AoC kaufen? Unbedingt !

Hi,

hä? hatte ich denn schon eine?

Gruss,
erwo

Für 48 Stunden - aber ich kann dich auch gern generell aus der Community ausschließen. Warum? Lies die Netiquette und überdenke den Umgang mit anderen Mitgliedern und den offensichtlichen Denunzierungsversuchen.
 
Für 48 Stunden - aber ich kann dich auch gern generell aus der Community ausschließen. Warum? Lies die Netiquette und überdenke den Umgang mit anderen Mitgliedern und den offensichtlichen Denunzierungsversuchen.
Hallo ZAM,

es liegt mir echt fern, einen Moderator zu kritisieren oder mich in eure Belange einzumischen , aber eine Denunziation oder auch eine Beleidigung kann ich in dem Text von Erwo nirgendwo finden ...

Gruß Sylvia
 
Hallo ZAM,

es liegt mir echt fern, einen Moderator zu kritisieren oder mich in eure Belange einzumischen , aber eine Denunziation oder auch eine Beleidigung kann ich in dem Text von Erwo nirgendwo finden ...

Gruß Sylvia
Uff sorry lies dir mal den text ganz langsam durch und versuche die Worte zu verstehen dann wirst herauslesen was er meint.

Gruss Tiegars
 
giebts das überhauptnoch zu kaufen ????

solange es noch verblendete Menschen gibt die es aufgrund falscher Vorstellungen kaufen wollen.. ja!

also den AOC Bereich sollte man bei Buffed besser ganz dicht machen, gibt hier nur Reibereien aufgrund dieser Mitläufer und FC Angestellten ^^

gibt doch auch viel bessere MMOs, die nicht nur mit Blut und Nippel als Spielspaß Argument locken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch interessant zu lesen, wie sehr sich hier einige Leute gehen lassen. Es gibt Leute die haben Spass an AoC, es gibt Leute den gefällt es nicht. Leider sehe ich hier von den Leuten die es nicht mögen immer nur irgendwelche Hasstiraden gegen AoC oder gleich den "Wunsch", der Publisher möge doch endlich Konkurs gehen. Was ich sehr selten finde, ist konstruktive Kritik an der Sache. Es wird immer wieder darauf herumgeritten, dass FunCom wohl durch seine Werbung viele Leute zu dem Spiel gezogen hat. Die Werbeversprechen wurden wohl nicht eingehalten, aber dennoch sind wohl viele auf die Versprechen reingefallen und haben das Spiel gekauft (was ja auch im Sinne des Publishers war
rolleyes.gif
). Viele wurden enttäuscht und ich kann die Verärgerung durchaus verstehen. Aber die Schuld dann Funcom in die Schuhe zu schieben ist doch etwas daneben. Ihr habt es euch gekauft, also ärgert euch über eure "Dummheit"
smile.gif


Ich spiele selbst AOC und habe Spass daran. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mir das Einrede, es ist Fakt. Ich habe auch einige andere Spiele aus dem Genre gespielt, sie gefallen mir eben NICHT so gut.

Lange Rede, kurzer Sinn. Jeder soll das spielen was ihm gefällt, aber nicht einfach über andere herziehen, die eben andere Spiele mögen.

@ZAM:
Ich habe mir mal einige deiner Posts angeschaut. Du solltest vielleicht als Administrator nicht nur Leute wegen ihrer Posts kritisieren sondern vielleicht auch mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Die ist oft leider nicht viel besser.

Sindariel.
 
Uff sorry lies dir mal den text ganz langsam durch und versuche die Worte zu verstehen dann wirst herauslesen was er meint.
*hust* Du bist ja nun auch nicht grad die Netiquette in Person oder?
Soll man nun jemanden ernst nehmen der als Wohnort "Entenhausen" angibt?
http://www.joejoe.de/tooltime/al1.jpg
Das glaube ich nicht Tim!

@ZAM:
Ich habe mir mal einige deiner Posts angeschaut. Du solltest vielleicht als Administrator nicht nur Leute wegen ihrer Posts kritisieren sondern vielleicht auch mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Die ist oft leider nicht viel besser.

Sindariel.
..o_O ich schätze das war ein kurzer Besuch bei buffed.de - Du weisst ja was passiert wenn man Diktatoren (die Bezeichnung stammt von ZAM selbst) öffentlich kritisiert.
http://www.ceryx.de/kunst/hb_manet_erschiessungmaximilians.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* Du bist ja nun auch nicht grad die Netiquette in Person oder?
Zeig mir einen Beitrag von mir das ich jemand Beleidigt oder Diffamiert habe. Und übriegns es geht hier immer noch um das Thema ob man AOC kaufen soll oder nicht.


