Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

Bei mir wechselt des jetzt immer . Mal Fehler 300 mal Fehler 1103 -.-

edit: Jetzt is Login wieder nicht möglich -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meine 2. Mail gekriegt, jetzt kann man den verf****ten Key nicht eingeben, das ist ein ganz schöner Marketingfail...
 
Soweit ich das sehe, haben sie die Datenbank zZ vom login gecappt, um sie zu prüfen. Damit dürfte es selbst mit der Anleitung nicht mehr klappen, den Key einzugeben. Bleibt nur abzuwarten.
smile.gif
 
Bis die datenbank usw nicht wieder online ist wird es auch so bleiben braucht euch die mühe gar nicht machen....^^
 
dumme frage ich komm zwar soweit das ich den key regestrieren könnt kann mich jedoch net einloggen da ich keinen acc dort hab wie erstell ich mir da einen seh da keinen button und wen ich regestreiren klick kommt da immer dieser scheiß vonwegen is grad net möglich gibts da auchn trick ???
 
Ich muss mir vom Kollegen gerade anhören, wie toll es doch ist und die öffentlichen Quests einfach der Hammer sind!
sleep.gif



Hoffe, dass sich für die übrigen wie mich auch bald die Pforten öffnen...
 
ja, ist doch ok, hab es auch so, sonst hättest du dich garnich anmelden können, wen´s falsch gewesen wär.

momentan sind die bei der Datenbank oprimierung, das dauert ...
Abwarten und Kaffee trinken und 5 Stangen rauchen
biggrin.gif

hm konnt mich bis jetzt noch gar nicht anmelden
biggrin.gif
glaub aber das liegt daran, dass die ALLE server runtergefahren haben >_>

also stimmt das mit dem warten schon so weit =D

afk >,<"
 
Könnte klappen, zur Zeit kann man sich aber nicht einloggen
 
also erlich gesagt, hab ich jetzt auch kein bock mehr zu zocken.
 
Wenn die Server off sind ist das eig. immer ein gutes Zeichen, bleibt uns nur zu hoffen das alles Rund läuft (wers glaubt *hust*) wenn die Datenbankserver wieder on sind.
 
Schon irgendwie frustierend oder? versuche jetzt seid zigg stunden (seit gestern) endlich mal den key einzugeben...
War noch nichtmal auf der Seite wo man den Key eingeben kann... Hänge immer nur beim Login...
 
haha, ich war schonmal auf der key-eingeb seite.
smile.gif


hat aber ned geklappt und nu kann ich mich au nimma einloggen
sad.gif
 
Zurück