Ich will ja jetzt nicht ärgern, aber euch ist auch bewusst, dass ein Großteil des Contents schon vorproduziert war, oder?
ja das ist denke ich jedem bewusst. keine spieleschmiede produziert so schnell so heftig neuen content wie trion.
rift war nur leider zu release aber das ist ja allgemein üblich, nicht fertig. der ganze inhalt an raids der grade ins spiel gepumpt wird hätte eigentlich schon bei release drin sein sollen.
rift hat wieviele rissarten ? leben, tod, feuer, wasser, erde und luft ? für jedes dieser, ich nenne es mal fälschlicherweise, elemente gibts eine raidinstanz oder wird es geben.
das ist es ja auch im moment was mich so an rift stört. was war das letzte event ? wasser ? wogen des wahnsinns meine ich. also haben wir jetzt
Leben = Grünschuppe
Tod = Alsbeth
Wasser = Akylios
hinter uns und in den nächsten Wochen folgen dann sicher noch die anderen "Elemente".
Das stört mich iwie total. Es ist für mich langweilig. Da steht man kaum vor Akylios und schon gibts das nächste nervige Weltevent, wieder neue Phasen, neue blöde Sammelquests die man machen muss um die mehr oder weniger tollen Items kaufen zu können weils die danach nicht mehr geben wird. Dann kommen also noch 3 neue Raidinstanzen hinterher nehm ich einfach mal an. Das bedeutet wieder endloses farmen von Expert- und Raidrissen für die Widerstände.
Ich weiß nicht wie man daran Spaß haben kann.
6 mal hintereinander ca ein ganzes Jahr lang jedes Element abfarmen im Akkord. Es ist immer das gleiche nur die Farbe der Risse ändert sich.
Was solls es macht sicher sehr vielen Spielern wahnsinnig viel Spaß. Euch sei es gegönnt aber für mich ist das eben Langeweile pur.
Ich sehs ja in meiner Gilde. Die Gilde wird immer größer. Fast jeden Tag gibts Raids die sogar paralel laufen weil es zuviele Raider gibt. Die sind alle total fixiert, paralysiert, gaga ^^.
Ich hör denen im TS immernoch fast täglich zu, bin quasi akustisches Raidmitglied ^^ nur spielen mag ich Rift nicht mehr.
Die Leute sind alle super nett gewesen und es ist wirklich schade drum aber was soll man machen wenns einem trotzdem lagweilig ist ?
MfG