Es ist doch interessant zu lesen, wie sehr sich hier einige Leute gehen lassen. Es gibt Leute die haben Spass an AoC, es gibt Leute den gefällt es nicht. Leider sehe ich hier von den Leuten die es nicht mögen immer nur irgendwelche Hasstiraden gegen AoC oder gleich den "Wunsch", der Publisher möge doch endlich Konkurs gehen. Was ich sehr selten finde, ist konstruktive Kritik an der Sache. Es wird immer wieder darauf herumgeritten, dass FunCom wohl durch seine Werbung viele Leute zu dem Spiel gezogen hat. Die Werbeversprechen wurden wohl nicht eingehalten, aber dennoch sind wohl viele auf die Versprechen reingefallen und haben das Spiel gekauft (was ja auch im Sinne des Publishers war
rolleyes.gif
). Viele wurden enttäuscht und ich kann die Verärgerung durchaus verstehen. Aber die Schuld dann Funcom in die Schuhe zu schieben ist doch etwas daneben. Ihr habt es euch gekauft, also ärgert euch über eure "Dummheit"
smile.gif

Öhmm sorry Leute als Dumm zu bezeichnen die das SPiel gekauft haben aufgrund der grossen Werbekampagne und dann noch die Versprechung finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Die die das Spiel gekauft haben dachten das FC mit sauberen Karten spielen. Leider wurden viele dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen. Ich weiss nicht was daran Dumm sein kann.

Gruss Tiegars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das "Dumm" bewusst in Anführungszeichen geschrieben. Ich sage nicht, dass man Dumm ist, darauf hereinzufallen. Es ist normal. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es meines Erachtens nach nicht richtig ist, einfach nur dem Publisher die Schuld zu geben.

Und was meine Kritik an einem Forenadmin angeht, wenn ich dafür gesperrt werde, dann kann ich damit leben. Wäre schade, wenn man wegen Kritik jemanden sperrt.

Sindariel.
 
Uff sorry lies dir mal den text ganz langsam durch und versuche die Worte zu verstehen dann wirst herauslesen was er meint.

Gruss Tiegars

In deinem Post steckt zumindest indirekt die Andeutung, ich sei zu dumm den Text zu verstehen. Der Text trieft vor Ironie - natürlich - aber mehr auch nicht.
 
Mit dem Fehler Funcom 60€ durch AOC in den Rachen geworfen zu haben weil man auf ihre Lügen reingefallen ist, muß man einfach leben... ich seh das mal als Lehrgeld...

Fakt ist aber dass mich an AOC garnicht so sehr die Grafik stöhrt sondern die schlichte bis langweilige Spieldynamik. Ich habe mich beim Wandern durchd ie AOC-Welt auch immer eingesperrt/bedrückt gefühlt weil die Gebiete einfach viel zu klein sind. Will man mal von A nach B muß man erstmal 20 Maulesel in 20 verschiedenen Orten ansprechen um dann in den jeweiligen anderen Ort gebeamt zu werden.

Die zuweisung der "Verteidigungsschilde" finde ich ne tolle Sache... aber im Prinzip sind sich die Bewegungen des Angreifers zu ähnlich und uneindeutig als dass man darauf reagieren könnte. Auch die Kombomoves sind nicht ausgereift... ganz abgesehen davon dass nach lvl 20 der Content einfach so schnell weniger wird dass man sich nurnoch fragen kann ob Funcom das nicht mit Absicht gemacht hat.

Wäre AOC in Größe, Art und Spielvielfalt zumindest so wie das Startgebiet, wäre das Spiel trotz seines offensichtlichen Alphastadiums eine echte Bereicherung und kaum jemand hätte sich über die fehlenden Featurs und komplett unbalancen Charakterklassen aufgeregt.

Aber seis drum... solange es Werbefachleute xdave78 gibt welche weitere Spieler dazu bringen doch einige Euro zum Fenster rauszuwerfen, wird Funcom auch weiterbestehen... trotz des um 90% gefallenen Aktienkurses.

Sollte xdave78 kein Angestellter von Funcom sein (was ich kaum glauben kann) entschuldige mich und wünsche ihm gute Besserung.

MFG Proximo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sylwia, ähh, wenn du das so interpretierst, dann ist Tiegars also daran schuld. Aha. Wahrscheinlich genauso schuld, wie die Leute, die nach Sindariels Aussage zumindest, so Dumm waren, auf FC reinzufallen und AoC zu kaufen. Bin mal kurz AFK, mich auf dem Boden wälzen vor lachen!
 
Sylwia, ähh, wenn du das so interpretierst, dann ist Tiegars also daran schuld. Aha. Wahrscheinlich genauso schuld, wie die Leute, die nach Sindariels Aussage zumindest, so Dumm waren, auf FC reinzufallen und AoC zu kaufen. Bin mal kurz AFK, mich auf dem Boden wälzen vor lachen!

