berufe und mounts

Nocc

Rare-Mob
Kommentare
2
wie der titel schon sagt, gehts in dem thread hier um berufe und mounts...
1. gibts nur 4 farben die ein pharma herstellen kann?
bin seit lvl 11 auf skill 200 anpflanzen / pharma
bisher konnte ich goldgelb, branntbraun, goblingrün und seegardistenblau herstellen
gibts da noch mehr? wenn ja, wie?
danke schonmal

dann zur 2. frage, die mounts
gibts ja seit 1.2 schnellere, glaub ab gildenrank 36 oder 37
sieht man die erst (auch wenn filter aus ist) wenn die gilde den rank hat?
und hat schon irgendwer so eins? würd das gern ma sehn
wink.gif

am liebsten das von zwergen^^ also wenn wer bilder von hat, gerne hier rein

danke im voraus für nette antworten / screens
wink.gif

mfg
Noctir

Hi, leider kann ich dir keine antwort geben aber /push
biggrin.gif

mfg Venoxin

Farben sind komplett random, ich hatte bisher auch ein Rot (Ameisenextrakt) KA was genau daraus für ein Rot wurde (namenstechnisch), jedenfalls ein helleres, habs verschenkt XD Die können wenn du nen kritischen Erfolg beim herstellen hast als zusätzliches Ergebnis dabei sein, und es hängt wohl auch (ACHTUNG dies ist eine VERMUTUNG !) davon ab welche Pflanze angebaut wird. Ergo wer nur Ap- und Heiltränke braut hat nicht alle Farben zur Auswahl.

Was die Mounts angeht, KA welchen Server du bewohnst, aber auf unserem ist die höchste Gilde auf dem Weg zur 31, die meisten sind Mitte 20, das wird wohl noch n bissel dauern ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farben sind komplett random, ich hatte bisher auch ein Rot (Ameisenextrakt) KA was genau daraus für ein Rot wurde (namenstechnisch), jedenfalls ein helleres, habs verschenkt XD Die können wenn du nen kritischen Erfolg beim herstellen hast als zusätzliches Ergebnis dabei sein, und es hängt wohl auch (ACHTUNG dies ist eine VERMUTUNG !) davon ab welche Pflanze angebaut wird. Ergo wer nur Ap- und Heiltränke braut hat nicht alle Farben zur Auswahl.

Farben je nach Stufe des Samens, gibt fünf verschiedene (die im OP plus Lila) und sind immer die Hello-Kitty-Varianten, ergo die hellen Versionen der Farben.

Farben je nach Stufe des Samens, gibt fünf verschiedene (die im OP plus Lila) und sind immer die Hello-Kitty-Varianten, ergo die hellen Versionen der Farben.

op? also kann man zb mitternachtsblau, königsblau, marinablau, chaosschwarz nie herstellen?
ich hab auch mal was von bop rare samen ausm t4 gebiet gehört, gibts da keine farbextrakte?

@ longwolf, unsre gilde ist momentan recht inaktiv und bald rang 29, von daher dachte ich dass vllt ne daueraktivgilde schon den rang hat
wink.gif

bin gespannt ob das bessre zwergenmount düsenantrieb hat
tongue.gif

mfg
Noctir

op? also kann man zb mitternachtsblau, königsblau, marinablau, chaosschwarz nie herstellen?
ich hab auch mal was von bop rare samen ausm t4 gebiet gehört, gibts da keine farbextrakte?

Nope, derzeit nicht. Kommt sicher in einer kostenlosen Erweiterung irgendwann als Mega-Addon-Inhalt.
Die BOP-Samen geben keine Farbextrakte.

Also das mount mit was man sich von dem Gildenrank kaufen kann ist gepanzert. Keine Ahnung wie das bei einem Zwergenmount aussieht aber die anderen Mounts haben halt eine Panzerung. Früher in der Beta konnte man auch mit lvl 30 und 40 ein moun, welches immer mehr gepanzert wurde. Da es glaube mit Gildenrang 37 das mount gibt, gibt es noch keine Gilde die Zugang zu den Mounts hätte. Die beste deutsche Warhammer Gilde ist im Moment Gildenrang 36

wie ist dass dann wenn man die gilde leavet und vorher das mount gekauft hat? (gibt ja scho mit gildenrang 25 in anderen farben)

Wenn du die Gilde verlässt, kannst du das Mount erst wieder benutzen, wenn du in einer Gilde mit entsprechendem Gildenrank bist.

Wenn du die Gilde verlässt, kannst du das Mount erst wieder benutzen, wenn du in einer Gilde mit entsprechendem Gildenrank bist.

ist das eine annahme oder ist das sicher? ich hoffe mal dass es so ist, sonst gibts sicher angebote -> 100g dann kannst kurz zu uns in die gilde wegen mount...

ist das eine annahme oder ist das sicher? ich hoffe mal dass es so ist, sonst gibts sicher angebote -> 100g dann kannst kurz zu uns in die gilde wegen mount...

Ist sicher so. Ich konnte nach dem Servertransfer mein lvl25 Mount nicht benutzen da ich noch nicht wieder in der Gilde war

Das mit den Farben wurde ja bereits erwähnt !

Für das Chaosschwarz brauchst ja noch "verschimmelte" Pigmente oder so, (Nur so am Rande mitbekommen - verbssert mich wenns falsch ist!)

Zu den Zwergenmounts:

1. Bild G-Rank 38er
tongue.gif

2. Bild G-Rank 99er Roflcopter ! <--Need speziellen Flugschein

Entschuldigt, musste sein
tongue.gif

So, schönen Arbeitstag euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Chaosschwarz brauchst ja noch "verschimmelte" Pigmente oder so, (Nur so am Rande mitbekommen - verbssert mich wenns falsch ist!)

Das war ne einmalige Umtauschaktion von "veralteten" Crafting-Zutaten... das Pigment selber gibt's in der Form nicht mehr zu holen.

Zurück