Ich habe aufgehört weil ich noch garnicht angefangen habe
ich spiele jetzt auch schon recht lange Wow und will mich einfach nicht von meinem Char trennen solange ich nicht ein Spiel finde zu dem ich sage: " Ja Hammer, das wollt ich immer zocken" und vieleicht geht es ja vielen so. Wenn man dann halt mal was neues ausprobiert (HdR, AoC) vergeleicht man zwangsläufig die Spiele miteinader. Ist doch ganz normal. Das dann das neues MMOG bei vielen schlechter abschneidet ist nur logisch, da man einfach von den neuen Spiel mehr erwartet als von dem was man bereits zockt.Ja das nenn ich mal n post^^...ja warum schreibst du denn selber nix zum Thema? Andere die sich Mühe
zu zerreissen ist ja einfach kindisch und zeigt das das meiste hier nur geflame oder g whine ist.
absolut richtig. ich bspw werde aoc sicher nicht kaufen, bevor ich nicht mindestens 10 tage nen testacc nutzen durfte. andere haben halt zuviel geld und kaufen für 50€ etwas völlig unbekanntes.Es gibt eine Kategorie Spieler mit denen ich absolut kein Mitleid habe...
Jene die schon Monate vor Release ihren langjährigen WoW Account vernichten, und in den Foren rumflamen dass WoW scheisse ist und dass AoC der Übermegaroxxor Killer wird. Dann kommt das Spiel raus und sie grinden sich innerhalb von 5 Tagen auf maximal Level, nur damit sie die ersten sind und überall damit rumprahlen können. Gleichzeitig stellen sie fest dass der Endgame Content noch unvollständig und fehlerhaft ist. Und schon flamen sie wieder in den Foren. Dieses mal gegen AoC...
hdro hab ich mal bei nem kumpel gesehen. war die reinste kopie von wow. zumindest vom interace her.Das hat es schon bei HdRO gegeben. Ich kann mich noch gut erinnern wie die ersten 50er in den Interviews rumgenölt haben dass alles verbugt sei, das PVP sei ein Witz und sowas wie Raids und Endgame Content überhaupt nicht vorhanden.
das würd ich so nichtmal sagen. die hersteller von WAR haben ja gesehen wie es mit AoC läuft. wenn die entwickler/publisher nicht vollkommen verblödet sind, wird das spiel beim release fertig sein und nur wenige bugs haben.Und das selbe wird auch bei Warhammer passieren. All diese "WAR is coming" "World of Farmcraft ade" Weichbecher werden ebenfalls auf die Schnauze fallen, weil auch Warhammer nicht alle Versprechen halten kann und noch längst nicht "fertig" ist wenn es rauskommt.
das kann man so auch nicht unterschreiben.Nochmal zum mitschreiben:
Ein MMO ist nie fertig und fehlerfrei! Das ist ein Gebilde das sich von der ersten Alpha Version bis zum letzten Patch kurz vor dem endgültigen aus verändert. Und wer der Meinung ist dass man die 4 Jahre Vorsprung von WoW mit einem neuen Spiel einholen kann, ist blind oder hat keine Ahnung. Und trotzdem kann ein neues Spiel gut und erfolgreich werden, und eines Tages vielleicht sogar erfolgreicher wie WoW. Doch das braucht Zeit. Im ersten Jahr wird das kein einziger Titel schaffen. Und wer nach 6 Wochen bereits zum Schluss kommt dass AoC am Ende ist, sollte vielleicht was komplett anderes spielen. Tetris zB. Das ist zwar etwas kleiner wie ein MMO, aber garantiert fehlerfrei.
Warum ich nicht mehr AoC spiele?
Weil die Mobs nur "Marionetten" sind, die man nur die Hp runterschlagen muss.
(Keiner wehrt sich richtig)
Deswegen sind die Kämpfe auch totel langweilig.
Mehr in der Gegend rumrennt als man kämpft.
(Kille das oder jenes oder bring das den und den usw.)
Fast alles Instanzen. Und natürlich die ganzen Bugs die es noch gibt.
Die Lvl 50 Wächter Klassenquest hat mir den Rest gegeben.
Habe mir gedacht wow lvl 50 super rein in die Eishöhle und was war dann?
Habe 10 mob gekillt und einen "Boss"?! und das wars.
Ok das wars dann für mich. So ein Kinderspiel.
Gekündigt, und aus mit Conan. Adios.
