Ferok
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 30
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Ich habe ein kleines Problem und bekomme leider bei Fragen auf meinem Server
nur blöde Comments und Posts ala ``Du Gimp, Du Lol etc´´
Und zwar geht es um genau 3 Schmuckstücke!
1.![]()
2.![]()
3.![]()
Momentan habe ich den Wille des Todesbringers und das Adligenkartenset angelegt und spiele
nun mit dem Gedanken eins der beiden Schmuckstücke aus zu tauschen aber ich weiß bei Gott nicht
welches des beiden Schmuckstücke ich ersetzen soll und der Test an der Bosspuppe und im 25er
Schlachtzug macht diese Entscheidung für mich momentan zu einer Frage die ich nicht beantworten kann.
ZUm Test an der Bosspuppe:
(Gleiches Equip, gleiche Buffs, gleiche Testzeit (5mins))
Wille des Todesbringers + Grandeur Karte = 5600dps
Wille des Todesbringers + Herklumabzeichen = 5300dps
Herklumabzeichen + Grandeur Karte = 5100dps
Auf meinem Server hört man nur LOOOL ein Paladin mit Rüssidurchschlag wenn man die Frage stellt
und auch mir ist klar das Rüssidurchschlag nicht der beste Stat für Palas ist aber der Proc des W.d.Todesbringers
ist sehr sehr nice.
Ich hoffe nun das mir einer von euch kurz ne Info geben kann was für eine Combo von Schmuckstücken ich nehmen soll.
(Posts aller LOOOOL Pala und der Wille des Todesbringers ist wie ein Heilpala mit Wille könnt ihr euch schenken und werden definitiv Ignoriert)
Danke im Vorraus für Hilfe
Arsenal Link: http://eu.wowarmory....ran&cn=Kantaria
also die best in slot liste retri schmückstücke ist:
Tiny Abomination in a Jar(Heroic)>Tiny Abomination in a Jar>Death's Choice (heroic)>Whispering Skull (heroic)>Death's Choice>Deathbringer's Will(heroic)>Whispering Skull>Herkuml War Token>Deathbringer's Will>DMC:Greatness>Comet's Trail
(leider hab ich sie net mehr in deutsch gefunden)