Arena: Rateanforderungen

Ich spiele PvP und PvE
smile.gif

also ist mir das eigentlich egal
biggrin.gif

Ich gehe regelmäßig Hyjal oder Tempel.
Mache jedes Wochenende meine 10 Spiele
wink.gif

und bin schon froh über eine 1600er Wertung.

Es geht mir halt um den Spaß. So ne Art Abwechslung vom ganzen geraide
wink.gif

Und ich sag zwei Dinge die ich immer sage aber was abgeändert
wink.gif

PvP ist nicht gleich PvE (die Marken sind aus dem PvE und man kann dafür PvP-Zeug kaufen; das ist so ne kleine Lücke)

Und habt Spaß am Spiel! Immer dieses Geheule, Geflame:
Wir gewinnen kein BG, alles wird den Casuals nachgeworfen, die sind IMBA er als wir... ich kann es nicht mehr hören -.-

Ich spiele nur aus Spaß, ich kenne es seit Monaten nicht mehr anders
wink.gif

ist halt was anderes den ganzen Tag mit wem zu questen, zu leveln, Arena zu machen, PvP zu machen als irgendwie rumzugimpen und nur an sich zu denken
biggrin.gif

Sry wegen dem Full-Quote, aber das drückt genau das aus was auch auf mich zutrifft.

Die PvE-ler whinen dass PvPler EpiX4Free bekommen.
Die PvP-ler whinen dass PvEler mit "ihren" Epics in Inis gehen und es soo leicht haben

so war das schon seit S1 für Ehre...omg...immer diese whine-kiddies.

Schonmal mit T6 Arena gemacht? Oder S3 BT/MH?

Das sind einfach zwei andere Arten des spielens
(Hilfe ich komm vom Thema ab...)

Ich bin in nem 2v2 (was am wenigsten Punkte gibt!) und ich kann mir nach nen paar Wochen auch S3-Teile holen, ich hab zwar die Wertung für die Waffen/Schultern nicht für die man ein bestimmtes Rating braucht - so what?? Dann nehm ich eben S2, so schlimm sind die auch nicht.

Und so wie du das beschreibst ist es ja egal mit den Realmpools. Beim einen is das Niveau höher, beim anderen niedriger, aber insgesammt wirds schon ausgegelichen sein bis auf ein paar Ausnahmen.

Die Ratings sind schon okay, ganz in den A**** gesteckt soll man es ja auch nicht bekommen!

Grüße.

P.S. Annovella muss direkt darauf hinweißen dass er eine pöse Sig hat? Niedlich
yo.gif

ich bin wie gesagt pve und sogar hauptsaechlich pvpler, habe insgesammt ueber 120k ehrenhafte siege und aufgrund der tatsache das ich gladiratet gegner sehr oft im duell besiege, absolut fehlerfrei spiele und auch oft gegen mehrere im open pvp/bg/arena gewinne sollte mir doch den status "guter" pvpler geben oder?
Überheblich oder so?
tongue.gif

Edit2: 120k Ehrenhafte Siege? 19198 wohl eher laut Arsenal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pvp kiddies... sowas sind wir hoffentlich mit dem start von warhammer los -.-
Das ganze Arena eSportsgeschiss hoffentlich auch
hmmm.gif

achso.. fans von sportclubs sind acuh pvpler und kiddies? weil sie ehrgeizig und hart disskutieren? das sind emotionen kleiner, kennst du dieses wort? egal ob im schach, im fußball, auf der arbeit oder in wow, ich will halt immer mein bestes geben, sowas hat nix mit "omg pvp kiddi" zutun, oder bin ich ein pvp kiddi weil ich besser wie mein meister arbeiten will?

Ich spiele PvP und PvE
smile.gif

also ist mir das eigentlich egal
biggrin.gif

Ich gehe regelmäßig Hyjal oder Tempel.
Mache jedes Wochenende meine 10 Spiele
wink.gif

und bin schon froh über eine 1600er Wertung.

Es geht mir halt um den Spaß. So ne Art Abwechslung vom ganzen geraide
wink.gif

Und ich sag zwei Dinge die ich immer sage aber was abgeändert
wink.gif

PvP ist nicht gleich PvE (die Marken sind aus dem PvE und man kann dafür PvP-Zeug kaufen; das ist so ne kleine Lücke)

Und habt Spaß am Spiel! Immer dieses Geheule, Geflame:
Wir gewinnen kein BG, alles wird den Casuals nachgeworfen, die sind IMBA er als wir... ich kann es nicht mehr hören -.-

Ich spiele nur aus Spaß, ich kenne es seit Monaten nicht mehr anders
wink.gif

ist halt was anderes den ganzen Tag mit wem zu questen, zu leveln, Arena zu machen, PvP zu machen als irgendwie rumzugimpen und nur an sich zu denken
biggrin.gif

Fuck yes!
Es gibt sie doch noch, Leute die aus spaß an WoW spielen.
scenic.gif

arena is der letzte dreck... durch die ganze scheiße werden pve items total entwertet... mit t4 brauch man nich rumlaufen weil man aussieht wie ein s1 leecher un mit t5/6 sieht ma aus wie en spasti der en paar monate gespart hat für scheiß pvp equip...

blizzard sagt, dass die s4 sachen auf dem niveau sein werden wie die in sunwell droppen un sie sollen für den gleichen aufwand zu holen sein... einen pvp freak an seine seite un 80 gold für so en verschissenes team +10 spiele in der woche is kein aufwand... sollen die pvp spastis doch auch ma versuchen 24 leute zusammenzubekommen, die nur einmal in der woche in die arena dürfen un danach ID haben un nur zu 0.0000001% ein s4 teil droppen sehn. das wäre fair... als pveler muss man ein halbes jahr t4 ein halbes jahr t5 farmen um dann die dicken epix zu bekommen...

als scheiß pvp schlampe bekommt man sie nach en paar monaten sofort in den arsch gesteckt

Sry wegen dem Full-Quote, aber das drückt genau das aus was auch auf mich zutrifft.

Die PvE-ler whinen dass PvPler EpiX4Free bekommen.
Die PvP-ler whinen dass PvEler mit "ihren" Epics in Inis gehen und es soo leicht haben

so war das schon seit S1 für Ehre...omg...immer diese whine-kiddies.

Schonmal mit T6 Arena gemacht? Oder S3 BT/MH?

Das sind einfach zwei andere Arten des spielens
(Hilfe ich komm vom Thema ab...)

Ich bin in nem 2v2 (was am wenigsten Punkte gibt!) und ich kann mir nach nen paar Wochen auch S3-Teile holen, ich hab zwar die Wertung für die Waffen/Schultern nicht für die man ein bestimmtes Rating braucht - so what?? Dann nehm ich eben S2, so schlimm sind die auch nicht.

Und so wie du das beschreibst ist es ja egal mit den Realmpools. Beim einen is das Niveau höher, beim anderen niedriger, aber insgesammt wirds schon ausgegelichen sein bis auf ein paar Ausnahmen.

Die Ratings sind schon okay, ganz in den A**** gesteckt soll man es ja auch nicht bekommen!

Grüße.

P.S. Annovella muss direkt darauf hinweißen dass er eine pöse Sig hat? Niedlich
yo.gif

Überheblich oder so?
tongue.gif

Ich mache zum teil 300 spiele die woche mit anderen sehr guten spielern um unser rate zu pushen, wir spielen lupenrein usw. haben wir es nicht verdient? achja hab ich schon gesagt das alle t6 im pve tragen? ja? sorry dacht du haettest es ueberlesen
pve und pvp is was anderes, ich weine nicht wegen freeloot ich versuche nur klarzustellen das man auf einigen realmpools einfach keine chance mehr hat auch nur 1,8k rate zu schaffen
stell es dir als pveler so vor: illidan hat ca 5,5 mille life auf deinen realm wie er normal hat, stell dir vor er hat auf einem anderen realmpool aufeinmal ca 3 fache an leben, macht deutlich mehr schaden usw usf, sodass es unschaffbar ist ihn zu besiegen... haben die leute es dann nicht verdient an gutes equiop zu kommen? weil die konkurrenz(in diesem fall illidan) einfach zu groß ist?

@Asoriel

wenn du solche falmes machst, dann les bitte alles durhc, ich habe gesagt das ich 3 schurken habe und annovella ist mein als 2. erstelltes.. understood?

arena is der letzte dreck... durch die ganze scheiße werden pve items total entwertet... mit t4 brauch man nich rumlaufen weil man aussieht wie ein s1 leecher un mit t5/6 sieht ma aus wie en spasti der en paar monate gespart hat für scheiß pvp equip...

blizzard sagt, dass die s4 sachen auf dem niveau sein werden wie die in sunwell droppen un sie sollen für den gleichen aufwand zu holen sein... einen pvp freak an seine seite un 80 gold für so en verschissenes team +10 spiele in der woche is kein aufwand... sollen die pvp spastis doch auch ma versuchen 24 leute zusammenzubekommen, die nur einmal in der woche in die arena dürfen un danach ID haben un nur zu 0.0000001% ein s4 teil droppen sehn. das wäre fair... als pveler muss man ein halbes jahr t4 ein halbes jahr t5 farmen um dann die dicken epix zu bekommen...

als scheiß pvp schlampe bekommt man sie nach en paar monaten sofort in den arsch gesteckt
wenn man es in den arsch gesteckt bekommt, mach doch pvp und hol dir die epixx anstatt hier rumzuheulen omfg..

Ich mache zum teil 300 spiele die woche mit anderen sehr guten spielern um unser rate zu pushen, wir spielen lupenrein usw. haben wir es nicht verdient? achja hab ich schon gesagt das alle t6 im pve tragen? ja? sorry dacht du haettest es ueberlesen
pve und pvp is was anderes, ich weine nicht wegen freeloot ich versuche nur klarzustellen das man auf einigen realmpools einfach keine chance mehr hat auch nur 1,8k rate zu schaffen
stell es dir als pveler so vor: illidan hat ca 5,5 mille life auf deinen realm wie er normal hat, stell dir vor er hat auf einem anderen realmpool aufeinmal ca 3 fache an leben, macht deutlich mehr schaden usw usf, sodass es unschaffbar ist ihn zu besiegen... haben die leute es dann nicht verdient an gutes equiop zu kommen? weil die konkurrenz(in diesem fall illidan) einfach zu groß ist?
@Asoriel

wenn du solche falmes machst, dann les bitte alles durhc, ich habe gesagt das ich 3 schurken habe und annovella ist mein als 2. erstelltes.. understood?
gogo sag namen von deinem best equippten char
biggrin.gif

Oh man Annovella, wie kann man nur so tief sinken?
Persönliche Beleidigungen, Caps-lock Schreibweise und Massen von
unnötigen Satzzeichen. So stell ich mir ein kiddy vor.
Aber es hat ja mittlerwiele den ganzen Thread heruntergezogen.
Keine vernünftigen Argumente, nur gegenseitiges flamen und posen mit
nicht belegten Equip und Arena-Wertungen

mfG

Dènon

*räusper*
Keine Ratingbegrenzung auf Items, mh?

Damit in ein paar Wochen echt jeder Noob der grade 10 Spiele auf die Reihe bekommt mit S4 rumrennt?

Ich finde diese Ratingbegrenzung sind Pflicht, wer gutes Equip haben will, muss halt auch was drauf haben!
Im PvP zählt ja, wie viele sagen, der Skill...
Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich kein Arena spiele (!). Ich denke aber das bei Blizz' Klassenbalance auch die Klasse (-> Dudu. nc) sehr viel ausmacht...

Für BT und Hyjal, oder mittlerweile fürs Sonnenbrunnenplateu, braucht man nun auch Können, auch wenn das viele bestreiten!
Man bekommt halt nicht einfach immer alle Epics in den Hintern geschoben! Für gutes Zeug muss man sich halt auch ein bisschen anstrengen!

Und zu den Marken Items - Wie schon vorher gesagt, es kommt ein neuer Content, man will hier den neueren auch ermöglichen, evtl wenigstens ansatztweise diesen Content oder, für die nicht so weiten, die niedrigeren Raidinis zu betreten...

Ich weiss, ihr wollt alle S4 am liebsten von Anfang an haben, oder?
Ich behaupte, dass es von Anfang an zu einfach war, die Arena Sets zu bekommen. Es hätten direkt von Anfang an Ratings dafür benötigt werden müssen!

Für Spät-Einsteiger ist es definitiv ungünstig, aber wäre es nicht noch schlimmer, wenn JEDER Zugriff auf s3/s4 hätte? Dann würde man doch GARKEINE Chancen mehr haben, auf gute Wertungen zu kommen?!

Ich muss sagen, der wohl grösste und vllt gar einzige Punkt, über den in WoW wirklich extrem geheult wird, ist PvP. Seit Arena ist es noch schlimmer geworden. Und wer mag sagen, dass es vor BC nicht besser war? Das es ohne Arena nicht evtl besser war?
Ich halte nix von Arena, habe nie eine besucht. (Und nein, ich werde meine Meinung nicht ändern, sollte ich doch eine besuchen - und JA ich urteile ohne es selbst miterlebt zu haben, wie es darin ist. Diese Art von PvP ist nicht mein Fall, dass erlebte ich im OpenPvP oft genug.)

Ich bin AUF JEDEN FALL für diese Ratingbegrenzungen!

-> Oder denkt ihr es seie besser ohne, wenn jeder mit S4 rumliefe?

Annovella, du hörst (bzw schreibst) dich an wie ein richtiger Cs Spieler, irgendwie hab ich gewusst das du schreibst das du Cs zockst.

Aber sag doch mal die Namen deiner Chars bzw mach ma nen ordentlichen Screenshot 0o
Und hey, wenn dus auf Blutdurst net schaffst, dann vergiss es, sieh es ein, wenn du doch so "highskilled" bist dann müsstest dus doch schaffen oder, also soooooooooo groß is der Unterschied von s2 zu s3 dann auch nicht =/

Ja, aber soll denn wirklich jeder mit dem besten Equip in der Arena rumlaufen?
Soll man sich denn nicht anstrengen müssen?

Wenn jeder mit dem besten Equip rumrennt, ist es, wie gesagt, für Anfänger dann nicht noch schwerer, reinzukommen?

Natürlich ist die Anstrengung eines Einzelnden in der Arena (2vs2 und 3vs3, behaupte im 5vs5 ist es nicht ganz so extrem) heftiger (je nach Gegner-Team und eigener Zusammenstellung!) als im Raid!

Im Raid muss man nur erstmal eine Gruppe finden die vernünftiges Teamplay schafft. Dann muss man sich evtl erstmal durch die Contents "fressen" (durch Marken Items wurde das erleichtert, was aber nicht bedeutet, dass man sich damit SKILL kauft - egal ob PvE oder PvP!).
Meiner Meinung nach bekommt man das PvP Equip schneller (auf einen Einzelnden bezogen), aber NICHT einfacher!

Naaaaja...Man braucht immer was zum Aufregen. :)

@ Sevydos
Sagen wir mal, jeder kann nun S3/S4 für Wenig arena pkt und ohne wertungen nach n paar monaten.
Wer bitte kann dann noch weinen? ich mein.. das würde dieses ganze rumgeheule von wegen eq NICHT mehr geben.. weil S4 gegen S4? lass sie noch ihre tollen sockel durch die marken nun bekommen.. und alles is gut!
Dann geht man in die Arena.. alle haben gleichwertiges equip.. und wer dann gewinnt.. der is der bessere, oder?
Ich mein.. DAFÜR bin ich nicht.. nur ich finde das würde endlich mal ruhe in die sache bringen.. und keiner kann mehr wirklich meckern!
Mir is Arena eh wayne.. nur ich fände es besser um mal dieses geflame nichtmehr lesen zu müssen -_-

Annovella, du hörst (bzw schreibst) dich an wie ein richtiger Cs Spieler, irgendwie hab ich gewusst das du schreibst das du Cs zockst.

Aber sag doch mal die Namen deiner Chars bzw mach ma nen ordentlichen Screenshot 0o
Und hey, wenn dus auf Blutdurst net schaffst, dann vergiss es, sieh es ein, wenn du doch so "highskilled" bist dann müsstest dus doch schaffen oder, also soooooooooo groß is der Unterschied von s2 zu s3 dann auch nicht =/

ich habe cs gespielt als es raus kam, als das game noch spass gemacht hat, wow fing cih auch an als es rauskam, weil es mir spass gemacht hat
was das problem is warum ich(wie du sagst highskilled spieler) nich auf 2k komm is, dass es soviele highskilled spieler auf dem realmpool gibt? auf anderen gibs auch welche, aber nicht soviele, weil es nicht soviele spieler gibt, verstehst du? jeder von rate 1700-2500 is sozusagen gleich "talentiert" nur die teamzusammenstellung und das glueck entscheiden wer gewinntPUNKT

Also ich spiele auf Blutdurst und finde die 2,2k Ratings schon etwas zu hart, bei uns sind die höchsten atm auf 1580 und das am Saisonende. Muss schon sagen, dass für 2,2k einer "highskilled" sein muss. Generell finde ich aber die Ratinganforderungen okay. Ich finde es nimmt sich nciht viel ob du mit S2 oder S3 in die Arena gehst.

Was meiner Meinung nach geändert werden sollte ist die Tatsache, dass bestimmte Klassen mit PVE-Equip Arena machen können. Krieger z.B. können ungehindert mit T6 FullDPS fahren einfach aus der Tatsache heraus nciht gefokused zu werden.

magst du ein whinegummi, eine whinetraube, rotwhine oder lieber weißwhine?

Also einige Dinge sind mir aufgefallen.

Vor BC brauchte man für die Rang 14 Items vor allem viel Zeit um sehr viel und regelmässig PVP machen zu können. Mehrere Stunden pro Tag und das sehr lange. Habe selbst genug mit Rang14´ern gespielt, hatten aber auch, schon allein dadurch das sie viel PVP machten auch den entsprechenden Skill, zumindest die meisten.

Bezüglich Arena Wertung auf Items.
Wenn eh der Skill über den Sieg entscheidet, dann kann doch jeder gleich Equiped sein. Auch wenns bei einem länger dauert bei einem weniger lange.

Und das wichtigste zum Schluss:

1. WoW ist ein Spiel.
2. Gönnt anderen Spielern auch die Freude an dem Spiel und die Möglichkeit gute Items zu bekommen. Neid hat noch niemanden glücklich gemacht. Man muss nicht alles für sich alleine beanspruchen
wink.gif
.

Wenn es wirklich so viel leichter sein soll auf einem anderen RealmPool ein höheres rating zu bekommen, wäre es doch nett einfach dort hin transen um dort das Rating zu erreichen welches man für die gewünschten Items benötigt. Wer diese halt unbedingt möchte. Wobei ich glaube, wenn man auf den einen Server nicht das benötigte Setup/Equip/Skill hat wird man es wo anders vielleicht auch nicht auf 2k oder höher schaffen.

Dadurch wäre es bereits geregelt wer s4 bekommt und wer nur paar items von s4 bekommt.Ich glaube das ist einfach neid und angst das so ein b00n plötzlich den unschlagbaren RooXXoor schlagen wird, weil dann einfach auf skill ankommen wird und nicht auf überequip gegenüber anderen[.....]"
da spricht mir wer aus der seele
wow is zwar für pve gedacht aber WENN pvp dann sollte schon Skill>Gear egal ob man 24h oder 1h am tag spielt

Zurück