Fedaykin
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 13
Ist Vollidiot ein Kavaliersdelikt oder gar freie Meinungsäusserung oder dann doch mehr eine krude Beleidigung?
Ist Schubsen eine Körperverletzung? "Ja man wird doch so ein Neger mal schubsen dürfen" das er dann hingefallen ist und mit dem Kopf gegen den Bordstein und sich ein Schädelbasisbruch zugelegt hat, weil er über seine Füsse gestolpert ist, hat doch mit dem Schubsen rein gar nichts zu tun. Das ist die Logik, die man verfolgt wenn man meint "Vollidiot" wäre keine Beleidigung und daher kein Ticket wert. Wer dies für einen gepflegten Umgang zwischen 2 oder mehreren Fremden hält, dem fehlt in meinen Augen eine gehörige Portion gute Kinderstube. Es ist immerhin ein großer Unterschied ob ich zu einem Freund du Vollidiot sagen oder zu einem mir Unbekannten. Ob er sich nun davon direkt beleidigt fühlt oder nicht spielt bei der Auslegung des Miteinander und der Regel, die jeder "angenommen" hat keine Rolle. Ob man dann persönlich ein Ticket schreibt oder es bei einem müden Lächeln belässt, spielt bei dem hier diskutierten Thema auch keine Rolle.
Hört hört!
Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen !