auflösung läßt sich nicht mehr verstellen

myadictivo

Welt-Boss
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
habe grade warhammer gestartet, dabei wurde eine datei herunter geladen über den patcher. danach war im startmenü alles ein wenig gestreckt. ein kontrollblick auf die auflösung sagt mir, dass warhammer nun in 1280x768 läutf, statts in der normalen 1280x1024er die ich die ganze zeit benutzt habe. das problem dabei : die auflösung läßt sich ingame nur auf 1280x768 oder 1024x768 stellen, was halt nicht meiner nativen auflösung entspricht. in der usersettings.xml hatte ich von hand den wert geändert, die wurde aber komischerweise nicht übernommen. jemand ne idee wie ich das spiel wieder überreden kann doch bitte meine normale auflösung wieder zu fahren ?

schon gemacht..bringt nix. lustigerweise kann ich im fenstermodus die volle aufflösung nutzen, aber im vollbildmodus nicht. ich lösch ma meine usersettings.bla
so..bringt auch nix, wenn ich die usersettings lösche kann ich im vollbildmodus trotzdem nur zw. den o.g. 2 auflösungen auswählen. toooll ! ingame ticket schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich hatte zu Release von Warhammer das "Problem", dass sich die inGame-Auflösung nach der Desktop-Auflösung gerichtet hat. Weiß der Geier warum...

Kannst ja mal testen indem du die Desktop-Auflösung änderst/ ggf. wieder zurück stellst und dann im Spiel nochmals schauen ob nun die gewünschten Modi verfügbar sind.

Viel Glück!

hat auch nix gebracht. spiel ich halt im fenstermodus
victory.gif
it´s not a bug, it´s a feature

hat auch nix gebracht. spiel ich halt im fenstermodus
victory.gif
it´s not a bug, it´s a feature

ich spiel immer im fenster da ich nebenher msn laufen hab und dann is chatten viel komfortabler als im fullscreen aber weiß ja nich was du immer so nebenbei machst
tongue.gif

find fenster aber auch nich so schlimm, man kann den fensterrahmen ja ausblenden dann haste (bei mir zumindest) auch den fullscreen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück