AoC kaufen? Unbedingt !

... und zu Weihnachten mir eine Nacht mit Salma Hayek.
Hoffentlich machste dann son "One Night in Salma" Video
tongue.gif
 
So, es wurde oft genug gesagt und jetzt ist es passiert. Ich habe ein paar Verwarnungen ausgesprochen und die betroffenen Beiträge gelöscht. Sollten die User weitermachen ihre persönlichen Probleme im Forum auszutragen und AoC als Vorwand dafür zu nutzen, werden temporäre Schreibsperren folgen.
 
Der Patch war bis gestern abend 17:00 Uhr etwa noch in der Schwebe und ist getestet worden. Ich stells mir so vor dass am Ende eines solchen Tests evaluiert wird welche Teile Live gehen können und welche vllt noch nicht. Dazu kommt dass es sicherlich noch Teile gibt wo man ein letztes mal Hand anlegen muss weil Kleinigkeiten gefeilt werden müssen. DANN tut man alles in ein Paket welches das eigentliche Finale Update ist und ein Praktikant darf die Notes abschreiben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, ich bin mal gespannt. Das Entwicklertagebuch klang ganz interessant, vorallem die neuen Möglichkeiten, die sich da auftun. Kann mir vorstellen, dass es dann 'ne Menge Leute gibt, die absichtlich mordend und gankend durch die Gegend zieht, nur um das zu sehen / zu testen.
biggrin.gif
 
Naja es gibt tatsächlich auch ganze Gilden die das nicjt nur mal testen wollen sondern sich direkt (auch jetzt schon) ernsthaft auf dem BadBoy Sektor bemühen einen Namen zu machen
smile.gif
. Eben werden die immernoch als "die Pösen Gänkergilden mit kleinen P****" beschimpft - aber im Endeffekt geben die den Auschlag dafür wie gut das PvP und dieses "Fraktionensystem" im Endeffekt wird. Wenn es was wird ist es einfach einzigartig.
 
Der Patch war bis gestern abend 17:00 Uhr etwa noch in der Schwebe und ist getestet worden. Ich stells mir so vor dass am Ende eines solchen Tests evaluiert wird welche Teile Live gehen können und welche vllt noch nicht. Dazu kommt dass es sicherlich noch Teile gibt wo man ein letztes mal Hand anlegen muss weil Kleinigkeiten gefeilt werden müssen. DANN tut man alles in ein Paket welches das eigentliche Finale Update ist und ein Praktikant darf die Notes abschreiben
smile.gif

Das glaube ich weniger. Sie haben es auch jetzt noch nicht gelernt. Die Firma wirds nie lernen. Wieviele müssen noch den Account kündigen damit sie irgendwan es lernen wie man Updatet sowie auch informiert. Ich glaube eher sie haben die Patchnotes noch nicht von den Entwickler und das muss ja noch übersetzt werden^^ Sowas macht man am Vortag. Würde ich meinen Usern sowas zumuten dann könnte ich den Koffer packen. Man weiss doch wen man ein Patch aufspielt was man vor hat oder nicht?

Gruss Tiegars
 
Zurück