Back to DD

Silaz Frostwolf

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi da ich zur Zeit keine anständige Gilde mit meinem DK tank finde möchte ich jetzt wieder DD-gear holen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Also DD gear habe ich atm 0. Mein tankgear ist top habe aber auch gar nicht für dd gesammelt da ich mich immer wohl als tank fühlte.

Triumphmarken hab ich über 300 also kann ich mir schon mal T9 full holen. Um was es mir nun geht woher bekomm ich die restlichen Sachen her.
und welche würdet ihr mir da empfehlen Wahl der Waffe hätte ich die Schneide der Agonie (HC) Ayesirs Schneide.

Welche Skillung empfehlt ihr am besten eine für ne 2h natürlich da ich keine ander habe außer den beiden.

Ich bedanke mich schon ma im vorraus!

mfg Silaz

Also von den Waffen her würde ich sagen diese beiden hier

Prüfung der Champions heroisch - Fraktionschampions

Grube von Saron heroisch - Geißellord Tyrannus

Damit fährt man denke ich derzeit recht gut und beide Waffen sind einfach zu bekommen. Natürlich kommt auf die Waffen immer die Rune des gefallenen Kreuzfahrers.

Bei der Skillung ist es jedem selbst belassen, je nach Spielstil. Es gibt in den Stickys denk ich die wichtigsten Skillungen der 3 Talentbäume, da solltest du reinschauen.

Also von den Waffen her würde ich sagen diese beiden hier

Prüfung der Champions heroisch - Fraktionschampions

Grube von Saron heroisch - Geißellord Tyrannus

Damit fährt man denke ich derzeit recht gut und beide Waffen sind einfach zu bekommen. Natürlich kommt auf die Waffen immer die Rune des gefallenen Kreuzfahrers.
Wie er ja beeits sagte hatt er bereits Schneide der Agonie, also sind diese Zwei waffen Unter seinem EQ-Stand. Was ich mich eher frage ist, warum er denkt, das er als DD schneller ne Gilde findet Als als Tank...

Weils in einem Raid möglicherweise mehr Plätze für DDs gibt, als für Tanks? ^^
Wobei da auch die Frage bleibt, obs nicht eh schon zu viele DKs gibt und die Gilden ja auch nicht nur mit DKs raiden gehen ^^ obwohl das mal lustig wäre

Also wir rekrutieren nur Heal/DDs, da wir zwei feste Tanks haben...

Wenn Hybrid, dann richtig (siehe Dudu) xD /Vote 4 HealSpecc^^

Also ich find nicht, dass es zuviele DKs gibt. Der Hype war groß, ja - aber seit die Leute gemerkt haben, dass sie keine Freikarte für den ersten Recountplatz haben, ist es nur noch eine Klasse unter vielen. Wir haben im 25er 3 DKs, davon einer der mt. Jäger, Palas Magier gibts auch soviele.
Also soll er doch, wenn er einen Raidplatz in Aussicht hat. Würd nicht abraten. Die qualitativen Unterschiede bei den DK-Spielern sind aber immer noch ziemlich hoch..

Achso: ich hab Tankspec dual und Gear dabei, das bringts im 10er, da der meiste Kroam mit einem Tank weggemacht wird aber am Boss (Saurfang zB) dann ein 2. Tank notwendig is wegen der Spotterei. Wir habens mit einem probiert aber das war nur unnütz teuer. Mit 2. Tank first Try. Also nutzt dir da der Hybrid auch was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also abraten wollte ich in keinem Fall.
Es gibt aber leider noch viele Vorurteile, die man erst einmal aus dem Weg räumen muss.

also abraten wollte ich in keinem Fall.
Es gibt aber leider noch viele Vorurteile, die man erst einmal aus dem Weg räumen muss.

sowas ignorier ich noch nichtmal. Ich spiele seit 06 und hab damals MC und ZG getankt, da lass ich mir von irgendwelchen dahergelaufenen xxxen doch nicht erzählen, was ich für einer bin, weil ich die "neue" Meleeklasse, die sogar toll tanken kann, spiele.

Zurück