Verstehe ich nicht.
Warum solltest du ab Cataclysm gezwungen sein, öfter als bisher von UC nach BB zu reisen?
Warum sollte man das überhaupt oft tun wollen?
Vielleicht um Erfolge zu machen. Oder Arenaquest. Oder er mag einfach die schöne Bucht und die niedlichen kleinen Goblins.
Ich hab mir mal ausgerechnet wieviel Zeit mich der Blödsinn auf meiner kleinen daily-Runde, bei der ich zum Argentumturnier und den Netherschwingen will, kostet:
die Zeiten sind natürlich nur sehr ungenaue ca-Angaben
Vor dem Patch:
von Dala per Flugmount zum Argentumturnier 5 min
vom Argentumturnier per Flugmount nach Dala 5 min
Portal nach Shattrath, per Flugmount auf die Netherscherbe 15 min
per Ruhestein zurück nach Dala
Nach dem Patch:
von Dala per Flugmount zum Argentumturnier 5 min
vom Argentumturnier per Flugmount15 min
von per Schiff nach SW 5 min
von SW per Portal in die verwüsteten Lande, per Mount zum Portal 5 min
vom Portal per Flugmount auf die Netherscherbe 10 min
per Ruhestein zurück nach Dala
Das sind dann locker mal 20 min mehr als vorher - bei zwei Zielen, rechnet das mal mit z.B. 5 Zielen aus. Oder nehmt doch nur mal den Pilgerfreuden-Erfolg bei dem man dauernd zwischen IF, SW und darnassus pendelt, dafür brauchst jetzt ja nen halben tag. Kann es sein, dass Blizz will, dass nur noch Arbeitslose und Rentner WOW zocken - die haben ja den ganzen Tag Zeit um sinnlos durch die Gegend zu eiern. Blizz hat schon oft sehr fragwürdige Änderungen geracht, aber das ist einfach das dämlichste überhaupt, ich will in meiner eh knappen Zeit SPIELEN, nicht reisen. Der Weg ist das Ziel gilt vielleicht beim Motorradfahren aber nicht beim WOW zocken