Arena Set 3 Style

Au backe

Wenn ich ein Paladin wäre würd ich schnell zu Schami wechseln... das sieht ja aus als hätte man zu viel getrunken im unterbewusstsein sich in den Keller gekämpft und dort nach 5 h Lackdämpfen das Pala Set designed

Mage ist auch furchtbar ... looks like Helo

Druid...immer wenn ich das T6 im BG ( testrealm) sehe oder sonst wo muss ich an die Motten in Resident Evil denken
w00t.gif

Rogue, Priest...TOP

Warlock wiedermal nicht dabei ...
hmmm.gif

naja so schlecht find ich die styles zwar ned ...

aber ich sag mal das warri set auf nem tauren sieht bestimmt viel geiler aus
als auf dem mensch da ... =)

Die frage is nur wieso sie hunterset am menschen zeigen^^ aber egal
Naja hunter is hald wie t6 nur das die augen hier stinken statt zu brennen....is hald rostiges, vergammeltes t6
wink.gif

naja ich wäre auch eher für neue styles aber naja. P.S warri und priest sehen gut aus.

Wieso werden solche Sets immer an Menschen bzw. Nachtelfen vorgestellt?
Ich meine wenn nachher ein Undead das Set trägt sieht es schon wieder ganz anders aus...

Ach so nebenbei auf MMO-Champion stand das blizzard es in erwägung ziehe für Naxx in Wotlk die Tier 3 sets wieder einzusetzen. Ich find die idee gut den die hatten noch richtig stil.

Ach so nebenbei auf MMO-Champion stand das blizzard es in erwägung ziehe für Naxx in Wotlk die Tier 3 sets wieder einzusetzen. Ich find die idee gut den die hatten noch richtig stil.
Dann sieht der Hexenmeister wieder aus wie ein Kamelion...

aja wie zu erwarten sieht druide am billigstens aus, langsam nervts irgendwie wenn man sich zB priest und schami reinzieht....

Finde Shamy und Schurke sieht noch am besten aus aber Mage und Pala? Also ne ich weiss echt nicht was sich Blizzard da gedacht hat. Sieht zu arg nach Cybershit aus wir sind doch hier nicht bei Starcraft :/

Am Besten ist "ausnahmsweise" mal der Schami...
Mage ist mist, und im Gegensatz zu vielen anderen hier, find ich Priest auch n bisschen unspektakulär....

MfG

Die frage is nur wieso sie hunterset am menschen zeigen^^ aber egal
Naja hunter is hald wie t6 nur das die augen hier stinken statt zu brennen....is hald rostiges, vergammeltes t6
wink.gif

naja ich wäre auch eher für neue styles aber naja. P.S warri und priest sehen gut aus.

du sagst es hunter arena gear sieht genau so sch.... aus wie t6

lol Palas iihr megaopfer wie scheiße das ausschaut priest find ich wieder ganz ok
aber Pala........naja AUSLACH

oha wie lächerlich der hunter ist mit so kurzen zerissenen hosen
biggrin.gif

schami is mit anstand am geilsten unterwegs mit arena3..
schurke schaut zu brav aus..
tank gefällt mir nicht..
prist is auch gelungen..
pala is peinlich.. - seit wann passt grün zu gelb..? 0______o
druide auch ok.. aber die hose.. OMFG?!
mage.. nja^^
hunter gefällt mit..
hexer hab ich mir nicht weiter angeschaut..

mfg

Shami is geil aber dunkelblau fürn warry is shit...finde ich

Beim Mage wird deutlich , wieso man den Style auch gern als Dartpfeil bezeichnet.
Der Pala sieht bestenfalls auch nur noch wie ein Witz aus, das T2-Set war zu seiner Zeit fantastisch anzuschauen, ab der Zeit hats Blizz geschafft der Klasse jedes set in Rosa und Lila eine ziemliche Gaylikeoptik zu verpassen

Zurück