Automatische Aspektumstelleung

Also ich habe ein addon das mir und anderen mitteilt das ich wenig leben habe oder wenig mana
das bedeutet das es serwohl eine möglichkeit gibt mana oder leben auf irgendeine art abzufragen
Das ist inhaltlich richtig, aber Makros können das nicht.

Das ist inhaltlich richtig, aber Makros können das nicht.

können das nicht mehr, wäre richtiger. ICh weiß zwar nicht mehr genau mit welchem Patch das rausgenommen wurde, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo eine logische Abfrage innerhalb von Makros sehr wohl möglich war. Das war allerdings zu Zeiten ohne 1,5 sek GCD. Wenn soviel Mana dann das...schau nach wieviel HP, und dann das....wenn Feuerbrand auf Target dann.....usw usw. ganz zu schweigen von den castsequenze makros, da hätten einige BC Starter ihre wahre Freude gehabt. Das war damals wirklich ein ONE BUTTON Spiel. und zwar auch wirklich nur mit EINEM Klick. Klick und ratter ratter makro lief durch. Instant 5 Dots auf Target usw.

Um Deine Frage zu beantworten, seit diesem Patch(vor ewigen Zeiten) können Makros das nicht mehr. dh. wirst wohl selber switchen müssen.

ach und mach Dir nix aus den Kommentaren. Mahoni zB. schreibt oft ziemlich straight, es liegt ihm aber fern ( denke ich zumindest) jemanden zu beleidigen.

Zurück