Was haben die 5 Jahre gemacht? Nur an der Grafik gefeilt?
Sind das den Betaspielern nicht aufgefallen dass es noch soviele Fehler gibt??
Ich versteh manche Leute nicht, die dieses Spiel hochloben.
Dieses Spiel ist das langweiligste Game in dieser Art was ich bis jetzt gespielt habe.
(Ist eigentlich ein Solo Hack´n Slay in Onlinemodus)
Das sind doch seit UO, EQ1, EQ2, DAOC, WOW, HdRO, Tabula Rasa usw. einige.
Aber dieses Game ist das Oberhammer im negativen Sinn.
P.S. Grafik ist Super aber der Rest ist Schrott.
Bye.
klar wird er einschränkungen haben. aber so weiß man wenigstens ob einem das spiel gefällt. ich kauf doch nicht die katze im sack, schon garnicht wenn es soviele negativ berichte über bugs gibt.Wieso wollen alle so unbedingt abwarten mit den Testacc? ihr werdet paar spieltage haben ja. Aber wird er frei spielbar sein?
Ich denk auch mal das man da nur bis lvl 20 spielen kann. oder bestimmt irgendwelche einschrenkungen haben wird.
Warum habt ihr AoC gekauft aber spielt es nicht mehr?
Ist es wegen Bugs? ist es wegen angepriesenen Inhalt der aber nicht vorhanden ist?
Ich denk mal es ist schwer heute ein MMO Rauszubringen wenn es so ein Spiel gibt wie WoW.
Viele haben mit WoW angefangen ein MMO zu spielen ich auch. Deshalb ist die geschichte mit den MMOs so groß geworden.
Und jetzt ist das von vielen Hoch gelobte AoC erschienen. und einiges war einfach nicht vorhanden oder hat jede menge Bugs.
Als alternative eben WoW.
Aber AoC wegen Bugs zu verbannen halte ich für misst. Auch FC zu verurteilen halte ich als blödsinn.
Meine bleiben wir beim Alternativ Game WoW.
Hat Blizzard nicht auch ein Game rausgebracht was noch nicht fertig war? Es fehlten noch Quest PvP und und und. Die nicht vorhandenen Quest in den Pestländern wurden zb Fruh genug noch eingereicht. Bevor die meisten 60 wurden. Aber fehlte das PvP system noch lange.
Hat Blizzar nicht auch eine Menge angekündigt? Das man einen Helden bekommen kann oder Belagerungs Waffen? Ja sogar Sprachen sollte man lernen können. Und das wurde schon in der Beta vorher gesagt.
Und was ist jetzt? Aus den Heldenklassen wurde einfach eine neue Klasse. man muss dafür nicht heroisches leisten um den spielen zu können.
Die Belagerungs Waffen sind Panzer. ich sag da nur Fantasy spiel im Mittelalter und dann Panzer.......
von der ankündigung der Beta bis fast 4 Jahren nach dem erscheinen des spiels werden diese angekündigten sachen mies eingebaut.
Und weil Funcom auch nicht alles reinbekommen hat wird es so hat bestraft?
Ich bin net wirklich ein befürwörter FC da ich über einige sachen selber entäuscht bin aber ich gebe dem spiel seine Chance. Und hoffe das die sich nicht die Zeit nehmen wie Blizzard....
wieso man das nicht kann ist ganz einfach. weil ein spiel, wenn es so rauskommt wie wow damals, einfach nicht den erfolg haben kann, da zuviele aufgrund der fehler abspringen.Glaub sich verbeugen oder soetwas. Ich habe mich eher darauf aufgeregt das das niemand das so erklärt als ein Link zu Posten.
Wieso kann man das mit damals nicht verkleichen? Hallo wir reden über Software nicht über Hardware. Da wird nie alles einwandfrei Funktionieren. Fehler werden immer irgendwo sein. Und ausserdem haben spiele auch eine Frist wann die auf den Markt kommen sollen. Auch Blizzard kann ein Spiel nicht bis auf unendliche hinaus zögern. Obwohl den jede menge Zeit gegeben wird. Der Publisher hat mitzuentscheiden wenn ein spiel rauskommen soll.
Glaub sich verbeugen oder soetwas. Ich habe mich eher darauf aufgeregt das das niemand das so erklärt als ein Link zu Posten.
Wieso kann man das mit damals nicht verkleichen? Hallo wir reden über Software nicht über Hardware.