mir wohl schenken wenn man dem Forum glauben darf war damals auch anders da hat man auf ein sc invite gut ne Stunde gewartet.