AoC kaufen? Unbedingt !

WTF ist denn XFIRE?

eine Weiterentwicklung vom Protoypen xdave
jester.gif


schmeisst den raus!
sleep.gif
 
Es ist ein Unterschied, ob schönreden in der Werbung ("Macht weisser als Weiss", "Spart noch mehr Benzin", ...) oder mit falschen (da nicht vorhandenen) Tatsachen werben (DX10, PvP, Keeps, ...). Und ich rede hier jetzt nur vom Release, nicht von dem was jetzt drin ist (1. Teil vom PvP Patch, verbuggte Keeps).

Ich sags mal so, mir war das eigentlich egal, mir hat gefallen was bereits da war. Ich hatte es mir irgendwo gedacht, dass vieles von dem was sie da anpreisen, schlicht nicht da sein wird (bin ich schon von anderen Spielen gewohnt
smile.gif
). Ich bin da ziemlich geduldig und warte einfach ab, zumal mir AoC an sich gefällt wie es jetzt ist.

Zeig mir bitte aktuelle Beiträge, wo Leute als "dumm" bezeichnet werden, weil sie AoC spielen. Bzw generell Beiträge. Das hat ja schonmal jemand behauptet und dann aber gesagt, ich solle doch selber danach suchen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1133414

Meiner Meinung nach hält man Leuten wie mir hier ganz klar vor, ich würde es nicht einsehen wollen. Falsch! MIR macht es schlicht weg Spass und das lasse ich mir sicher nicht ausreden
smile.gif


Was die von dir aufgeführten Posts von Sylwia angeht, ich sehe dort nur die Kommentare von jemdandem der das Spiel einfach mag. Wie Du selbst ja schreibst, ist es IHRE Sicht der Dinge. Nicht mehr hat sie hier geschrieben und angegriffen hat sie damit doch nun wirklich niemanden. Allerdings wurde sie wegen ihrer Meinung schon mehrfach angegriffen.

Sindariel
 
öhmm What the Fuck benutzt man ned Und wen du es nicht weisst dann schaus es dir an. Die zählen wie die Spiele gespielt werden. Es ist klar das es nicht ein non plus ultra ist. Aber es gibt ein durchschnitt über das Ganze.

Gruss Tiegars
LOL...also mal rein hypothetisch ja. Wenn ich jetzt meine 50 Gildies überrede das XFIRE Tool auf ihren PC zu schaufeln (das hat nämlich keiner von uns) und wir dann in 2 Wochen sehen dass AOC durch genau diese Aktion 2 Plätze hochklettert - dann heisst das (nach deiner Logik) mit FC gehts bergauf?? Sorry das will sich mir nicht ganz erschliessen
smile.gif

Die zähln doch die Spielstunden von denen die das XFire drauf haben oder wie muss ich das verstehen?
Ist das wirklich repräsentativ? Und wenn es das ist. Wen interessiert das denn schon? Im Moment laufen die Server. Es sind noch genug Leute in meiner Gilde und aufm Server. UND DAS sind dir Fakten die mich (und sicher auch Andere) in der Gegenwart interessieren. Es sind noch 2 Patches aufm TLS...also wenn dein "BALD" in 2 Jahren ist solls mich doch peripher tangieren
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sylvvia,

Ich kann viele Deiner Einwürfe nachvollziehen. Wenn man ein Spiel mag, eine tolle Gemeinschaft hat und bisher von Fehlern verschont geblieben ist, schaut man teilweise fassungslos auf all die Behauptungen die hier im Forum aufgestellt werden.

ABER:
Du wirst doch nicht wirklich bestreiten, daß mehr als DX10 fehlt?!?
Wo ist der Hammer PVP-Modus?
Wo sind die epischen Keepraids?
Wo ist das innovative Crafting-System?
usw.. usw.. Ich mags auch nicht immer wieder vertiefen. Du weiß recht gut was Waldgeist am Tag vor dem Release den Usern versprochen hat. (Wer auch nur einen reproduzierbaren Bug findet, wird von mir zur Eröffnungsfeier eingeladen) Und diese dummdreisten Behauptungen ziehen sich durch die komplette, bisher recht kurze AOC-Historie.

