Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

Schon irgendwie frustierend oder? versuche jetzt seid zigg stunden (seit gestern) endlich mal den key einzugeben...
War noch nichtmal auf der Seite wo man den Key eingeben kann... Hänge immer nur beim Login...
und ich würd fast drauf wetten das wir heute auch nicht reinkommen-.-
 
naja, es ist früher Nachmittag. Der Ansturm kann nurnoch schlimmer werden
biggrin.gif
 
und ich würd fast drauf wetten das wir heute auch nicht reinkommen-.-
... ich hoffe und warte... habe mir schon ne kanne kaffee gemacht und surfe nebenbei im internet.. habe die hoffnung dass die server bald wieder on sind... in den news steht ja dass sie bis mittags wieder on sein sollen... fragst sich nur ob die heute oder morgen mittag meinen
ohmy.gif
 
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.
 
mm um 16 Uhr bin ich schon wieder unterwegs mal schauen ob die seite dann heute abend immer noch geht oder schon geht...
biggrin.gif
dunno.gif

Bis dahin werd ich mich halt mit irgend welchem quatsch beschäftigen
 
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.

Das ist doch mal ein Wort, danke für die Info!
wink.gif

Dann geh ich eben noch Gitarre spielen.
biggrin.gif
 
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Account-Validierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Accounts geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen. Solltet ihr keine Email erhalten haben, so befolgt die oben erwähnten Anweisungen, um den Code erneut einzugeben.
Dann werde ich mich wohl erstmal in ein anderes Spiel schwingen und schaue um 16 uhr nochmal vorbei... Habe keine Lust mehr stupide Login-->Ok-->Login-->Ok-->Login.... usw zu klicken...
sleep.gif
 
hmm ich probier das jetzt seit einer stunde durchgehend mit dieser methode, (links daten eingeben, einloggen drücken, fehlermeldung ignorieren, seite neu laden und das ganze von vorn) aber tut sich immernoch nix, komm nichtmal auf die seite wo ich meinen key eingeben kann ;_; achja und versuch es mit FF, IE und opera -.-
 
hmm ich probier das jetzt seit einer stunde durchgehend mit dieser methode, (links daten eingeben, einloggen drücken, fehlermeldung ignorieren, seite neu laden und das ganze von vorn) aber tut sich immernoch nix, komm nichtmal auf die seite wo ich meinen key eingeben kann ;_; achja und versuch es mit FF, IE und opera -.-

heute is tag des Analphabetismus also schreib dich ned ab lern lesen...

steht die server sind offline um 16 uhr solls wieder gehn
 
Gestern hatte das hier bei mir nicht geklappt. Entweder ich habe etwas falsch gemacht, oder es hat wirklich nicht geklappt. Jetzt wurde das System offline geschaltet. Naja ich bin geduldig. Hoffentlich klappts dann um 16 Uhr und dann heißts erstmal Patch saugen.
happy.gif

MfG JimJam
 
höh bei mir öffnet sich jez net ma war-europe.
ach goa is voll der beschei....
 
Tja das liegt daran das da grad ne neue CD Key Eingabe eingebaut wird^^
 
Zurück