WTF ist denn XFIRE?
eine Weiterentwicklung vom Protoypen xdave
schmeisst den raus!
WTF ist denn XFIRE?
Es ist ein Unterschied, ob schönreden in der Werbung ("Macht weisser als Weiss", "Spart noch mehr Benzin", ...) oder mit falschen (da nicht vorhandenen) Tatsachen werben (DX10, PvP, Keeps, ...). Und ich rede hier jetzt nur vom Release, nicht von dem was jetzt drin ist (1. Teil vom PvP Patch, verbuggte Keeps).
Zeig mir bitte aktuelle Beiträge, wo Leute als "dumm" bezeichnet werden, weil sie AoC spielen. Bzw generell Beiträge. Das hat ja schonmal jemand behauptet und dann aber gesagt, ich solle doch selber danach suchen.
LOL...also mal rein hypothetisch ja. Wenn ich jetzt meine 50 Gildies überrede das XFIRE Tool auf ihren PC zu schaufeln (das hat nämlich keiner von uns) und wir dann in 2 Wochen sehen dass AOC durch genau diese Aktion 2 Plätze hochklettert - dann heisst das (nach deiner Logik) mit FC gehts bergauf?? Sorry das will sich mir nicht ganz erschliessenöhmm What the Fuck benutzt man ned Und wen du es nicht weisst dann schaus es dir an. Die zählen wie die Spiele gespielt werden. Es ist klar das es nicht ein non plus ultra ist. Aber es gibt ein durchschnitt über das Ganze.
Gruss Tiegars
Dann erläutere mir mal wieso bitte?**Age of Conan** beste MMO-Game für mich!!!!!!!!!
LOL...also mal rein hypothetisch ja. Wenn ich jetzt meine 50 Gildies überrede das XFIRE Tool auf ihren PC zu schaufeln (das hat nämlich keiner von uns) und wir dann in 2 Wochen sehen dass AOC durch genau diese Aktion 2 Plätze hochklettert - dann heisst das (nach deiner Logik) mit FC gehts bergauf?? Sorry das will sich mir nicht ganz erschliessen
Die zähln doch die Spielstunden von denen die das XFire drauf haben oder wie muss ich das verstehen?
Ist das wirklich repräsentativ? Und wenn es das ist. Wen interessiert das denn schon? Im Moment laufen die Server. Es sind noch genug Leute in meiner Gilde und aufm Server. Es sind noch 2 Patches aufm TLS...also wenn dein "BALD" in 2 Jahren ist solls mich doch peripher tangieren
Klasse. Einen einzigen Thread hast du hervorgekramt, auf meine Bitte hin, mir doch zu zeigen, wo Leute als "Dumm" betitelt werden, weil sie AoC spielen.
Dann ist er noch völlig aus dem Kontext gerissen, da sich auf ein anderen Inhalt bezogen wurde.
Weiterhin sagst du selber "Meiner Meinung nach ... ich würde es nicht einsehen wollen". Wegen was? Wegen der Aussage "um sich selbst einzureden das ihre Fehlinvestition doch ganz toll war"?
Ich mag auch viele lustige Sachen, die andere Leute sich wohl nur durch ne Plexiglaswand anschauen würden. Aber ich geh hier keinem auf die Nerven damit.
Wo kommen jetzt eigentlich die ganzen Neulinger hier her, die AoC schönzureden versuchen? Du hast dich hier erst heute registriert, scheinst dich im Forum hier aber gut auszukennen, nimmst Sylwia in Schutz und deine einzige Absicht ist es, so wie sie AoC schön zu reden.
Noch ein FunCom CM mit Promo-Account, gnhrhrhr?
Jupp super Idee dann bewahrheitet sich meine Theorie^^ Aber vielleicht täusche ich mich auch.Btw. ich habe nie gesagt, dass AoC nur gutes hat, ich sage nur, dass ich im Moment mit dem Spiel leben kann wie es ist. Wenn es mir irgendwann nichtmehr gefällt, dann wird mein Account auf Eis gelegt (wäre nicht das erste MMO bei dem ich das tue).
