Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

lol nun kann ich meinen key eingeben, aber es kommt keine fehlermeldung und es geht nicht weiter, nur der chaosstern dreht sich seit 20min ô_Ô ... naja wenigstens kein 414 mehr
tongue.gif
 
Jaja, 16.00 Uhr kann man isch wieder anmelden.

Selbst wenn die 16 Uhr Irlandzeit sind sind sie schon wieder drüber.
 
victory.gif
sers jo hab meinen key seit langem au eintragn können warte au auf ne mail mein bruder meinte das kann bis morgn dauern...was haltet ihr davon
dunno.gif





414 seit 2 tagn dabei x)
 
victory.gif
sers jo hab meinen key seit langem au eintragn können warte au auf ne mail mein bruder meinte das kann bis morgn dauern...was haltet ihr davon
dunno.gif





414 seit 2 tagn dabei x)
Hoffe mal, dass das nicht soooo übermäßig lange dauert... Habe langsam keine Lust mehr zu warten...
sad.gif
 
naja hab mich ja schon geärgert seit gestern um 8 dabei..un dann sowas xP naja wenigstens mal bei buffed registriert...wart ihr die leute hier in diesem forum die ne 414 gilde grnden wollten oder war das woanderst...
dunno.gif



naja franzosen halt...
clap.gif



bin mal gespannt wieviele entäuschde fans heute wieder was posten^^
 
na endlich, Aktivierung fertig ( wer wissen will wie es aussieht -> Aktivierung.png )
tongue.gif


.. was kommt jetzt ? Welche Hürden müssen jetzt überwunden werden um endlich zu Zocken???
 
aktivierungsmail erhalten patch erhalten und hoffen das alles mit deinem launcher stimmt und er alles annimmt...
sleep.gif
 
und was mach ich wenn gar keibn fehler kommt sondern nur das dumme rad?????? oO
 
ka hab bei mir mit firefox das ganze anmelden 5 mal auf gehabt und überall rad gewesn...i wann wars dann einer von denen xD
 
LOOOOOOOL ich hab in Opera 5 fenster offen

Dann geb ich das ganze im IE ein und klick auf prüfen

1sec später klappts und wurde bestätigt
 
sleep.gif
hab heut um 4 dan halt nochnen acc gemacht weil mein alter wollte die seite net mehr... jetzt um 20 nach 5 halt code bestätigt meint ihr das ganze zögert meine aktivierungsmail länger raus?
ohmy.gif
 
Super alles hat geklappt und ich musste heute zum Augenarzt und wurde getropft. Wer das schonmal gemacht hat weiß das man dann nix mehr richtig sehen kann und jetzt sind 2 tage Beta herum ohne das ich gespielt habe.
sad.gif
 
also auf jeden fall mit dem IE versuchen, das hat bei mir auch nur 2sec. gedauert.
Jetzt muss nur noch die blöde Mail kommen , grrrrrrrrrrrrr
 
Zurück