ARENA 2v2...

Naja, es macht sauviel aus. Zudem bekommen eigentlich alle Spieler mit gutem Equip NOCHMALS einen deutlichen Spirit/Int Manareg buff.

Aus der THEORETISCHEN Sicht find ich das dann fast unmöglich nen Druiden OOM zu bekommen, da mir dazu - hi @ arena-trink-nerf - das mana einfach fehlen wird....

Pala / Hunter in meinem Bereich zu halten wird wohl sehr viel schwieriger werden mit 2.4
sad.gif
 
Aufgrund 3 Sachen.

1) Spirit/Int-Basierte Manageneration wird gebufft.Diese Auswirkungen werden beim Druiden stärker zu spüren sein, als beim Paladin

2) In-Arena-Trinken wird generft. Der erste Tick gibt SEHR WENIG mana, während hingegen jeder Tick NACH den ersten 6 Sekunden die gewohnte Menge an Mana bringt, die letzten 6 Sekunden jedoch nochmal zunehmen.

3) Resilence <=> Manadrain - Manadrain nimmt im selben Maße ab, wie der Schaden durch kritische Treffer.


Das sind 3 DICKE, DICKE, DICKE Minuspunkte für Pala/Hunter
 
Mal so ein bisschen durchs Forum gelesen. Wollt mir eigentlich wieder ein Hunter anfangen, aber so wie ich das verstehe, geht Hunter in der Arena und PvP wohl nicht so gut ab, huh?
 
Every Class is as strong as you play her.
Ich hab 2k und TopRated gibt es einige Hunter über 2k...
 
Doch Hunter gehen ab!

Wenn du easy going S3 willst mach dir nen Krieger oder nen WL aber, viele der höchsten Ratings sind Hunter Teams!

Such mal MEGATF im Armory USA. Oder diesen Cherekee. Die spielen bei 2.5K ^^
Und die sind schon Gladiator aus S1 & S2 =)

Know How ^^
 
hallo zusammen
nachdem ich in meiner kompletten wow zeit nur aufs pve wert gelegt hab
hat mich nen kumpel nun überredet arena zu zocken
und nach nen bischen einspielungsprobs lief es dann am ende eig schon ganz gut
hab mit dann mal nen paar vidz von top pvp huntern 2vs2 angeschaut
und sehe da öfters dass die jenigen extra in meele range laufen wg zurechtstutzen fallen legen usw, und immer ohne irgendwelche bewegungseinschränkende effekte rauskommen?!
was bei mir grundsätzlich schief geht macht ihc was falsch muss ich irgendwie komishc rumspringen :-D
oder ist das einfach nur luck
thx im vorraus
 
Wenn du dir nur eine Kniesehne einfängst, aber ein Verb. Zurechtstutzen austeilst, bist du der Gewinner =)

Alles besser als nen Krieger am Arsch zu haben. Egal wie hoch man geratet ist, egal wieviel Resilence du hast. 10 Sek infight mit nem Warri und das wird ein Loss, dein Healer healt sich oom an dir.

Daher ist es sinnvoll sowas zu machen.
 
Wenn du dir nur eine Kniesehne einfängst, aber ein Verb. Zurechtstutzen austeilst, bist du der Gewinner =)

Alles besser als nen Krieger am Arsch zu haben. Egal wie hoch man geratet ist, egal wieviel Resilence du hast. 10 Sek infight mit nem Warri und das wird ein Loss, dein Healer healt sich oom an dir.

Daher ist es sinnvoll sowas zu machen.

Es sei denn, der Krieger geht auf deinen Healer und du haust ihn von hinten weg.

So einen hatte ich gestern. Keine Ahnung wie man mit der Taktik so hoch kommt, dass wir einen 18er Wertung bekommen.
 
Wenn du dir nur eine Kniesehne einfängst, aber ein Verb. Zurechtstutzen austeilst, bist du der Gewinner =)

Alles besser als nen Krieger am Arsch zu haben. Egal wie hoch man geratet ist, egal wieviel Resilence du hast. 10 Sek infight mit nem Warri und das wird ein Loss, dein Healer healt sich oom an dir.

Daher ist es sinnvoll sowas zu machen.

jo das ist klar mach ich ja auch immer
die frage hat isch aber erledigt hab noch nen paar andere vidz gefundne und da haben die hutner die gleichen probs aber trottzdem thx
 
Zurück