Das ist genau die falsche Einstellung.
So lernen die Flamer überhaupt nichts!
Beleidigung? Ticket schreiben.
So einfach ist das. Zusätzlich auf Ignore schieben.
c) Ich sage ihm er soll mich in Ruhe lassen. Wenn er weiter nervt hol ich die Security.lol .. hast du "Flamer" und "lernen" in einem Satz verwendet ... glückwunsch .. wusste nicht das das möglich ist ^^
Ne mal im Ernst am Versuch chronisch unzufriedene und ständig flamende Leute zu erziehen sind schon andere gescheitert .. vergiss es ... da hilft echt nur ignorieren ... ich meine .. wenn dich jemand zB in der Disco anmotzt
a) ignorierst du ihn oder
b) Also bitte. So geht man doch nicht mit anderen Menschen um. Hören Sie, sie müssen viel netter sein dann werden Sie auch in ihrem sozialen Umfeld mehr geachtet werden. Viel Glück dabei ... Sie können es schaffen.
a) er lässt dich in Ruhe
b) Er haut dein Gesicht zu Brei
...
Sorry, aber für ein "Vollidiot" gleich ein Ticket zu schreiben, find ich auch etwas überzogen. Und wenn man jemandem wegen soetwas gleich mit nem Ticket droht, brauch man sich gar nich wundern wenn man nur ein "lol" oder weitere Beleidigungen erntet.
Wenn mich jemand beleidigt (und unter ner Beleidigung verstehe ich was anderes als "Vollidiot" - das ist ja geradezu noch höflich ), beleidige ich ihn einfach auf gleichem Niveau zurück, Rechtsklick auf seinen Namen und ignore. Soll er doch dann ein Ticket schreiben; das wäre dann in etwa so, als würde ein Drogendealer die Polizei rufen, weil ihm jemand sein Kilo Koks geklaut hat.
Hier hab ich rausgelesen das er daran hops gegangen ist.[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Die Mobs waren jetzt aber böse, und ein Shadow namens "IchBinSoGeilWeilIchAllesBesserWeiss" (Name geämdert ) wurde halt scheinbar in Mitleidenschaft gezogen und ist vermutlich an den bösen Mobs gestorben, die ich eigentzlich mit dem Q-Itemweglocken bzw. ablenken hätte können.[/font]
Was hat das bitte mit Mittelalter zu tun? Soll man deiner Meinung nach JohnXy nach seinen Beweggründen fragen und sich evtl. sogar noch entschuldigen, für was auch immer er einem vorwirft? Oder sogar gar nichts tun? Das wäre das Schlechteste was man machen kann. So gibt man dem anderen nur ein Gefühl der Überlegenheit, man vermittelt ihm den Eindruck, er könne sich soetwas ungestraft erlauben. Führt man solchen Leuten ihr verhalten aber 1:1 vor Augen, besteht zumindest eine Chance, daß derjenige sein Fehlverhalten erkennt und es abstellt.
c) Ich sage ihm er soll mich in Ruhe lassen. Wenn er weiter nervt hol ich die Security.
=> Mein Gesicht ist schön und makellos wie eh und je.
Jo, kann schon sein dass er an den mobs gestorben is...aber nachdem ich ihm keine Irreführung gegeben hab... das wär mal was ... kann er eigentlich nur selbst irgendwoher die aggro gehabt haben...
und wenn er mit mir nix zu tun haben is gut und er soll mich auf igno setzen ...dafür es is ja eh da und dagegen sag ich nix....
aber wenn ich jemanden auf igno setz mach ich das ohne ihm irgendwas (wenn auch nur relativ harmloses aber letzlich doch beleidigendes) an den kopf zu werfen
War das überzogen ?
Vielleicht ist er hingelaufen zu der besagten Stelle als keine Mobs da waren... die sind dann durch deine "falsche" Lösung der quest wieder zurückgelaufen und haben sich dann gefreut das sich mitten unter ihnen jetzt ein Priesterchen befindet mit dem sie spielen können. Irgendwie muss ja dein Pet die Agro auch wieder losgeworden sein und soweit ich mich erinnern kann, hat ein Jägerpet kein totstellen.... Das er dann angepisst is, das er sterben musste wegen deinem Fehlverhalten sollte dir eigntlich schon klar sein oder?...