Naja, ich hab mir angewöhnt Leutchen, die mich ingame beleidigen nen Ticket zu schreiben. Dauert mich 1min und wenn er nicht das erste mal verwarnt wurde, kann der sich in der Auszeit überlegen, ob es denn in ordnung ist, Fremde zu beleidigen. Wie schon gesagt: Rein theoretisch könnt ich den auch bei der Polizei anzeigen, denn das Internet - geschweige denn Wow - sind ein Rechtsfreier Raum. Da das aber überzogen ist, belass ich es beim Ticket. Das sag ich demjenigen dann auch immer und höre mir an, wie er mich weiter beleidigt und erfreue mich still und heimlich, dass er ärger bekommt =)
Ich bin ja nicht kleinlich, aber ich muss mich auch nicht von irgendwelchen hohlbirnen beleidigen lassen. Sie dürfen gern ihre meinung sagen oder sich denken, dass ich ein vollidiot bin, aber es zu sagen zeugt nur davon, dass sie es vllt selbst sind.
Ich bin ja nicht kleinlich, aber ich muss mich auch nicht von irgendwelchen hohlbirnen beleidigen lassen. Sie dürfen gern ihre meinung sagen oder sich denken, dass ich ein vollidiot bin, aber es zu sagen zeugt nur davon, dass sie es vllt selbst sind.