Sindariel
LOL tut mir leid irgendwie kommen bei allen das Wort AOC hoch. Ich mag AOC ich mag die Musik ich mag die Grafik. Es sieht alles so toll aus. Aber danach gibt es nichts mehr. Man kann in anderen Games sich irgendwie beschäftigen. Man kann RVR oder PVP betreiben. Man kann Berufe Skillen. Man kann Questen ohne einen englsichen Text zu lesen. Man kann vieles. Nur bei AOC klappt einiges nicht^^Flame entfernt. Bitte bleibt beim Thema.
Und auch wenn jemand einen guten Job hier macht: Bitte reportet so etwas. Wir können nicht überall sein.
Edit: GNAAAAAA, wenn ich sage zum Thema meinte ich weder mich noch weitere Anfeindungen -.-
Weiß einer zufällig woher man den Age of Conan Soundtrack herbekommt?
Gruß
Marian
Weiß einer zufällig woher man den Age of Conan Soundtrack herbekommt?
Nun, er hat harsche Kritik an denen geübt, die FC weiterhin ihr Geld schenken, ohne dass da viel passiert (letzter Patch 30. September).Das mit dem dumm steht zwischen den Zeilen in diesem Beitrag. Und ich habe leider nicht die Zeit (und noch weniger die Lust) mich durch zig Beiträge dieser Art zu wühlen nur um sie dir hier zu posten.
Um wieviel mehr wirds dich wundern, dass ich zur Zeit 'nen aktiven AoC-Account habe und das Spiel im Moment wieder anteste. Und ich habe eigentlich keine Anti-AoC-Einstellung. Vielmehr eine Abneigung gegen FC, was sie aus dem Titel gemacht haben.Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Du hier einigen Leuten mit deiner Anti-AOC Einstellung auf die Nerven gehst
Naja jeder seine Meinung nur die die Xfire benutzen oder andere Tools sind Spieler die wirklich viel Spielen wie auch die buffed Tools. Die werden daran gemessen und es gibt eben ein Durschnitt daraus wie das Spiel gespielt wird. Du kannst es dir schönreden nützt dir aber nix. Ist ein sehr gutes Messwert. Schau dir mal WOW an und War an. AOC war auch einmal oben eben war einmal^^ Vergiss nie die Spielerzahlen zahlen die Gehälter der FC Mitarbeiter und wen es nicht mehr lukrativ ist gehts down.
Um wieviel mehr wirds dich wundern, dass ich zur Zeit 'nen aktiven AoC-Account habe und das Spiel im Moment wieder anteste. Und ich habe eigentlich keine Anti-AoC-Einstellung. Vielmehr eine Abneigung gegen FC, was sie aus dem Titel gemacht haben.
WORD!Ich werde das aber bei Zeiten mal genauer ausführen, wenn ich nicht mal wieder übergangen werde, weil persönliche Anfeindungen vor das eigentliche Thema gestellt werden.
Absolut richtig, man kann über die Sache diskutieren, auch gerne lebhaft. Wer allerdings dieses Forum nur nutzen will um sich selbst zu profilieren, egal aus welchen Gründen auch immer, wird von mir von jetzt an ignoriert, egal auf welcher Seite er/sie steht.WORD!
Vielleicht schaffen wir und DIE (also die FC Gegner) es ja mal offensichtliche Provokationen einfach mit Ignoranz zu strafen und einfach sachlich die Sachen abzuarbeiten die nicht schon in den bereits geschlossenen Flamethreads behandelt worden sind. Ich schätze es gibt sicherlich Leute die jenseits der "FC ist tot" und "FC eff teh wee 1111einself" Parolen sowie anderen Pauschalisierungen, Lobhudeleien und Hasstiraden interessiert daran sind auch diesen Forenteil zu einem lesenswerten Teil auf buffed zu machen
Mit freundlicher Unterstützung von Lanatir.
LG