Klar könnte ich sagen: "Ist mir doch egal, solange mir das was vorhanden ist Spass macht?!?" Ja wenns mal so wäre. Ich hing mit meinem Bogi zwischen Level 37 und 39 in der Pyramide der Altvorderen und der Schwarzen Festung fest. Ehrlich ich habe mich noch nie so geärgert. Ich kämpfe mich solo durch die Pyramide. Kille SOLO den Endgegner und dann???? Muss ich den ganzen Mist nochmal machen. Weil FC es nicht hinbekommt einigermaßen vernünftige Quests einzubauen. Das gleiche mit dem Typen dem man in der OASE ins Stygien folgen soll. Der lief einfach nicht los.
Kurzum. Das was da ist, war für mich auch Mist. Ich hatte also keinen Grund auf das was noch kommen soll zu warten. Und genau DAS ist das Problem von AOC, dem sich FC endlich mal stellen sollte, anstatt neue Rüstungen anzukündigen. Ehrlich schnallen die es nicht? Das hält die Leute max. 1 Monat bei der Stange. Dann stehen die 80er wieder da und wissen nicht was Sie tun sollen.

Naja.. just my 2 Cents

Monti
 
LOL...also mal rein hypothetisch ja. Wenn ich jetzt meine 50 Gildies überrede das XFIRE Tool auf ihren PC zu schaufeln (das hat nämlich keiner von uns) und wir dann in 2 Wochen sehen dass AOC durch genau diese Aktion 2 Plätze hochklettert - dann heisst das (nach deiner Logik) mit FC gehts bergauf?? Sorry das will sich mir nicht ganz erschliessen
smile.gif

Die zähln doch die Spielstunden von denen die das XFire drauf haben oder wie muss ich das verstehen?
Ist das wirklich repräsentativ? Und wenn es das ist. Wen interessiert das denn schon? Im Moment laufen die Server. Es sind noch genug Leute in meiner Gilde und aufm Server. Es sind noch 2 Patches aufm TLS...also wenn dein "BALD" in 2 Jahren ist solls mich doch peripher tangieren
tongue.gif

Naja jeder seine Meinung nur die die Xfire benutzen oder andere Tools sind Spieler die wirklich viel Spielen wie auch die buffed Tools. Die werden daran gemessen und es gibt eben ein Durschnitt daraus wie das Spiel gespielt wird. Du kannst es dir schönreden nützt dir aber nix. Ist ein sehr gutes Messwert. Schau dir mal WOW an und War an. AOC war auch einmal oben eben war einmal^^ Vergiss nie die Spielerzahlen zahlen die Gehälter der FC Mitarbeiter und wen es nicht mehr lukrativ ist gehts down.



Gruss Tiegars
 
Klasse. Einen einzigen Thread hast du hervorgekramt, auf meine Bitte hin, mir doch zu zeigen, wo Leute als "Dumm" betitelt werden, weil sie AoC spielen.
Dann ist er noch völlig aus dem Kontext gerissen, da sich auf ein anderen Inhalt bezogen wurde.
Weiterhin sagst du selber "Meiner Meinung nach ... ich würde es nicht einsehen wollen". Wegen was? Wegen der Aussage "um sich selbst einzureden das ihre Fehlinvestition doch ganz toll war"?

Das mit dem dumm steht zwischen den Zeilen in diesem Beitrag. Und ich habe leider nicht die Zeit (und noch weniger die Lust) mich durch zig Beiträge dieser Art zu wühlen nur um sie dir hier zu posten.

Ich mag auch viele lustige Sachen, die andere Leute sich wohl nur durch ne Plexiglaswand anschauen würden. Aber ich geh hier keinem auf die Nerven damit.

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Du hier einigen Leuten mit deiner Anti-AOC Einstellung auf die Nerven gehst
smile.gif


Wo kommen jetzt eigentlich die ganzen Neulinger hier her, die AoC schönzureden versuchen? Du hast dich hier erst heute registriert, scheinst dich im Forum hier aber gut auszukennen, nimmst Sylwia in Schutz und deine einzige Absicht ist es, so wie sie AoC schön zu reden.

Noch ein FunCom CM mit Promo-Account, gnhrhrhr?
biggrin.gif

Ja ich bin hier kein Neuling im Forum. Es soll Leute geben, die Foren lesen aber eben nicht gross posten. Nur irgendwann ist mir schlicht der Kragen geplatzt und ich habe hier meine Meinung geschrieben. Ich nehme hier niemand gezielt in Schutz, nur sind Sylwias Beiträge mir einfach aufgefallen. Kaum hat sie etwas gesagt, wurde sie massiv angegriffen.

Und ich kann Dich beruhigen, ich bin ziemlich sicher kein FunCom CM mit Promo-Account. Ich bin ein Spieler dem der Spass an dem Spiel hat um das es hier in diesem Forum geht. Einerseits schreien einige Leute, wenn man versucht das Spiel "schön" zu reden und im gleichen Atemzug lassen besagte Leute hier ganze Hasstiraden los (und wundern sich dann, wenn das andere Lager reagiert). Die einen haben sich Luft gemacht und sie haben die Punkte die sie stören genannt, die anderen führen auf was ihnen gefällt. Sich hier zu zerfleischen bringt jedoch garnichts. Ich könnte mir vorstellen, dass es Funcom letzten Endes egal ist, wer sich hier den Kopf einhaut. Bezahlt haben nämlich alle und DAS ist (leider) das was die Leute der Firma interessiert.

Btw. ich habe nie gesagt, dass AoC nur gutes hat, ich sage nur, dass ich im Moment mit dem Spiel leben kann wie es ist. Wenn es mir irgendwann nichtmehr gefällt, dann wird mein Account auf Eis gelegt (wäre nicht das erste MMO bei dem ich das tue).

Sindariel
 
Btw. ich habe nie gesagt, dass AoC nur gutes hat, ich sage nur, dass ich im Moment mit dem Spiel leben kann wie es ist. Wenn es mir irgendwann nichtmehr gefällt, dann wird mein Account auf Eis gelegt (wäre nicht das erste MMO bei dem ich das tue).

Sindariel
Jupp super Idee dann bewahrheitet sich meine Theorie^^ Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Gruss Tiegars
 
Flame entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

Und auch wenn jemand einen guten Job hier macht: Bitte reportet so etwas. Wir können nicht überall sein.


Edit: GNAAAAAA, wenn ich sage zum Thema meinte ich weder mich noch weitere Anfeindungen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flame entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

Und auch wenn jemand einen guten Job hier macht: Bitte reportet so etwas. Wir können nicht überall sein.


Edit: GNAAAAAA, wenn ich sage zum Thema meinte ich weder mich noch weitere Anfeindungen -.-
LOL tut mir leid irgendwie kommen bei allen das Wort AOC hoch. Ich mag AOC ich mag die Musik ich mag die Grafik. Es sieht alles so toll aus. Aber danach gibt es nichts mehr. Man kann in anderen Games sich irgendwie beschäftigen. Man kann RVR oder PVP betreiben. Man kann Berufe Skillen. Man kann Questen ohne einen englsichen Text zu lesen. Man kann vieles. Nur bei AOC klappt einiges nicht^^

Lieber Gruss und Knuddel Tiegars

PS:Sorry das ich deine Post verwendet habe.
 
Das mit dem dumm steht zwischen den Zeilen in diesem Beitrag. Und ich habe leider nicht die Zeit (und noch weniger die Lust) mich durch zig Beiträge dieser Art zu wühlen nur um sie dir hier zu posten.
Nun, er hat harsche Kritik an denen geübt, die FC weiterhin ihr Geld schenken, ohne dass da viel passiert (letzter Patch 30. September).
Das was du machst ist, es hinein zu interpretieren, dass er sie als dumm bezeichnet. Ich finde viel mehr, dass er sie vor einem Fehler bewahren will, den sie im nachhinein vielleicht bereuen könnten. Wie heissts so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und bevor du sagst: "Lass die Leute doch ihre eigenen Erfahrungen machen", bedenke, dass die andere Partei (die potentiellen AoC-Kunden) genauso das Recht dazu hätten, ohne schöngerede.


Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Du hier einigen Leuten mit deiner Anti-AOC Einstellung auf die Nerven gehst
smile.gif
Um wieviel mehr wirds dich wundern, dass ich zur Zeit 'nen aktiven AoC-Account habe und das Spiel im Moment wieder anteste. Und ich habe eigentlich keine Anti-AoC-Einstellung. Vielmehr eine Abneigung gegen FC, was sie aus dem Titel gemacht haben.
 
Hallo,

Naja jeder seine Meinung nur die die Xfire benutzen oder andere Tools sind Spieler die wirklich viel Spielen wie auch die buffed Tools. Die werden daran gemessen und es gibt eben ein Durschnitt daraus wie das Spiel gespielt wird. Du kannst es dir schönreden nützt dir aber nix. Ist ein sehr gutes Messwert. Schau dir mal WOW an und War an. AOC war auch einmal oben eben war einmal^^ Vergiss nie die Spielerzahlen zahlen die Gehälter der FC Mitarbeiter und wen es nicht mehr lukrativ ist gehts down.

Wenn Xfire stimmt, dann würden beinahe deutlich über 3 mal mehr Personen
SRO Spielen, als AOC ,)

Denke das ist Genre mässig ein bissl unterschiedlich, perönlich kenne ich
niemanden der sowas benutzt, aber ich kenne WoW Spieler die extrem viele
Addons drauf haben, denke das ist die Zielgruppe dafür (da man die Addons
evtl. damit auch direkt auf Stand halten kann? Oder ähliches.

Solche Sachen gibts für AOC nicht, deswegen hats keiner (reine Vermutung).

Gruss,
erwo
 
Um wieviel mehr wirds dich wundern, dass ich zur Zeit 'nen aktiven AoC-Account habe und das Spiel im Moment wieder anteste. Und ich habe eigentlich keine Anti-AoC-Einstellung. Vielmehr eine Abneigung gegen FC, was sie aus dem Titel gemacht haben.

Er ist janoch nicht lange genug hier auf dem Forum, um das zu wissen
rolleyes.gif

also sei nicht so streng zu ihm...

@Topic: FC hat Fehler gemacht.... das Spiel hätte besser sein können, wobei es dann aber auch erst in ein paar Jährchen fertig gestellt worden wäre.
Ich schätze aber, das hier auch Eidos eine große Rolle an dem ganzen Problem spielt.

Zum Spiel selber kann ich kurz sagen, dass ich es lieber spiele, als die anderen MMO(RPG)s, die ich bisher gespielt habe... aber das ist ja bekannt...

Ich werde das aber bei Zeiten mal genauer ausführen, wenn ich nicht mal wieder übergangen werde, weil persönliche Anfeindungen vor das eigentliche Thema gestellt werden.
 
Ich werde das aber bei Zeiten mal genauer ausführen, wenn ich nicht mal wieder übergangen werde, weil persönliche Anfeindungen vor das eigentliche Thema gestellt werden.
WORD!

Vielleicht schaffen wir und DIE (also die FC Gegner) es ja mal offensichtliche Provokationen einfach mit Ignoranz zu strafen und einfach sachlich die Sachen abzuarbeiten die nicht schon in den bereits geschlossenen Flamethreads behandelt worden sind. Ich schätze es gibt sicherlich Leute die jenseits der "FC ist tot" und "FC eff teh wee 1111einself" Parolen sowie anderen Pauschalisierungen, Lobhudeleien und Hasstiraden interessiert daran sind auch diesen Forenteil zu einem lesenswerten Teil auf buffed zu machen
smile.gif


Ich bin beim besten Willen kein verkappter FC Werbefuzzi wie es hier ja schon behauptet wurde. Zum einen ist dieses Argument mit nicht einem einzigen Beitrag so belegbar und zum anderen habe ich als Gildenleiter so hoffe ich jedenfalls soweit eine realistische Sicht auf die Dinge dass ich zugeben kann dass bei Weitem nicht alles FriedeFreudeEierkuchen in AOC ist und auch ich mir zum Zeitpunkt X Register ziehen muss und auch werde. Wenn man sich also darauf einigen könnte dass uns weder Halbwahrheiten noch persönliche Anfeindungen weiter bringen wäre uns allen hier doch schon sehr geholfen.

Mit freundlicher Unterstützung von Lanatir.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WORD!

Vielleicht schaffen wir und DIE (also die FC Gegner) es ja mal offensichtliche Provokationen einfach mit Ignoranz zu strafen und einfach sachlich die Sachen abzuarbeiten die nicht schon in den bereits geschlossenen Flamethreads behandelt worden sind. Ich schätze es gibt sicherlich Leute die jenseits der "FC ist tot" und "FC eff teh wee 1111einself" Parolen sowie anderen Pauschalisierungen, Lobhudeleien und Hasstiraden interessiert daran sind auch diesen Forenteil zu einem lesenswerten Teil auf buffed zu machen
smile.gif


Mit freundlicher Unterstützung von Lanatir.

LG
Absolut richtig, man kann über die Sache diskutieren, auch gerne lebhaft. Wer allerdings dieses Forum nur nutzen will um sich selbst zu profilieren, egal aus welchen Gründen auch immer, wird von mir von jetzt an ignoriert, egal auf welcher Seite er/sie steht.
Allerdings muss man ja tatsächlich sagen....es IST so ziemlich alles schon behandelt worden. Was bleibt, ausser gespannt zu warten was die Zukunft bringt?
Ich für meinen Teil wünsche AOC alles gute, Funcom nicht unbedingt alles gute, und zu Weihnachten mir eine Nacht mit Salma Hayek.
 
Zurück