Wie ich ja weiter oben geschrieben habe, das "Dumm" war in dem Fall keineswegs wertend gemeint. Ich habe vollstes Verständnis für die Verärgerung der Leute. Aber wie Proximo geschrieben hat, es ist eine Art Lehrgeld. Es geht einem doch heute oft so, dass man auf die Werbung hereinfällt. Letzten Endes habe ich nur gefragt, warum hier Leute angegriffen werden, die AoC mögen. Warum man sie sogar beschuldigt "dumm" zu sein, da sie ja schliesslich nicht eingestehen wollen, dass es ihnen doch garkeinen Spass macht (erinnere mich da in irgend einem anderen Beitrag etwas derartiges gelesen zu haben).

Ich betone nochmals, ich wollte niemanden hier angreifen. Wobei ich hätte eine Frage, warum wird Sylwia dermassen angegriffen? Sie steht hier für ihre Meinung ein und ich habe keine Stelle gefunden an der sie irgendwo beleidigend geworden wäre. Wie schon gesagt, was hier meiner Meinung nach etwas fehlt, ist sachliche Argumentation. Letzten Endes ist das Spielen doch unser aller Hobby (egal wie das Spiel jetzt genannt wird). Und von daher macht es keinen Sinn dermassen aufeinander los zu gehen
sad.gif



Sindariel
 
Hallo Monti,

Grafik -> besser als HDRO, WOW, WAR
Kampfsystem -> besser als HDRO, WOW, WAR
Animation -> besser als HDRO, WOW, WAR
Questsysten -> besser als HDRO, WOW, WAR

das Einzige, was möglicherweise wonders besser ist, wären warhrscheinlich die raids bei WOW - bzw. möglicherweise
PvP (RvR) bei Warhammer (obwohl das auch nicht soooo prickelnd ist). Fairerweise muß man aber auch sagen, das WOW eine Grafik auf einem Qualitätsstandard von ca. 2000 und Warhammer noch nicht mal Ansprüche von 1996 erfüllt. Dies ist allerdings bei HDRO anders - da kommt die Grafik nahe an AOC heran - aber leider ist das Spiel ansonsten ziemlich langweilig - weil ohne PvP. (es sei denn die albernen Monstergames betrachtet man als PvP)

Nun ja - jedem das seine .....

Gruß Sylvia


Ich muss das jetzt einfach mal zitieren weil es schwachsinn ist so etwas zu behaupten
ich habe WoW mit begeisterung gepielt und nun Warhammer....
um nun auf eigentlich thema zu kommen: WAR ist KRIEG! was schließen wir daraus? Krieg ist nicht schön und meiner meinung nach passt eine grafik wie die von hdro(ich nene bewusst diese da sie fehlerfrei ist) nicht zu warhammer

gegrüßt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich ja weiter oben geschrieben habe, das "Dumm" war in dem Fall keineswegs wertend gemeint. Ich habe vollstes Verständnis für die Verärgerung der Leute. Aber wie Proximo geschrieben hat, es ist eine Art Lehrgeld. Es geht einem doch heute oft so, dass man auf die Werbung hereinfällt.
Es ist ein Unterschied, ob schönreden in der Werbung ("Macht weisser als Weiss", "Spart noch mehr Benzin", ...) oder mit falschen (da nicht vorhandenen) Tatsachen werben (DX10, PvP, Keeps, ...). Und ich rede hier jetzt nur vom Release, nicht von dem was jetzt drin ist (1. Teil vom PvP Patch, verbuggte Keeps).

Letzten Endes habe ich nur gefragt, warum hier Leute angegriffen werden, die AoC mögen. Warum man sie sogar beschuldigt "dumm" zu sein, da sie ja schliesslich nicht eingestehen wollen, dass es ihnen doch garkeinen Spass macht (erinnere mich da in irgend einem anderen Beitrag etwas derartiges gelesen zu haben).
Zeig mir bitte aktuelle Beiträge, wo Leute als "dumm" bezeichnet werden, weil sie AoC spielen. Bzw generell Beiträge. Das hat ja schonmal jemand behauptet und dann aber gesagt, ich solle doch selber danach suchen.

