anregungen und verbesserungsvorschläge zu meinem Fury

sweet Eva

Quest-Mob
Huhu nachdem ich hier schon viel gelesen habe und auch selbst das ein oder andere mal schon meinen Senf dazugegeben habe wollt ich nun auch meinen Warry mal eurer Kritik aussetzen
rolleyes.gif

erstmal der link hierzu:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Ev%C3%A2ndar

da wir Gildenintern nicht in der Lage sind 25er zu raiden ist halt fast alles auf 10ner Niveau mal abgesehen von nen paar teilen die ich dann geschmiedet habe bzw random bekommen habe.
Tja was will ich hiermit erreichen.... ganz klar ich will meinen Warry weiter verbesser und mir somit Vorschläge von anderen Leute geben lassen... wie erwähnt an das high end Gear komme ich net so wirklich da random raids nicht immer gerade gut ablaufen
crying.gif

aber was würdet ihr den verändern zwecks skillung vllt vz und sockeln??? ich habe den 21 crit Meta drin statt Bew. da ich eh 2 mal blau sockeln kann für den +6 Stärke Bonus und ich denke das das insgesamt nen Tick mehr bringt oder liege ich da falsch???
Ich hätte auf der Bank auch noch das Trinket Ruf des Siegers aber ich denk das bring wohl auch net viel WK weit über cap zu bringen oder?? gibt es sonst Irgendwelche Teile aus den 10ner Contents die vllt besser wären für mich als das Zeug was ich zZ angelegt habe??

So reicht erstmal mit Fragen ich hoffe auf Sinnvolle Antworten und bedanke mich dafür schon mal bei euch
rolleyes.gif

In der Hose hast du einen gelben Stein der dir auch +6 Stärke bringt, das Argument zählt also nicht. Wenn mich nicht alles täuscht dürfte der Beweglichkeits-Meta zusammen mit einer Alptraumträne die sinnvollste Kombo sein.
Furor der Fünf Schwärme (oder falls du Goldmäßig gut bestückt bist: Grandeur) dürfte ein sinnvolles Update für die Pyriteinspritzung darstellen, ansonsten schaut das ganze ziemlich rund aus. Das Signet des Klingenträgers könnte man vielleicht auch durch den Ring von XT oder Vezax erseetzen solange du dadurch nicht unter das WK-Cap fällst (dürfte unterm Strich aber wenn überhaupt nur eine kleine Verbesserung sein, Spreadsheet mal konsultieren ob es sich überhaupt lohnen würde). Falls Malygos 25 noch zum 10er Content gehört (weiß ja nicht wie das auf deinem Server so mit Randoms klappt) wären dort noch die schicken Stiefel zu nennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück