berufe und mounts

am liebsten das von zwergen^^ also wenn wer bilder von hat, gerne hier rein

Zwerge haben kein Mount sondern einen Roflcopter.
jester.gif

1.) Du siehst die Mounts erst wenn deine Gilde das Level hat.
2.) Hab kein Bild zum Roflcopter, einfach mal im /1 Fragen wer schon das Ding hat und wo er ist, dann selber anschauen.
3.) Die Farben sind abhängig von den Samen und dem lvl des Samen. Es gibt ne Zusammenfassung aller Samen auf Onlinewelten mit auch allen Farbenprocs. Einfach mal dort kucken.

Nein, kann man nicht. Das alte Zeug kann man noch umtauschen, aber es gibt keine Möglichkeit mehr, noch an das alte Zeug zu kommen.

Und ja, auch der Bug mit dem Feuersamen wurde gefixt mittlerweile.
Also ich habe letztens bei einer Questbelohnung noch verschimmelte Items gesehen.

Also ich habe letztens bei einer Questbelohnung noch verschimmelte Items gesehen.

Steht in den Patch Notes von 1.2.1 dass diese Quests gefixed werden und nach dem Patch nicht mehr die vergammelten Mat bringen. Im Moment kann man mit diesen Quests Chaos Schwarz farmen.

So dann bring ich mal die Bilder des zwergen Mount (hoffe es sind die Richtigen
jester.gif
)

das linke ist das mittel gepanzerte und das rechte das Schwer gepanzerte.
Qulle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DM schrieb:
Zottel' post='1621928' date='8.04.2009, 14:09']
Zwerge haben kein Mount sondern einen Roflcopter.
jester.gif

1.) Du siehst die Mounts erst wenn deine Gilde das Level hat.
2.) Hab kein Bild zum Roflcopter, einfach mal im /1 Fragen wer schon das Ding hat und wo er ist, dann selber anschauen.
3.) Die Farben sind abhängig von den Samen und dem lvl des Samen. Es gibt ne Zusammenfassung aller Samen auf Onlinewelten mit auch allen Farbenprocs. Einfach mal dort kucken.

hab auf onlinewelten nix gefunden, kenn die seite auch net...
kannst du oder sonstwer da n link zu hier reinhaun? wär lieb
danke schonmal

Zurück