Ich betone nochmals, ich wollte niemanden hier angreifen. Wobei ich hätte eine Frage, warum wird Sylwia dermassen angegriffen? Sie steht hier für ihre Meinung ein und ich habe keine Stelle gefunden an der sie irgendwo beleidigend geworden wäre. Wie schon gesagt, was hier meiner Meinung nach etwas fehlt, ist sachliche Argumentation. Letzten Endes ist das Spielen doch unser aller Hobby (egal wie das Spiel jetzt genannt wird). Und von daher macht es keinen Sinn dermassen aufeinander los zu gehen
sad.gif
Der erste Thread von Sylwia in diesem Forum war der hier -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=71507 - Zog sich das übliche ab, wie in JEDEM Pro-AoC oder Kontra-AoC Thread. Der wurde dann irgendwann geschlossen.

Die nächste grandiose Tat von Sylwia war das hier -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=1152932 - Und daran knappern wir jetzt noch. Weil daraus wieder das übliche entstand, wie JEDESMAL, wenn jemand verallgemeinernde Aussagen über Pro- oder Kontra-AoC trifft.

Fazit: Sylwia provoziert hier in den AoC Foren nur durch Behauptungen, dass jetzt bei AoC alles Banane ist und Verallgemeinerungen. Und ihr einziges Argument ist "Bei mir ...", "Für mich ...", was nunmal nicht auf alle zutrifft. Schongarnicht auf die, die eine Abneigung gegen FC und ihr Unterhaltungsprodukt "Age of Conan: Hyborian Adventures" haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächste grandiose Tat von Sylwia war das hier -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=1152932 - Und daran knappern wir jetzt noch. Weil daraus wieder das übliche entstand, wie JEDESMAL, wenn jemand verallgemeinernde Aussagen über Pro- oder Kontra-AoC trifft.

Fazit: Sylwia provoziert hier in den AoC Foren nur durch Behauptungen, dass jetzt bei AoC alles Banane ist und Verallgemeinerungen. Und ihr einziges Argument ist "Bei mir ...", "Für mich ...", was nunmal nicht auf alle zutrifft. Schongarnicht auf die, die eine Abneigung gegen FC und ihr Unterhaltungsprodukt "Age of Conan: Hyborian Adventures".
Oh ..ist denn heut schon Freitag?
Kann es sein dass wir es vielleicht doch alleine schaffen uns zu beruhigen?
Warum werden denn diese bekloppten "Tot für FC" "FC for president" Threads nicht direkt dicht gemacht?
Die gabs doch nun schon zur genüge und jeder hier hat seinen Senf dazugegeben und inzwischen hatten wir uns sogar schon wieder liep
blush.gif

Wir hatten schon herausgearbeitet dass die Angaben (zB DX10, Drunken Brawling) auf der Verpackung ein absolutes NO-GO sind - und wir hatten schon festgestellt dass vieles in Arbeit ist, dass diejenigen die eher PRO sind der "Casual-Gamer" Fraktion zuzuordnen sind, dass im Moment eher Casuals und RPler sich den Kauf überlegen sollten, das viele zu hohe Erwartungen hatten (zT zu recht zum Teil unberechtigt), dass das Potenzial bei Weitem nicht genutzt worden ist, dass AOC niemals WOW vom Thron stossen wollte, dass Servermerge toll ist, dass die Performance sich verbessert hat, dass ich Henkel (?) ja auch nicht verklage weil sie in ihrer Fa Werbung behaupten dass man ne "echt Hammer Braut" wird wenn man sich immer damit duscht usw.usw.usw.


Aber naja - fang mer eben nochmal ganz vorne an
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ..ist denn heut schon Freitag?
Kann es sein dass wir es vielleicht doch alleine schaffen uns zu beruhigen?
Warum werden denn diese bekloppten "Tot für FC" "FC for president" Threads nicht direkt dicht gemacht?
Die gabs doch nun schon zur genüge und jeder hier hat seinen Senf dazugegeben und inzwischen hatten wir uns sogar schon wieder liep
blush.gif


Naja.
Du also mein Bauchgefühl sagt mir das es irgendwie zu Ende geht. Ich hoffe ich täusche mich und AOC gibts noch ne Weile. Wie ich schon erwähnt habe ich mag viele CM's wie Waldgeist oder Haevion oder auch Lisertan. Aber die Spielerzahlen sinken immer mehr. Bei http://www.xfire.com/genre/mmo/massively_multiplayer_online/ ist der Spielerschwund bemerkbar. Letzte Woche war es Platz 44 nun 45. Ich verfolge es und sehe jede Woche einen Rang stürzen. ABgesehen von den anderstsprachigen Foren die ebenfalls AOC oder besser gesagt der Firma FC den Rücken kehren.

Gruss Tiegars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF ist denn XFIRE?
öhmm What the Fuck benutzt man ned Und wen du es nicht weisst dann schaus es dir an. Die zählen wie die Spiele gespielt werden. Es ist klar das es nicht ein non plus ultra ist. Aber es gibt ein durchschnitt über das Ganze.

Gruss Tiegars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück