Arkan vs. FFB

Wenn du weißt es könnte ein langer fight werden und du würdest ohne MR oom gehen, benutzte sie am Anfang vorm Fight.
Sonst GR, denn Crit > zuviel Mana haben.

Btw Eisige Adern wirkt auf alle Spells nicht nur auf Frost... Nur mal so am Rande^^

Danke dir, hab heute morgen mal umgeskillt (57/3/11) und muss sagen, der DMG über Akran ist übel.....im BG eben mal richtig abgeräumt....HC-Ini muss ich heute abend mal probieren. Bin momentan sehr zufrieden mit dem DMG.

Dann hätte ich Dir das ja gar nicht sagen dürfen.... ich spiel ja auf der Ally Seite, also verschon zumindest die
Gnome
smile.gif

ich bin auch von FFB auf arkan geskillt und bin auch sehr zufrieden in den BG´s bin ich sogar Manchmal der 1 im Dmg ^^
und im Archa 25 raid habe ich 2,4k DPS und bin der FFB nur 17-2k DPS ^^

also ich bin auch SEHR zufrieden mit der Skillung.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Raheema

(ich bin nicht voll epic ^^ also wenn ich voll epic irgendwann vll mal bin mach ich bestimmt noch mehr DmG
smile.gif
)

ich bin auch von FFB auf arkan geskillt und bin auch sehr zufrieden in den BG´s bin ich sogar Manchmal der 1 im Dmg ^^
und im Archa 25 raid habe ich 2,4k DPS und bin der FFB nur 17-2k DPS ^^

also ich bin auch SEHR zufrieden mit der Skillung.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Raheema

(ich bin nicht voll epic ^^ also wenn ich voll epic irgendwann vll mal bin mach ich bestimmt noch mehr DmG
smile.gif
)

Ich bin vor kurzem erst 80 geworden und farme noch equipt wie im Guide (Sticky) beschrieben ist, Naxx steht die nächsten Tage auch an (Hitcap ist voll) und wollte endlich mal von Frost weg. Blau heisst ja nicht das es schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jpo da frag ich mich auch.... hättest du meinen post richtig gelesen hättest du gemerkt das ich geshcrieben bin ohne zu sockeln usw auf 31%komme....

selfowned!

Notrly, dir ist schon bewusst, dass ich davon sprach, dass es ohne Pure Crit Sockel nahezu unmöglich ist auf die 35% zu kommen?
Jetzt kannst du dich mal selbst fragen wieviele 8 Crit 9 Dmg Sockel du brauchst für 4% Crit...

Nein, ich bin auf der silbernen Hand RP PVE

Zurück