Thedynamike
Dungeon-Boss
- Registriert
- 27.08.2007
- Beiträge
- 582
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 388
- Buffs erhalten
- 361
Grüße!
Aufgrund von langeweile und neugiert zieht es mich im Moment wieder in richtung AoC.
Das Spiel habe ich kurz nach release gespielt, fand es garnicht so schlecht, aber leider waren einige elementaren Dinge nicht in Ordnung.
Da hier mehr Flame als Inhalt im Forum ist, war es schwer die Suchfunktion zu benutzen.
Hab einige kleine Fragen zu aktuellen Situation von AoC:
Am wichtigsten:
- Ist der "Out of Memory" Bug noch vorhanden? Das hat ziemlich gestört, da AoC nicht das schnellste Spiel zum Neustarten ist und dieser wirklich alle 10min auftrat?
- Ist der "Graue Karte" Bug noch vorhanden? Nach nem Neustart wieder ok, aber wie gesagt, sehr sehr nervig, da AoC nicht das schnellste Spiel ist.
- Ist die Sprache mitlerweile in Ordnung oder sind immer noch Dinge wie "Ich hätte gerne zwei rough leather, s'il vous plait."
Mittel:
- Gibt es eine Schnellreisefunktion? Teilweise kann ich nur mal 30min spielen, welche ich vor einem Monat noch mit "Reisen ins gewünschte Gebiet" verbringen musste.
- Sind die Klasse etwas ausgeglichener? Hatte einen Eroberer (würde aber eventuell auf Barbar oder Assa umsteigen) und war mit ihm nicht so ganz glücklich in Sachen Balance.
- Sind die Texte im Feat Baum in der deutschen Version verständlicher?
Am unwichtigsten:
- Ist immernoch keine Wirtschaft da? Also Mount durch drops zusammenfarmen.
- Kann man wieder als "höherer" kleinere Elite-Gegner besiegen.
- Ist die Arena in Tarantia gefixt
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Das würde mir die entscheidung leichter machen nochmal einen Blick auf AoC zu werfen.
Aufgrund von langeweile und neugiert zieht es mich im Moment wieder in richtung AoC.
Das Spiel habe ich kurz nach release gespielt, fand es garnicht so schlecht, aber leider waren einige elementaren Dinge nicht in Ordnung.
Da hier mehr Flame als Inhalt im Forum ist, war es schwer die Suchfunktion zu benutzen.
Hab einige kleine Fragen zu aktuellen Situation von AoC:
Am wichtigsten:
- Ist der "Out of Memory" Bug noch vorhanden? Das hat ziemlich gestört, da AoC nicht das schnellste Spiel zum Neustarten ist und dieser wirklich alle 10min auftrat?
- Ist der "Graue Karte" Bug noch vorhanden? Nach nem Neustart wieder ok, aber wie gesagt, sehr sehr nervig, da AoC nicht das schnellste Spiel ist.
- Ist die Sprache mitlerweile in Ordnung oder sind immer noch Dinge wie "Ich hätte gerne zwei rough leather, s'il vous plait."
Mittel:
- Gibt es eine Schnellreisefunktion? Teilweise kann ich nur mal 30min spielen, welche ich vor einem Monat noch mit "Reisen ins gewünschte Gebiet" verbringen musste.
- Sind die Klasse etwas ausgeglichener? Hatte einen Eroberer (würde aber eventuell auf Barbar oder Assa umsteigen) und war mit ihm nicht so ganz glücklich in Sachen Balance.
- Sind die Texte im Feat Baum in der deutschen Version verständlicher?
Am unwichtigsten:
- Ist immernoch keine Wirtschaft da? Also Mount durch drops zusammenfarmen.
- Kann man wieder als "höherer" kleinere Elite-Gegner besiegen.
- Ist die Arena in Tarantia gefixt
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Das würde mir die entscheidung leichter machen nochmal einen Blick auf AoC zu werfen.